P.O.V Menea
Am nächsten Morgen hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Kopf.
Ein Gefühl dass ich schon kannte...
Oh Nein...Mein Hirntumor setzte wieder ein!
Mir wurde aufeinmal so schlecht und ganz mulmig im Bauch.
Ich war kurz vorm Erbrechen!Mein Bein zuckte und zuckte und wollte gar nicht mehr aufhören! Mein Arm begann jetzt auch und mein ganzer Körper schweifte mit!
„MOM!, NAYLA!",rief ich so schnell ich konnte bevor ich mein Bewusstsein wieder verlor!
Das sind typisch Symptome für einen Hirntumor...Meine Mom und meine Schwester rannten mit Lichtgeschwindigkeit in mein Zimmer und helften mir. Meine Schwester rufte sofort einen Krankenwagen.
Ich wurde ganz schwer und mir wurde schwarz vor den Augen...
Als ich aufwach, war ich schon längst im Krankenhaus.
Ich war wohl wirklich bewusstlos!
Ich lag in einem bunten Raum auf einer Liege.
Meine Familie saß gegenüber und redete mit meinem Arzt. Ich wurde seit ich denken konnte schon von Dr.Mint behandelt.
Ich bekam Medikamente und konnte zum Glück entlassen werden.
Aber natürlich darf ich für 2 Tage nicht in die Schule.~1daylater
P.O.V. Aiden
Wo ist denn Menea schon wieder?!
Langsam mach ich mir echt große Sorgen!
Sie taucht öfters für 2-3 Tage nicht auf und kommt dann frischgesund am nächsten Tag in die High School. Wie kann man so oft erkältet sein? Ist ihr Immunsystem vielleicht sehr geschwächt?
Oder steckt da etwas anderes dahinter?
Man merkt ich mach mir sehr viele Gedanken über Menea, aber sie ist mir eben sehr sehr wichtig!
Wenn ich mich nur trauen würde, würde sie es schon längst wissen, aber in solchen Situationen werd ich manchmal viel zu schüchtern...Heute hatten wir unsere erste Probe von unserem Musical Romeo & Julia.
Julie tauchte heute nicht auf, bestimmt weil sie noch sauer war. Aber das sollte ja eigentlich eher ich sein. Wie sie Menea und mich beleidigt hat, war echt viel zu übertrieben!Nach der Probe hatte mich Frau Domej gebeten ihr die Notenständer aus dem Abstellraum zu holen, da sie danach noch das Orchester „unterrichtete".
Ich lief eigentlich ganz lässig dorthin bis ich die knarrende Holztür öffnete.
Ich konnte es gar nicht fassen. Vor mir saßen Julie und Damien auf einem Sofa.
Sie sitzten nicht nur, sie redeten auch nicht nur sondern sie knutschten rum.„Sag mal, gehts noch!? Betrügst du mich grade?!!"
„Ne ich komm grade mit dir zusammen...Natürlich geh ich fremd, du Penner!"
„Es ist Aus!"
Schluss, Aus, Ende!
Ich war so sprachlos dass ich einfach abhaute.Naja aber der Vorteil ist das ich jetzt endlich Single bin...
Und mich nichts daran hindert mit Menea zu flirten.Alter bist du verrückt!!
Alle werden dich morgen auslachen oder komisch angucken, da Julie Mettrie es überall posten wird!Soll sie doch!
Es juckt mich nicht sie ist einfach nur eine falsche, gierige Betrügerin!
Wie konnte ich nur mit ihr zusammenkommen?!
Außerdem solltest du netter zu mir/dir sein. Argh, ey ich hasse dich!Wenn du mich hasst, hasst du theoretisch ja auch dich selbst, also pass auf was du sagst oder denkst!
||||||||||||||||||||||||||
Seid ihr #teamjulie oder #teamaiden?
-Me: definitiv #teamaiden
Habt ihr Liedwünsche für den Header?
L.E.A.🌸
DU LIEST GERADE
Stay with me till the end
Fiksi RemajaMenea hat seit ihrem 12.Lebensjahr Krebs. Das weiß niemand in ihrer Schule, da sie es keinem anvertraut. Seitdem hat sich nicht viel bei ihr verändert. Doch 2 Jahre später passiert das Gegenteil. Als sie ihrem Schwarm bei einem Schulmusical nähe...