"Das ist doch wohl nicht dein ernst! Ich habe es euch doch ausdrücklich erklärt. Verboten. Ich fasse es nicht!" obwohl meine Augen geschlossen sind und ich zum Fenster blicke, weiß ich wer dort seinen Gefühlen freien Lauf lässt. "Schrei hier doch nicht so rum, du weckst sie sonst noch!" "Das ist schon zu spät Luke!" ich drehe mich langsam um und Blicke in 2 Gesichter. Das eine Schäumend vor Wut, das andere leicht besorgt. "Wir wollten dich nicht wecken Linn. Sorry" Luke setzt sich auf meine Bettkante und Blickt Michael in die Augen. "Doch wollten wir!" Er sah Luke und dann mir starr in die Augen. "Das kannst du doch nicht ernst meinen Michael! Weder zwischen mir und Luke, noch zwischen einer der anderen beiden läuft was. Selbst wenn, was geht es dich an und hat dich zu stören!" Ich schlage genervt meine Decke zur Seite und stelle meine Füße auf den Kalten Parkettboden. "Was es mich angeht?! Du bist meine Schwester. Die Sind meine Besten Freunde und Bandkollegen! Ich habe keine Lust irgendwas davon zu verlieren!" ich stöhne genervt auf, stehe auf und bleibe genau vor ihm stehen. "Wenn du so weiter machst, wirst du etwas davon verlieren. Mich" ich drehe mich um, gehe ins Badezimmer und schließe mich ein.
"Linn! Bitte komm raus." Luke. "Nein Luke, lass mich Allein. Lasst mich alle allein!" meine Beine werden in der Dusche platziert und meine Hand schließt die Tür. Wenige Sekunden später prasselt das Warme Wasser auf mich herab. Das kann er doch nicht ernst meinen. Ich meine, er ist mein Bruder... sollte er mir das Glück dann nicht gönnen? Es ist jetzt nicht so, das ich mich in Luke, Ashton oder gar Calum verliebt hätte. Aber wenn, sollte es dann nicht so sein? Sollte er nicht glücklich sein, das es seiner Schwester gut geht. Sie glücklich ist. Ohne Sorgen Leben kann? Ohne einen Gedanken an ihre Sucht zu verschwenden? In meinem Fall eher nicht....
Normalerweise Dusche ich 10 Minuten. Heute war es eine ganze Stunde. Ich stand einfach nur unter dem Wasser, habe dir Fliesen vor mir angestarrt und meinen Tränen mit dem Wasser vermischen lassen. Ja Tränen. Tränen, welche meinem Leben Gewidmet waren. Tränen, welche mich dazu gebracht haben einen Entschluss zu fassen. Einen Entschluss, welcher mich verändern wird.
"Linn?" "Was willst du." Ich höre wie etwas gegen die Tür knallt und eine leise Stimme ertönt. "Es tut mir leid. Alles. Dass ich so überreagiert habe als du die Jungs umarmt hast, als Ich Luke heute morgen neben dir gefunden habe. Dass ich dir das alles an den Kopf geworfen habe. Ich liebe dich doch Schwesterherz. Bitte." ein kleines Schluchzen entweicht meiner Kehle. Ich quetsche mich in meine Schwarze Jeans, in mein Top und reiße die Tür auf. Sofort fällt mir ein völlig aufgelöster Michael in die Arme. "Es tut mir so leid. Weißt du, ich habe einfach nur Angst einen von euch zu verlieren." "Ich verstehe dich ja. Aber glaubst du im ernst, dass sich einer von uns durch eine Umarmung verliebt?" ich ziehe eine Augenbraue hoch und wandere mit meinen Augen an ihm vorbei. "Nein..." "Siehst du. Glaub mir, Ich werde mich in keinen der drei Schwachköpfe verlieben!" "Hey!" Luke starrt mich Empört an und lässt sich auf mein Bett fallen. "Wenn du meinst." leider wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass sich mein Versprechen in Wenigen Stunden auflösen wird.
DU LIEST GERADE
Strong - Calum Hood FF -On Hold-
RomantikLianna-Marie Clifford. Ein ganz normales Mädchen wie es auf den Zweiten Blick scheint. Auf den ersten Blick wirkt sie verletzlich, zerbrechlich und allein. Doch ihr Bruder Michael welcher in der Band '5 Seconds of Summer' spielt läd sie zu ihrem 18...