Tipp: Schaut euch bitte dieses Video an 😍
~Währenddessen bei Matteo~
Heute erfahre ich ob sie mich unter Vertrag nehmen werden, denn der Trainer von Barcelona ist extra von Spanien hier her gekommen und mir zu zuschauen. Ich bin ein bisschen nervös aber ich werde das schaffen denn es ist mein Traum! Ich ging raus aufs Fussballfeld und gab mein bestes ich habe 4 Tore geschossen und bekam keine einzige Gelbe Karte. Mein Trainer war sehr stolz auf mich, kommt jetzt nur noch drauf an wie es der Trainer von Barcelona gefunden hat! Somit ging ich zu meinem Trainer und der von Barcelona.
Trainer von Matteo = TvM
Trainer von Barcelona = TvBTvB: Matteo Balsano freut mich *gibt ihm die Hand*
M: Ganz meinerseits *schüttelt sich die Hände*
TvB: Du spielst sehr gut Matteo!
M: Danke
TvM: Matteo ist unser bester Spieler in unserer Mannschaft!
TvB: Ja das merkt man....
TvM: Ausserdem ist er auch Kapitän der Mannschaft.
TvB: Mir gefällt das du 100% gibts aber auch die anderen nicht vernachlässigst!
M: Danke, ja mir ist das Teamplay sehr wichtig, da eine Mannschaft aus 11 Spielern besteht und nicht aus einem!
TvB: Das hast du gut gesagt!
........
TvB: Hättest du Lust für das Team Barcelona zu spielen?
M: Ja klar, ich finde das Team spitze man spürt die Harmonie nur vom Zuschauerplatz aus!
TvB: Na dann Matteo willkommen bei den Barcas
M: Danke, ich werde Sie nicht enttäuschen!
TvB: Glaube ich auch nicht! So das mit dem Vertrag klären wir höchstpersönlich in Barcelona! Das heisst für dich Koffer packen und morgen Abend gehts dann auch schon nach Barcelona!
M: Morgen schon? *bisschen geschockt*
TvB: Ja das ist doch kein problem für dich ich meine du kannst jetzt voll durchstarten als Profi Fussballer!
M: Ja *lächelt*
TvB: Also dann sehen wir uns morgen um 19:00 beim Flughafen!
M: Ja bis morgen und danke nochmal für die Chance
TvB: Du musst dich nicht bedanken du hast es dir verdient!Also ging in die Umkleidekabine und sah das ich 10 Verpasste Anrufe von Luna hatte und einen von meiner Mama und auch von Ana, Jana und Michael haben wir tausende von Nachrichten hinterlassen. Ich ahne nichts gutes! Also zog ich mich schnell an und hörte meine Mailbox an!
Mailbox☎️
Sandra: Matteo komm sofort her Luna ist im Krankenhaus!Als ich das hörte rannte ich sofort los ins Krankenhaus. Als ich dann angekommen bin fragte ich an def Rezeption nach Luna Valente sie gab mir die Nummer des Zimmer und somit machte ich mich auf den Weg dahin. Als ich vor der Tür ankam klopfte ich einmal und trat dann hinein. Luna lag auf dem Bett und Ihre Eltern waren da und meine Mutter
S: Matteo da bist du ja endlich!
M: Was ist den passiert? *schaut Luna besorgt an*
L: Valentina hat mir ein Bein gestellt und dann bin ich auf meine Knie gefallen!
M: Das hat sie 100% mit Absicht gemacht, man Luna es tut mir leid das ich nicht bei dir war...
L: Ist halb so wild aber wo warst du eigentlich?—————————-
Leute die Story endet ja bald 😔😔 aber seid nicht traurig denn der zweite Teil wir in 2 Wochen veröffentlicht 😍 Ich hoffe ihr freut euch denn ich freue mich riesig darauf wie ihr es findet 🥳🎉💗*Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Verstand gegen Herz ✔️
FanfictionBeschreibung 💗👀 Meine Erste Story also seit bitte gnädig mit mir 🙈 Ich habe einen Freund dennoch fühle ich mich zu ihm so hingezogen....Was soll ich tun meinem Herz folgen dafür gegen meinen Verstand oder für mein Verstand... Wieso musste er auch...