Pov. Taddl
~Zeitsprung in der Schule~
Bei der Schule verabschieden wir uns mit einen schnellen Kuss, weil wir in anderen Klassen sind. Ardy geht vor mir und ich bleibe nur in der Mitte stehen und schaue ihn ohne zu wissen verträumt hinterher, ehe ich plötzlich eine wackelne Hand vor meine Augen sehe und ich zurückschrecke.
C: T?
T: Poa Junge erschreck mich net so
C. Haha. Allso erzähl wie war es gestern?
Fragt er und hat ein perverses Grinsen auf dem Gesicht.
T: Ich muss sagen, er kann wirklich gut blasen.
C: Na dann, viel Spaß noch mit der Missgeburt.
T: Tzzzz, komm lass rein gehen, kein bock dass ich noch mehr Eintragungen bekomme.
Stumm gehen wir in das Gebäude und in die KLassen.
Ufffff jetzt haben wir eine Stunde Geschichte. Nee keine lust.
Der Lehrer kommt rein und fängt schon gleich über den 2. Weltkrieg an zu reden. Dass kann ja etwas werden...
Was Ardy jetzt wohl macht?
Hä? Warum denke ich jetzt an den? Sicher nur wegen der Langeweile.
Man muss aber sagen dass er mega schöne Augen hat und sein Körper ist auch schön, auch wenn er so dünn ist. Er ist perf... TADDL JETZT REISS DICH ZUSAMMEN UND WERD NET SCHWACH! ARDIAN IST DAS KOMPLETTE GEGENTEIL VON DEM ALLLEN WAS DU DA DENKST!
Oh Gott, kann das nicht aufhören?
Instagram: @ailixe
Snapchat: Youna2001
Feedback plsss
DU LIEST GERADE
Alles nur eine Wette? {Tardy}
Fanfiction💓Beendet💓 ❌Trigger warning❌ -Gay Content- 🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡🌙♡