》×3×《

1.4K 54 0
                                    

Pov. Ardy

Langsam und schwer athmend öffne ich meine Augen, bevor ich sie auch direkt wieder schließe, weil ein grelles Licht in meine Augen scheint.

Ich versuche mich aufzusetzen um alles anzusehen, aber vergeblichst. Ich bin zu schwach und falle wieder in das weiße Bett.

Ich liege in einem komplett weißen Raum, der gleichzeitig nach Medizin stinkt. Bin also in einem Krankenhaus...

Na toll jetzt bin ich sogar Krankenhausreif verprügelt geworden...

Plötzlich geht die Tür auf und ein Arzt kommt in mein Zimmer rein.

Ar: Oh Herr Bora, sie sind wach

Ich nicke und er kommt weiter ins Zimmer rein und schließt hinter sich die Tür.

Ar: Sie können bald nach Hause, aber wir müssen noch etwas besprechen...

Am Ende des Satzes wird er stiller und deutet auf mich. ok eher auf meinen Körper...

Ein nicken meinerseits und er verschwindet sogleich aus mein Zimmer.

Hörbar Athmend schnaufe ich aus und blicke hoch zur Decke, bis sich die Tür das zweite mal öffnet.

Ich schaue Richtung Tür und es ist der gleiche Artzt wie vorhin, nur dass er ein Tablett voll mit essen und ein Glas Wasser in seiner Hand hält.

Ar: Herr Bora, ihr essen

A: Nein danke ich hab keinen Hunger

sag ich zu ihm

Ar: Ich weiß dass sie aber Hunger haben... essen sie einfach die hälfte dann lass ich sie in ruhe ok?

Genervt stöhne ich auf, setze mich auf und er gibt mir das Tablett voll mit dem essen. Schon das essen an zu sehen gibt mir ein Gefühl dass ich bald kotzen muss.

Ich fange an ein wenig zu essen und alles schnell mit Wasser runterspülen, bis ich weniger als die hälfte geschafft habe, der Arzt sich zufrieden stellt und mein Zimmer verlässt.

Mir ist mega schlecht...

MIt meiner ganzen Kraft steghe ich vom Bett auf und gehe Richtung Badezimmer, wo ich mich vor die Toilette beuge und ich schon direkt alles rauskotze, obwohl ich nichts gemacht habe...

Instagram: @ailixe

Snapchat: @youna2001

Feedback plsss

Alles nur eine Wette? {Tardy}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt