Kapitel 18

506 19 0
                                    

~Zeitsprung ein paar Tage später~
🗯Lunas Sicht🗯

Matteo benimmt sich in letzter Zeit sehr komisch, als würde bald ne riesen Prüfung bevor stehen. Ich hab ihn gefragt was los sei doch er sagte nur das er nervös ist auf was, doch ich habe keine Ahnung was es sein sollte. Matteo hatte gerade Fussball Training ich entschied mich hinzugehen und zu zu schauen. Matteo war sehr gut und das sage ich nicht nur weil er mein Freund ist, man könnte denken er wäre Ronaldos Sohn! Das Training war fertig, jedoch musste Matteo noch einen Augenblick beim Trainer bleiben. Sie beredeten igrendetwas, leider konnte ich nichts mithören. Das Gespräch ging sicher 10min lang. Als er fertig ging er in die Kabine und zog sich um und duschte sich!

M: Na mein Schatz*lächelt und küsst sie*
L: *erwiedert* Ist was passiert?
M: Nein wieso?
L: Du musstest ja mit deinem Trainer reden
M: Ach ja das ist halb so wild es ging nur um meine Leistung?
L: Wieso, war er nicht zufrieden oder was?
M: Nein er meinte ich könnte mehr aus mir raus holen!
L: Ich fand du warst fantastisch!
M: Danke babe
L: Gehen wir?
M: Jap

Somit gingen wir zu Matteo nachhause wir machten noch Hausaufgaben und gingen dann zsm schlafen.

~Nächster Tag~
🗯Matteos Sicht🗯

Ich bin in letzter Zeit so nervös weil meine Karriere auf dem Spiel steht. Ich werde von Fussball Scouts gesehen vielleicht werde ich unter Vertrag genommen. Mein Trainer hat mir gestern gesagt das der Trainer von Barcelona mich im Auge hat deswegen erwartet er jetzt vieles von mir denn er meinte ich hätte grosses Potential für mehr als nur beim Fussball Club in Buenos Aires (hahaha du weist bescheid)
Deshalb bin ich auch in letzter so abgelenkt und nicht bei der Sache. Wenn sie mich wirklich unter Vertrag nehmen dann geht ein Traum in Erfüllung! Jedoch muss ich dann nach Spanien Barcelona.
Ich hab Luna noch nichts erzählt, da es ja noch nicht fest steht ob ich unter Vertrag genommen werde! Ich will ihr es erst erzählen wenn ich den Vertrag unterschrieben habe!

Ich wachte auf und sehe auf die Uhr wir haben noch Zeit bevor wir zu Schulen gehen müssen. Ich sah zur Seite und da schlief Luna ruhig und seelig! Sie sieht bezaubernd aus. Ich küsste sie und sie wurde darauf hin wach...
M: Guten Sonnenschein
L: Morgen Schatz
M: Gut geschlafen?
L: Ja neben dir doch immer*grinst breit*
M: Awww So süss
L: Wie viel Uhr haben wir?
M: 7:00 Uhr aber meine Mutter bringt uns *küsst ihre Stirn*
L: Oke na dann *kuschelt sich an ihn*

Nach einem langen Morgen sind wir dann auch mal in der Schule angekommen. Luna und ich hatten verschiedene Kurse sie hat Spanisch gewählt und ich Mathe haha ihr denkt jetzt sicher ich und Mathe aber um ehrlich zusein macht mir Mathe spass, wenn das mit dem Fussball nicht funktioniert dann möchte ich Bauingenieur werden und dafür braucht man Mathe. Also hab ich denn Kurs Mathe gewählt!
———————
Aww Matteo liebt Mathe 😍😂
*Überarbeitet

Verstand gegen Herz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt