》×90×《

681 23 0
                                    

Pov. Taddl

Mit einer wirklich seeeeehr langen Diskussion mit den beiden Ärzten, hab ich sie dann doch überreden gekonnt, dass Ardy nicht zu einem Psychologen oder doch in die Psychatrie muss.

Sie haben mir zusätzlich auch gesagt wie dünn er auch sei und wenn er nicht bald anfängt zu essen und es auch nicht wieder auskotzt oder sonstige Sachen wie Kalorien zählen und diese Strickt abnehmen, wird er... tot... sein.

Ich hoffe nur dass er bald anfängt. Und das alles nur weil ICH, Thaddeus Tjarks ,IHN, Ardian Bora gemobbt habe und noch dazu seine Eltern ihm geschlagen haben...

Ich sitze auf einem Stuhl, direkt neben Ardys Bett und eine kleine Träne kullert mein Auge entlang und landet schließlich auf den Boden.

Nach einer, wurden es immer und immer mehr, biss ich schließlich richtig weine und das nur wegen einer Vergangenheit, von einem wunderhübschen jungen, den ich verarscht habe.

Immer wieder schaue ich zu Ardian, der wieder eingeschlafen ist, als ich gekommen bin und hoffe nur, dass ich Heute seine grün-blaue Augen noch sehen kann.

Mittlerweile sitze ich nicht mehr auf diesen unbequemen Stuhl, sondern sitze auf Ardys Bett, wo er ja auch noch schläft.

Ich würde ALLES geben um diesen ganzen scheiß Rückgängig zu machen...

Vorsichtig nehme ich wie letztes mal, seine Hand und verschließe sie mit meiner.

Ein wenig drücke ich zu und ein kurzes Lächeln schleicht sich auf die Lippen des Gegenübernden.

Wait wait wait war dass gerade real? Oder hab ich es mir nur eingebildet? Ich hoffe mal dass es keine Einbildung war...

Es sind mittlerweile zwei Stunden vergangen, wobei ich nur in Gedanken, natürlich an Ardy war uund immer seine Halt gehalten hab.

Immer und immer wieder fließen aus unerklärlichen Gründen, Tränen aus meine Augen. Ich glaube, weil ich Glücklich bin, dass es Ardy teilweiße Gut geht und ich mir vorgenommen hab, besser auf ihn auf zu passen und meinen anderen 'Freunden' endlich ganz klar machen muss, dass ich auf Jungs stehe und das zwar in Ardy. Und kein anderer.

Die Tränen fließen auch wie vorhin von meinen Auge, bis zu den Bett.

Ich bewundere die schönste Person der Welt und das Ardy.

Er ist so Perfekt. Sein so schönes Gesicht, mit seine vollen Lippen, seine kleine Hände und seine verstuppelten Haare.

Ich könnte Stundenweiße nur über IHN reden. Und ich könnte auch Stundenweiße bei ihm bleiben und auf ihn aufpassen, wenn ich alles wieder gut machen würde... Ich hoffe es...

Mittlerweile ist es 19:00 Uhr und mein Schatz hat immer noch nicht seine Augen geöffnet...

Traurig kneife ich meine Augen ein wenig zusammen und die letzte Träne verlässt mein Auge und tropft auf Ardys Hand, die mit meiner auch verbunden ist.

Jedoch merke ich nicht nur dieses kleine nass auf meiner Haut, sondern auch wie etwas zusammenzuckt und meine Hand fester drückt.

Nein oder? Das... das kann doch nicht war sein?!

OMG ER IST WACH!

Gespannt schaue ich zu ihm und sehe wie er langsam und vorsichtig seine wunderschönen Augen öffnet und direkt in die Richtung zu mir schaut.

Jedoch nicht Glücklich, eher Ängstlich.

A: T-T-addl w-was machst d-d-u denn hier-r-r?

Er zittert am ganzen Körper und seine Augen werden glasiger.

T: Ich komme dich besuchen.

Instagram: @ailixe

Snapchat:Youna2001

Feedback plsss

Alles nur eine Wette? {Tardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt