Prolog

123 10 1
                                    

„Diagnose = Krebs, Tumor"

Als ich vor 2 Jahren diese Wörter las, brach ich in Tränen aus...

Mein ganzes Leben wurde ruiniert! Ich war am Boden zerstört und wollte mit niemandem mehr reden.

Die Angst zu Sterben schlummerte förmlich in mir...

Mein Name ist Menea Hoomer und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne seit meinem 4.Lebensjahr in Florida. Der Grund dafür war mein Dad Thompson. Er war „überfordert" mit mir und meiner Schwester Nayla, deswegen ist er abgehauen.

Nayla ist 17 Jahre alt und meine allergrößte Inspiration!
Sie geht wie ich auf die Tejmo High School, eine Schule für Musikbegabte. Musik und Tanzen war schon immer meine größte Leidenschaft!

Meine Mom Catherine Hoomer ist die Co-Direktorin der Tejmo. Sie war mal eine bekannte Sängerin und erzählt mir immer ich hätte ihr Talent geerbt...Glaube ich irgendwie nicht ganz.

Auf die Tejmo geht auch Aiden Harper, mein heimlicher Schwarm seit der 6ten Klasse!Er wird in einem halben Jahr 16, besser gesagt am 3.Oktober.....Ist es komisch, dass ich weiß, wann er geboren ist? Ach egal wen interessiert das schon!

Er ist so süß, aber leider mit Julie Mettrie zusammen!Das IT-Girl der Schule und beachten tut er mich erst recht nicht.

Naja also,das ist zurzeit mein Leben...

|||||||||||||||||||||||||||

Wie findet ihr den Prolog?

Ich hoffe ihr habt jetzt einen Eindruck über Meneas Leben.

PS: Ich kenne mich nicht gut mit dem Thema Krebs/Hirntumor aus, aber werde mich in Zukunft noch etwas informieren.

L.E.A 🌸

Stay with me till the endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt