Immer an deiner Seite (Chensung)

184 9 2
                                    

Es ist ruhig im NCT Dream Appartement. Der Vollmond scheint durch eins der Fenster und taucht den Flur in ein fahles Licht. Es ist nichts zu hören, außer dem fernen Rauschen des Verkehrs, dem ruhigen Atem der Schlafenden und irgendwo ein Stück entfernt, vielleicht im nahegelegenen Park, singt ein Vogel sein einsames Lied. In seinem warmen Bett wälzt sich Chenle unruhig hin und her, erschöpft vom Tag, doch findet er in seinen Träumen keine Ruhe.

Chenle sitzt allein in einem dunklen Raum, vor ihm fliegen Stapelweise weiße Blätter durch den Raum, wie durch unsichtbare Hände bewegt. Im Dunkel des Raums, leuchten sie grell weiß, genauso grell wie die roten Schriftzeichen, die säuberlich auf die Zettel gedruckt sind und auch wenn der Junge versucht seine Augen zu verschließen, brennen sich die Zeichen doch unter seine Lider. 'Schwach'...'Unfähig'...'ungeliebt'... Chenle wimmert leise, als er blinzelnd versucht die Bilder vor seinen Augen loszuwerden. Er will hier raus. Jisung, er will zu seinem Freund, da fühlt er sich sicher, da wird er geliebt. Chenle springt auf, um ihn herum beginnt der dunkle Raum zu zerfallen. Doch da ist eine Tür, er läuft hindurch so schnell ihn seine wackligen Beine tragen und findet sich in einem dunklen und feuchten Flur wieder. Überall stehen dieselben roten Schriftzeichen an den Wänden, egal wo er hinsieht. Er dreht sich um, als er ein leises Krachen hört. Dort hinter ihm beginnt der Flur wegzubrechen, dahinter it nichts, nur Schwärze. Also läuft Chenle los, doch je schneller er läuft, desto schneller bricht die Welt um ihn zusammen. Doch da vor ist Jisung, er lächelt und streckt dem Älteren eine Hand entgegen. Plötzlich ändert sich der Ausdruck auf dem Gesicht des Jüngsten und er zieht mit einem überheblichen Lächeln die Hand weg, als Chenle in die Tiefe stürzt. Tränen formen sich in seinen Augen und ein leiser Schrei verlässt seine Kehle.

Während Chenle sich durch seinen Träum quält, wird sein Freund und Zimmernachbar durch den leisen Schrei aus seinem Schlaf gerissen. Verwirrt setzt er sich auf, unsicher was ihn geweckt hat. Bis sein Blick zu Chenle wandert, der sich noch immer unruhig im Bett hin und her wälzt und leise wimmert. "Jisung..." als der Junge seinen Namen hört, springt er auf und läuft zu ihm. Er streicht seinem Freund durchs feuchte Haar und schüttelt ihn sanft an den Schultern "Chenie, ich bin doch hier. Bitte wach auf." flüstert er und tatsächlich schlägt der Ältere seine vor Angst geweiteten Augen auf.

Sofort schlingt dieser seine Arme um Jisung und schluchzt in dessen Schulter. Dieser schiebt seinen Freund etwas im Bett beiseite, um neben ihn unter die Decke zu klettern. "Pscht...pscht...es wird alles gut werden." flüstert er und streicht Chenle durchs Haar. Dieser kuschelt sich eng an Jisungs Seite und legt ihm den Kopf auf die Schulter, noch immer tropfen Tränen von seinen Lidern, während der Jüngste ihm den Arm um die Schultern legt und ihn noch enger an seine Seite zieht. "Willst du drüber reden?" fragt er leise, als sich der Ältere langsam etwas beruhigt. "Mhmhm..." murmelt er und schüttelt den Kopf, der noch immer an Jisungs Schulter lehnt.

"Liebst du mich?" fragt Chenle nach einiger Zeit in die Stille hinein und Jisung setzt sich aufrecht hin und dreht sich zu ihm. Am Gesicht des Kleineren kann er erkennen, dass dieser noch mit seinem Alptraum zu kämpfen hat. "Natürlich liebe ich dich." murmelt er und drückt Chenle der noch immer zu ihm hochsieht einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde dich immer lieben. Bitte, denk nicht darüber nach, du bist perfect und wir alle lieben dich, jeder von uns auf seine Weise." flüstert er und verteilt sanfte Küsse über die Wangen, die Stirn und die Nase seines Freundes. Dessen angespannte Züge sich langsam entspannen und sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen schleicht. Sein Traum verfliegt wie der Nebel, wenn die Sonne aufgeht. Denn er weiß, dass er hier geliebt wird und dass diese Person seine Welt bunt zaubern wird. Egal wie schwarz die Nächte sind.

Chenle setzt sich etwas auf und lehnt sich vor, um seine Lippen auf Jisungs zu drücken, welcher Chenle's Gesicht noch immer mit Küssen bedeckt. Überrascht erwidert der Jüngste den Kuss und zieht seinen Freund näher an sich. Er ist froh, dass es ihm besser geht. Als sie sich voneinander lösen, lehnt sich Chenle an die Schulter des Jüngeren und gähnt. "Meinst du, dass du weiter schlafen kannst?" fragt Jisung und streicht dem Älteren durchs Haar und dieser nickt. "Bleibst du bei mir?" fragt er leise und Jisung zieht als Antwort die Decke über sie beide. "Ich werde immer bei dir bleiben." erwidert er, als er den Kleineren in die Kissen drückt und ihm einen letzten Kuss auf den Scheitel gibt. "Schlaf." beginnt er und lächelt sanft auf ihn herab. "Ich werde immer auf dich aufpassen." flüstert er und lauscht wie Chenles Atem ruhiger wird, bevor er sich eng an ihn kuschelt und ebenfalls die Augen schließt.

Nun ist es wieder ruhig im Appartement. Nur noch das ferne Rauschen des Verkehrs, das leise Ticken der Uhr und der einsame Ruf eines Rabens zu hören. Der Mond ist mittlerweile weiter gewandert und beleuchtet noch immer den Flur des Apartments, doch nun ist wieder alles friedlich.

Du, ich und unedliche Möglichenkeiten - K-pop Oneshots (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt