Clary holte einen blauen Becher aus dem Korb und die Flasche und goß die Flüssigkeit vorsichtig in den Becher. Dannach drehte sie die Flasche zu und gab den Becher Jace.
>>Danke<<, sprach er.
>>Bitte<<, gab Clary mit einem Grinsen von sich. Sie holte die Tüte mit den Brötchen heraus und packte die Wurst aus. Beide belegten ihre Brötchen und sahen zuerst ziemlich glücklich aus, doch in einem kurzen Augenblich konnte Clary einen traurigen Gesichtsausdruck auf Jace’ Gesicht erkennen. >>Warum hast du gerade so traurig geschaut?<<, fragte sie besorgt. Sie war zwar nicht sein Parabatei aber sie fühlte es trotzdem wenn er traurig war. Jace wusste, dass Clary für ihn da ist und ihm immer zuhört. Er kann ihr Sachen erzählen und sie sagt es keinem weiter und dass schätzte er an ihr.
>>Naja, es gab in dieser Woche 49 Dämonenangriffe und wir haben nichts mitbekommen. Desshalb will der Rat uns jetzt das Institut entziehen. Die Dämonen müssen ziemlich klug sein. Izzy sagte, dass vielleicht ein Dämonenfürst wiederkommen könnte. Ich denke, dass es einfach nur ein blöder Zufall ist und diesen müssen wir jetzt ausbügeln. <<
>>Oh nein. Wer soll denn eigentlich wieder kommen? Sebastian ist doch tot<<, sagte Clary und begann plötzlich zu weinen. Jace umarmte sie um das Mädchen zu trösten. Nachdem Clary nicht mehr schluchste ließ Jace los und küsste sie. Dannach aßen beide in Ruhe ihre Brötchen ohne Gedanken des Geschpräches. >>Wollen wir ins Kino gehen?<<, fragte Clary. >>Okay aber ich suche den Film aus<<, sagte Jace und beide begannen zu lachen.
Es war bereits dunkel, als die beiden das Kino verließen und Jace brachte Clary nach hause, welche sich leise in ihr Zimmer schlich. Jace ging zurück zum Institut und ging ebanfalls in sein Zimmer. Beide waren nicht lange wach und schliefen.
DU LIEST GERADE
Clace II - Hazards
FantasiaDie Shadowhunter dachten, sie hätten erstmal Ruhe, nachdem sie Jonathan besiegt hatten. Doch da liegen sie falsch. Plötzlich gibt es viele Morde, die durch Dämonen ausgelöst wurden und sie haben es nicjt bemerkt. Wer ist für die Morde verantwortlich...