Pov. Taddl
Ich fahre mit meinen Auto zur Schule mit vielen Gedanken. Ob Ardy auch kommt? Ob er sich etwas angetan hat? Und noch mehr solcher Gedanken gehen mir während dem fahren durch mein Kopf.
Nach einigen Minuten komme ich auch an der Schule an und stelle mich gleich neben Luna und der Gang.
T: Kommt Ardy auch?
L: Ich glaube nicht... als ich Gestern mit ihm geredet habe, ist er abgehauen und wer weiß wo er geschlafen hat oder recht wann er das letzte mal was gegessen hat und...
Sie stoppt sich selber, als sie eine Gestallt erblickt, mit schwarzen Kapuzen Hoody deren Kapuze tief ins Gesicht zeiht, schwarze Hosen, schwarze Nikes.
Luna und ich schauen uns vielsagend an.
Keine Sekunde später rennt Lu auf die eben gesprochene Person und springt auf ihr. Es kam wohl sehr unerwartet denn er fällt mit seinen süße- ok nein das darf ich nicht denken Arsch und Luna auf seinen Oberschenkeln und umarmt ihn. Wie gerne ich ihn jetzt küssen würde, aber ich darf und kann nicht. Ich bin sein Ex-Freund und hab ihn nur ausgenutzt...
Pov. Ardian
Ich höre Musik und auf einmal springt etwas auf mich rauf und ich falle zu Boden, weil ich es null erwartet hätte. Ich schaue auf und erkenne dass es Luna ist, wobei ich ein wenig lächeln muss. Keine Ahnung warum aber weil ich sie sehe, muss ich vor Freude weinen weil sie mir so wichtig ist. Sie sieht das uns wischt mir die Tränen weg.
L: Ardy komm nicht weinen...
Ich sage nichts und umarme sie weiter.
L: OMG Ardy ich dachte schon du hättest dir etwas angetan! Und wo hast du geschlafen??!
A: Nein nein mir ist nichts passiert und hab zu Hause geschlafen, hab mich rein geschlichen...
Dieses Gespräch ging noch einige Minuten, biss die Schule klingelt und wir uns in das Gebeude bewegen...
Instagram: @ailixe
Snapchat:Youna2001
Feedback plsss
DU LIEST GERADE
Alles nur eine Wette? {Tardy}
Fanfic💓Beendet💓 ❌Trigger warning❌ -Gay Content- 🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡