P.O.V Menea
Heute ist der 10.3!
Der Tag unserer Aufführung unseres Musicals Romeo und Julia!
Naja..eigentlich für mich nichts besonderes da ich sowieso nur eine beschissene Zuflüsterin bin...Nach dem mein Wecker mal wieder Bekanntschaft mit der Wand gemacht hatte, weswegen ich jetzt wieder einen neuen kaufen muss, ging ich im Schneckentempo ins Bad.
Erstmal Zähne putzen, Haare kämmen, Locken machen und dann schminken.
Wer kennt's nicht wenn man so tut als würde man ein Makeuptutorial auf Englisch machen hahah!Ich zog meine hellblaue Lieblingshose in Kombi mit einer weißen Bluse an.
Um 12:00 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Schule.Als ich endlich in der Schule angekommen war, traf ich Raven.
Ich hatte ihr nämlich gesagt sie könne kommen wenn sie will.
Und genau das liebe ich an ihr: ihre Spontanität!Dann musste ich aber zu meiner Klasse um nochmal alles durchzuproben.
Dazu gingen wir in einen großen Bewegungsraum.Alles passte nur eines nicht: Julie war noch nicht da!
Wir dachten uns dabei nicht wirklich was, denn es war nicht Pflicht schon eine dreiviertel Stunde früher zukommen.Doch als sie dann 10 Minuten vor der Aufführung auch nicht auftauchte, waren wir uns alle sicher das sie auch nicht mehr kommen würde.
Das hieß:
„Menea, du spielst jetzt die Rolle der Julia!",rief Frau Domej durch den Raum.
„Nein, nein das kann ich nicht!"
Ich war kurz vor einem Zusammenbruch!
Ich hatte echt nicht damit gerechnet die Rolle jetzt spielen zu müssen!Beruhig dich, ist doch nicht so schlimm!?
Oh doch! Ist dir schonmal aufgefallen wie scheiße ich grad aussehe! So kann ich doch nicht vors Publikum!
Äh...Du siehst doch immer scheiße aus also ist es doch egal! Die Leute sind schon an deine Fresse gewöhnt!
Wow danke! Du bist ja echt eine große Hilfe! Ich hasse dich!
Bitte! Ich liebe dich auch!
HAHAHDoch als mir dann etwas wichtiges eingefallen ist, wurde alles nur noch schlimmer!
Scheiße!!!!
Ich muss ihn ja in der Endszene KÜSSEN!
AUF DEN MUND!
LÄNGER ALS DREI SEKUNDEN!
Und das schlimmste ist:
Das wäre mein erster Kuss vor Publikum!(Innere Stimme zieht Augenbrauen hoch)
„Dein erster vor Publikum?!"Jaja ok, es wäre auch sowieso mein erster und das mit Aiden OMFG!
So viel Zeit zum Nachdenken hatte ich dann doch nicht, denn unser Musical begann in 4 Minuten!
Schnell schlüpfte ich in Sekundenschnelle in das Kostüm und stellte mich auf die Bühne, die noch durch den Vorhang geschlossen war.
Das krasse aber war das Aiden davor zu mir kam und mir Glückwunsch wünschte!!!
Omg ich raste aus!Und los ging es...
Während des Musicals fühlte ich mich todsicher, da ich den Text oft geübt hatte!Doch als der Moment kam auf den alle warteten, wurden meine Knie weich!
Mein Körper schwitzte wie ein Wasserfall auf den Bahamas und ich hatte frischwache Schmetterlinge im Bauch, die Glücksgefühle in mir hervorbrachten...
Ich mein... ich küsse gleich den Jungen meiner Träume!
Der Junge mit dem ich mein Leben verbringen und genießen will!
Ok...ich übertreib mal wieder ein bisschen.Und dann kam der Moment...
Er nahm mich fest in den Arm, schaute mir tief und liebesgebändigt in die Augen und kam mir näher.
Ich schloss meine Augen um mich sicherer zu fühlen und dann...
Berührten seine roten, zarten Lippen meine!
Länger als 5 Sekunden hatte unser magischer Moment gekostet, den ich nie vergessen werde.
Als er mich leider losließ, da wir sonst 1 Stunde rummachen würden, flüsterte er mir etwas ins Ohr:„Morgen nach der Schule im Park Jensen..."
Omg war ich aufgeregt!!!
Wir haben es getan!Als ich mich dann aber nach vorne umdrehte, realisierte ich wo ich Aiden grade geküsst hatte!
Alle Leute im Publikum applaudierten für einen langen Zeitpunkt.
Ich sah Ravens stolze Gesicht, das mich daran erinnerte wie meine Mutter Catherine mich lobte als ich das erste mal Pipi machte.
Ich weiß wieder total komisch.Meine Emotionen machten grade Freudessprünge!
Und das beste er will sich morgen mit mir treffen omg!Das muss ich sofort Rav erzählen!
Sie wird ganz bestimmt ausflippen!
Ich kann einfach nicht aufhören mich zu freuen!
Das war mit Abstand der allerbeste Tag meines ganzen Lebens!
Was er mir morgen wohl sagen will?
Ich bin gespannt!||||||||||||||||||||||||||
Yay sie haben sich endlich geküsst!💋
Was denkt ihr warum will Aiden sich morgen mit ihr treffen?
P.S: Das Kapitel ist bis jetzt das längste😂
L.E.A 🌸
DU LIEST GERADE
Stay with me till the end
Teen FictionMenea hat seit ihrem 12.Lebensjahr Krebs. Das weiß niemand in ihrer Schule, da sie es keinem anvertraut. Seitdem hat sich nicht viel bei ihr verändert. Doch 2 Jahre später passiert das Gegenteil. Als sie ihrem Schwarm bei einem Schulmusical nähe...