Clary ging durch einen Gang im Institut und öffnete die Türen, wo dahinter nur leere Zimmer waren. >>Jace, Alec, Izzy<<, rief sie, doch niemand antwortete. Plötzlich hörte sie vor einer Tür ein Geräusch. Sie legte langsam ihre rechte Hand auf den kalten Türhenkel und behielt sie dort. Ihr Atem beschleunigte sich und sie wusste nicht, ob sie diese Tür jetzt öffnen sollte. Sie fasste ihren Mut und drückte die Klinke etwas herunter. Mit einem knarzen ging die Tür auf und etwas sprang das junge Mädchen an. Das Wesen hatte Tentakeln und eine blasse, schleimige Haut. Sofort schoss es ihr durch den Kopf. Das Wesen ist ein Dämon aber was will es von mir? Die Kreatur packte sie an den Beinen an und zog Clary durch die leeren Gänge des Institutes. Clary versuchte sich zu befreien, doch es gelang ihr nicht. Wohin würde mich der Dämon bringen? Ich glaube nicht, dass er mich töten will, sonst hätte er es schon längst getan, dachte Clary. Die Kreatur schleifte das Mädchen weiterhin mit sich und blieb plötzlich ruckartig vor einer Tür stehen. Der Dämon ließ Clarys Beine fallen und eilte davon. Aus dem Zimmer kam grüner Rauch. Moment, da steht etwas JW. Das ist doch nicht das Zimmer von... . Die junge Schattenjägerin befand sich vor Jace’ Zimmer. Sie stand auf und legte ihre Hand auf die Klinke. Ruckartig riss sie die Tür auf und sah, das der Rauch im gesamten Raum ausgebreitet war nur seltsamerweise war er in die Mitte nicht hineingekommen. Dort stand eine blonde Frau, welche sich zu Clary drehte. Es war eine sehr hübsche Dame. Die Frau trug ein blutrotes Kleid, welches zu den Knöcheln ging und hinten im Rücken einen tiefen V-Ausschnitt hatte. >>Oh, ähm, Entschuldigung. Ich dachte hier wäre Jace.<<, entschuldigte sich Clary.
>>Warum entschuldigst du dich Schätzchen?<<, fragte die Frau.
>>Naja. Das hier ist eigentlich das Zimmer von Jace Wayland<<
>>Es war das Zimmer von ihm, doch den Lightwoods wurde das Institut weggenommen und hier wird schon bald ein neues gebaut. Aber nun zu einer anderen Sache. Erkennst du mich denn nicht?<<
>>Woher sollte ich sie kennen? Es tut mir leid aber ich kenne sie nicht.<<
>>Ach Clary Fray schade, dass du mich nicht erkennst. Naja sagen wir es mal so: Ich bin
wieder da und ihr werdet es bereuen, dass ihr meinen Sohn umgebracht habt!<<
>>Moment mal, woher kennen sie meinen Namen? Und wir haben ganz sicher nicht ihren Sohn umgebracht.<<
>>Doch habt ihr. Ich bin es Lilith.<<, sprach die Dame. Clary war geschockt. Es konnte nicht war sein, dass sie nun wieder da ist. Wie war das möglich? Eine Flut von Trauer und Wut erschauterte das junge Mädchen. Die Erinnerung an ihren großen Bruder kam wieder zum Vorschein und eine Träne floss ihr über ihre rechte Backe. >>Ihr werdet es bereuen. Eure Welt wird zu meiner Welt. Dämonen werde regieren, Menschen werden sterben. Ihr Shadowhunters zuerst. Aber es fehlt noch ein toter Mensch, dann bin ich frei und komme in eure Welt. Ihr habt mir etwas weggenommen was mir sehr wichtig war und genau das Selbe werde ich mit euch machen. Ich werde dich finden und dann werde ich dich töten. Kopf ab!<< Der Mund von Lilith wurde größer und viele Zahnreihen kamen zum Vorschein. Sie schnellte nach vorne und... Clary schrekte hoch und atmete erstmal durch.
DU LIEST GERADE
Clace II - Hazards
FantasyDie Shadowhunter dachten, sie hätten erstmal Ruhe, nachdem sie Jonathan besiegt hatten. Doch da liegen sie falsch. Plötzlich gibt es viele Morde, die durch Dämonen ausgelöst wurden und sie haben es nicjt bemerkt. Wer ist für die Morde verantwortlich...