Lilith

91 0 0
                                    

Es war mittlerweile Nachmittag geworden und die Leute schlenderten durch die Straßen um einkaufen zu gehen. Die Sonne schien und erwärmte die Straßen. Plötzlich gab es einen Blitz und es entstand ein Portal, welches für Menschen unsichtbar war. Heraus kam eine blonde Frau in einem roten Kleid. Hinter ihr waren 30 Dämonen. Danach schloss sich das Portal und die Dame lief auf der Straße. Auf einmal musste ein junger Mann stark abbremsen und schrie aus dem Fenster: >>Hey. Das ist eine Straße. Hier fahren Autos aber wie ich ja sehen sind sie blond. Da ist es ja normal.<< Die junge Dame packte mit beiden Armen die Motorhaube und schleuderte das Auto in die Kreuzzung. Dann ging sie auf den Gehsteig und entdeckte eine junge Mutter mit einem Kinderwagen. Die Frau ging zu ihr und fragte: >>Oh, das ist aber ein süßes Baby. Darf ich es bitte kurz mal halten?<< Die Mutter zögerte kurz, doch dann gab sie es der Dame. Lilith' Mund öffnete sich und wurde riesig. Zum Vorschein kamen sehr viele Zahnreihen. Die Dämonin stopfte sich das Baby, dass begann zu schreien in den Mund und kaute. Das kleine Kind schrie weiterhin, doch Lilith schluckte es runter. >>Hey was fällt ihnen ein!<<, schrie die Mutter. Das Gesicht von Lilith verwandelte sich in ein Gesicht eines Dämons und sagte der Frau: >>Verschwinden sie besser oder ihnen passiert das Selbe!<< Die Mutter bekam Angst und rannte so schnell sie konnte. Die Menschen sind einfach so gut. Die haben nie eine Chance gegen mich. Lilith lachte.

Clace II - HazardsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt