P.O.V Menea
Wie ich eingeschlafen bin, so bin ich auch wieder aufgewacht:
Total müde und traurig.Ich bin 2 Stunden zu früh wach geworden und kann einfach nicht mehr schlafen.
Also was soll ich jetzt tun?Wie wärs wenn du einfach früher in die Schule gehst?
Was soll ich da?
Du könntest dort lesen und Musik hören. Vielleicht ist Aiden ja dort...
Mhm ok, bei dem Wort Aiden hast du mich definitiv rumgegekriegt.
Ich machte mich in Ruhe fertig und fuhr mit dem frühen Bus los.
Als ich 15 Minuten später in der Mediothek ankam, suchte ich mir ein schönes Plätzchen am Fenster.
Ich stöpselte mir meine Bluetooth-Kopfhörer in die Ohren und machte meine Lieblingsmusik an. [Header(Video oben)]Während ich total vertieft Musik hörte, lauschte ich einem interessantem Gespräch.
Ich konnte die Stimme nicht ganz „verstehen", doch sie kam mir sehr bekannt vor.Am Ende des Liedes nahm ich unauffällig meine Kopfhörer raus und erkannte anschließend die Stimme.
Es war Julie Mettrie(würg)!
Sie schwärmte über ihre Rolle der Julia!„Ich bin so grandiös und wunderbar! Das schönste, talentierteste Mädchen der gesamten Schule! Ich habe diese Rolle so verdient"
Sie bemerkte mich kurz danach und begann mich anzusprechen...
„Hey Menealein!"
Ich hasse es wenn sie mich so nennt...
„Du stinkende Kuh wolltest mir ernsthaft meine Rolle klauen!?",rief Julie.
„Was?" konnte ich nur empört antworten.
Aufeinmal begann Aiden sich einzumischen.
„Hey Jojo, komm mal bisschen runter!"
„Lass mich! Ich darf tun und lassen was ich will, du Arsch!",erwiderte Julie.
Es gab auf einmal einen heftigen Streit zwischen den beiden..
„Sag mal gehts noch! Was ist denn bei dir falsch gelaufen!?,fragte Aiden.
„HALLO?!Weißt du eigentlich mit wem du da redest?!!
„JA, mit meiner Freundin von der ich jetzt erstmal eine lange Pause brauche!
„Püh..."
Mit verzogener Miene haute Julie beleidigt ab.
Das letzte mal das ich sie so aggressiv erlebt habe war am Ende unserer Freundschaft...JA Freundschaft!
Wir waren sogar BFF's.. Nach unserem Streit erzählte sie allen in unserer Stufe schlimme Gerüchte über mich, die nicht stimmen.Deswegen habe ich nicht wirklich Freunde....
P.O.V Aiden
Als ich hörte das Julie Menea so anmachte musste ich einfach eingreifen! Sonst wäre die ganze Situation noch schlimmer geworden...
Ich werde jetzt erstmal eine lange Pause von ihr brauchen und danach sowieso bestimmt Schluss machen.
Ich bin eigentlich nur mit ihr zusammen weil sie das IT-Girl der Schule ist...
Ich weiß hört sich oberflächlich an aber eigentlich bin ich gar nicht so.
Ein anderer Grund warum ich Meni beschützt habe, ist weil ich seit der 5ten einen kleinen Crush auf sie hab.
Ich hatte so gehofft das sie Julia spielt und mich küsst.
Aber psst...|||||||||||||||||||||||||||
(Song: Riptide - Vance Joy)Denkt ihr Julie ist zu weit gegangen?
Findet ihr es besser im Header ein Bild oder ein Musikvideo zu haben?
L.E.A.🌸
DU LIEST GERADE
Stay with me till the end
Teen FictionMenea hat seit ihrem 12.Lebensjahr Krebs. Das weiß niemand in ihrer Schule, da sie es keinem anvertraut. Seitdem hat sich nicht viel bei ihr verändert. Doch 2 Jahre später passiert das Gegenteil. Als sie ihrem Schwarm bei einem Schulmusical nähe...