》×85×《

674 20 1
                                    

Pov. Taddl

Mittlerweile bin ich  aus dem Krankenhaus draußen, weil es auch halb zehn ist. Vorher war noch Luna auch hier. Seinen Eltern hab ich auch bescheid gesagt, aber denen Interessiert ihr Sohn ja auch nicht...

~Nächster Tag~

Die Schule klingelt zum Ende und schnell renne ich aus dem Gebäude. Vor meinem Auto warte ich noch auf Luna, weil wir zusammen zu Ardy fahren.

Vor dem Krankenhaus halten wir noch an einem Blumenladen an und kaufe ihn ein par Blumen...

Im Krankenhaus angekommen rennen wir förmlich zu sein Zimmer.

Vorsichtig klopfe ich an.

Erhofft auf eine Antwort warte ich, bekomme aber leider keine. Wär' auch zu schön gewesen.

Ich stelle die Blumen in einer Vase, die neben seinem Bett liegt und setze mich, sowie auch Lu auch einen der Stühle und halte eine Hand von ihm.

Wie er hier so liegt, so leblos, aber doch so lebendig, mit einem ungleichmäßigen Herzschlag...

Ich merke nicht wie sich Tränen in meinen Auge sammeln, bis sie auf meine Hand landet und schließlich auch einige auf Ardys.

L: Ich glaube ich lasse euch alleine. T, wenn du etwas brauchst oder so, dann ruf mich an. Klar?

T: Natürlich mach ich.

Sie umarmt mich noch und geht aus der Tür.

Instagram: @ailixe

Snapchat:Youna2001

Feedback plsss

Alles nur eine Wette? {Tardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt