KAPITEL S I E B E N

37 6 0
                                    

P.O.V Menea

Heute ist Samstag.
Wochenende!
ENDLICHHHH...

Nur leider hab ich noch viel zu tun:

1.Treffen mit Raven
2.Alle Texte fürs Musical lernen.

Am Abend schauen ich und Nayla noch einen Film.

Ich hatte mich um 14:00 Uhr mit Raven bei mir verabredet. Wir wollten eigentlich nur für unser Projekt recherchieren & eine PowerPoint designen, doch uns sind noch VIEL besserere Sachen eingefallen die wir unternehemen könnten.

Zuerst waren in der Mall um etwas zu shoppen...
Naja, ihr wisst..H&M, Forever 21 und so.
Wir haben dem jeweils anderen ein Outfit erstellt und uns Freundschaftskettchen geholt.
Jaaa,  so schnell kann man sich befreunden!

Ich bin erstaunt. Eigentlich bist du doch einfach der Loser für Alle.

Haha, lustig! Dankeschön übrigens für deinen netten Kommentar!

Immer wieder gerne! Bin ja leider immer für dich erreichbar.

Danach machten wir uns auf den Weg zur Eisdiele.
Logischerweise aßen wir dort Eis haha. Wir unterhielten uns für eine lange Zeit und fanden heraus, das wir viele Gemeinsamkeiten haben.

Da wir fertig mit dem Eis waren und keine Lust auf das Projekt hatten, entschlossen wir uns an den Strand zu gehen.

Leider hatten wir keine Badesachen dabei... Das war uns eigentlich so egal, das wir einfach mit Klammotten ins Wasser sprangen. I mean why not. Brrr!
Naja Ende April ist das Wasser nunmal nicht ganz so warm!

Wir hatten so einen riesigen Spaß!
Nach 2 Stunden schwimmen, beschlossen wir aber zurück nach Hause zu fahren. Ich hatte noch nie so eine gute Freundin. Das müssen wir definitiv noch mal wiederholen!

P.O.V Raven

Es war so cool endlich eine Freundin zu finden. Eigentlich ist sie jetzt schon meine beste Freundin.
Sie ist supernett und immer positiv!
Für das Projekt haben wir eigentlich gar nicht gearbeitet, obwohl es sehr nötig war!
Aber sie ist mir viel wichtiger als ein doofes Projekt.
Auf jeden Fall treffen wir uns in Zukunft öfter.

P.O.V Menea

Nach dem ich mich nach meinem langem Ausflug duschte und abschminkte, schauten ich und Nayla einen interessanten Film.

Es ging um ein Mädchen, das plötzlich wegen ihrem Aussehen berühmt wurde.
Was soll man da noch so viel zu erzählen?

Ich war so erschöpft vom Tag das ich ganz vergessen hatte den Text für das Musical zu lernen...
Aber morgen werde ich meinen Tag nicht zu viel damit verschwenden, denn ich werde endlich 15!!!Yeahhh
Und am Ende dieses Gedanken, schlief ich tief und fest auf dem Sofa ein...

||||||||||||||||||||||||||

Findet ihr die Mädels hätten lieber für das Projekt arbeiten sollen?

Hättet ihr damit gerechnet das Menea morgen Geburtstag hat?

PS: Folgt der wahren Raven🌸= ravenxngy

L.E.A🌸

Stay with me till the endWo Geschichten leben. Entdecke jetzt