~Nächster Tag~
🗯MATTEOS SICHT🗯
Ich wachte auf und sah neben mich...Luna fehlt man wie ich sie schon vermisse genau in diesem Moment hat sie mir ein Snap geschickt wo drauf Stand....Guten Morgen mein Schatz ❣️
Ich lächelte als ich dieses Bild gesehen habe. Ich machte einen Screenshot und schickte ihr ein Snap von mir mit meinen verwuschelten Haaren. Sie machte daraufhin auch ein Screenshot und schrieb mir " omgg deine Haare 😍"
Hahaha typisch Luna, wie ich sie einfach liebe. Ich machte mich fertig und stieg dann auch schon in den Bus ein auf dem Weg zur Schule....Nach einer Weile bin ich dann auch schon in der Schule angekommen und sah Luna und Ana wie sie gerade am reden sind also setzte ich mich neben sie. Ich glaube sie hat es nicht bemerkt das ich neben ihr sitze also küsste ich sie auf die Wange. Sie brauchte einen kurzen Moment um zu begreifen das ich das war. Danach sassen wir noch eine Weile da und sie lehnte sich an mich. Ich und Michael redeten natürlich die ganze Zeit über Fussball. Ach ja ich hab total vergessen zu erwähnen das Michael und Ana zusammen sind. Ich und Luna haben das von Anfang an gewusst auch Jana war unserer Meinung. Wir hatten gerade Musik und ich setzte mich neben sie und macht eigentlich recht gut mit, da ich aber immer wieder abgelenkt war wegen Valentina die immer wieder nach hinten schaute. Ich ignorierte sie jedoch bemerkte ich das Luna nicht gut drauf war. Also beschloss ich kurzfristig eine Überraschung für sie zu planen!~Zeitsprung nach dem Unterricht~
Ich und Luna gingen zusammen zu mir. Ich habe meiner Mutter angerufen und sie hat mir ein paar Kleinigkeiten besorgt worauf ich sehr dankbar bin. Meine Mutter hat Luna echt gerne! Gerade betreten wir das Haus und die Wege waren mit Rosenblätter bedeckt...Meine Mutter hat echt gute Arbeit geleistet!
L: Hast du das vorbereitet?
M: Hmm ja aber mit ein wenig Hilfe *lächelt*
L:*küsst ihn*
M: Du warst heute nicht wirklich glücklich also dachte ich mir das ich dich Überrasche!
L: Womit habe ich dich verdient
M:*lacht* Womit habe ich DICH verdient!
L: Danke Schatz es isch wunderschön
M: Mach ich doch gerne, so aber das war noch nicht alles. Lass uns zuerst unsere Sachen auf mein Zimmer bringen
L: OkAlso gingen wir hoch und legten unsere Sachen dort hin. Danach nahm ich ein Tuch band es um ihre Augen. Sie wollte nicht weil sie Überraschungen hasst sie ist so zappelig und neugierig. Wie wir alle halt Luna kennen keine Geduld! Somit gingen wir in unseren Hintergarten und dort war ein Picknick vorbereitet mit einem Herz aus Rosen. Langsam nahm ich ihr die Augenbinde weg. Sie war sprachlos das einzige was sie getan hat ist mir um den Hals zuspringen!
L: Omg Matteo danke.... es isch wunderschön
M:*lächelt glücklich* freut mich das es dir so gefällt!
L: Ja sehr sehr sogar!
M: Komm setzen wir uns!
L:*setzt sich hin*
M:*nimmt was zu essen und gibt ihr auch was*Und somit verbrachten wir denn Tag zusammen und sahen den Sonnenuntergang zu. Wir hatten perfekte Aussicht. Der Himmel färbte sich Pink Violet was sehr schön aus sah und natürlich machte Luna 100 von Bildern von dem Sonnenuntergang!
————————-
Aww romantisches Date*Überarbeitet
DU LIEST GERADE
Verstand gegen Herz ✔️
أدب الهواةBeschreibung 💗👀 Meine Erste Story also seit bitte gnädig mit mir 🙈 Ich habe einen Freund dennoch fühle ich mich zu ihm so hingezogen....Was soll ich tun meinem Herz folgen dafür gegen meinen Verstand oder für mein Verstand... Wieso musste er auch...