Kapitel 2

1.2K 72 0
                                    

Da ich nach 2 Stunden immernoch nicht schlafen kann, weil sich immer wieder die Bilder unserer Nachbarn beim.. naja ihr wisst schon in meinen Kopf schlichen beschließe ich mir ein Glas Wasser zuholen. "Ach ich habe einfach nur so angst, dass wenn sie mit den Jungs unterwegs ist sie das Essen ganz vergisst. Sie isst doch hier schon so wenig. Und immer Dünner wird sie auch. Ich will sie nicht verlieren. Nicht an die Magersucht!" geschockt über die Aussage meiner Mutter renne ich die Treppe wieder hinauf und knalle die Tür laut zu. Weinend schmeiße ich mich auf mein Bett und schreie in meine Kopfkissen welches den Klang meines Schmerzerfüllten Schreies allerdings nicht wirklich verringert. "Linnea?" eine leise Stimme holt mich aus meine Gedanken. "Mum!" ich stehe auf und laufe in ihre Arme. "E-es tut mir so leid. Das was du da eben gehört hast, dass... Du solltest es eigentlich nicht hören, da ich weiß dass du dir unnötig sorgen um mich machst. Aber alles was du gehört hast... stimmt. Linnea ich habe einfach angst dass du an der -ich weiß du willst es nicht hören- Magersucht kaputt gehst. Ich möchte nicht, dass wenn jemand fragt woran du verstorben bist sagen 'An Magersucht'! Weißt du, wenn du mich verlässt dann bin ich ganz alleine mit den Männern. Ich will dich einfach nicht verlieren!" Ein schluchzen verlässt ihre Kehle und ich werde noch mehr an sie gedrückt. "Du hast ja recht Mum. Aber ich kann einfach nichts dagegen machen. Jedes mal wenn ich mich im Spiegel betrachte bekomme ich Ekel Gefühle. Jedes mal denke ich mir 'Du bist so Fett. Du hast es garnicht verdient zuleben.' Alleine diese Gedanken zwingen mich dazu jegliche Nahrung zuverweigern. Ich werde dir versprechen, dass ich Lebend zurückkommen werde. U-und spätestens wenn Michael mich Morgen sieht werde ich eh Gemästet. Du kennst ihn ja. Ich habe aber auch einfach nur Angst. Angst die unbeschreiblich ist." Mein Gesicht tief an ihre Schulter gedrückt fange ich laut an zuweinen. "Linnea! Du bist nicht Fett. Du ist Wunderschön. Und jeder der dich kennt weiß das. Es ist nicht jeder so wie in der Schule. Das weiß ich. Ich habe dich so lieb! Wir haben dich Lieb!" Ich nicke leicht und Drücke sie noch näher an mich. "Versuch jetzt zuschlafen. Du hast morgen eine Lange Reise vor dir." sie küsst meinen Scheitel und lässt mich im Raum stehen.

Nachdem ich mich wieder ins Bett gelegt habe nahm ich mein Handy und ging auf Twitter wo ich meinen Bruder ein wenig Stalken wollte. Ich Twitterte noch kurz etwas und legte mich dann schlafen. Hätte ich gewusst wie viel dieser Tweet später noch verändern würde hätte ich es gelassen.

Wenn ich morgens unsanft aus meinem Schlaf gerissen werde bin ich eigentlich 4 Stunden nicht Ansprechbar. Doch da ich heute endlich Michael wiedersehen würde ignorierte ich die Tatsache dass mein Vater mich unsanft geweckt hatte.

"So noch meine Handy und den Laptop dahin" ich bin so in gedanken dass ich meine Mutter im Türrahmen garnicht bemerke. "Hast du alles?" "Gott Mum erschreck mich doch nicht so!" ich drehe mich geschockt um und Blicke in ihr trauriges Gesicht. "Och Mum, nicht weinen!" sofort ziehe ich sie in eine Umarmung und knuddel sie. "tue ich ja garnicht. Ich bin nur Traurig, dass meine kleine jetzt mit ihrem Bruder weg fährt und das ein Jahr!" "Ich habe dir doch gestern was versprochen oder? Ich werde mich darann halten. Du wirst mich niemals los. Das verspreche ich dir!" ich löse mich lached von ihr und schmeiße mich auf meinen Koffer, welchen ich nur mit Mühe und Not zubekomme. "So geschafft!" zufrieden stelle ich mich vor meinne Koffer und grinse vor mich hin.

Am Flughafen

"Flug 419 nach Dallas" die Schrille Stimme holt mich aus meinen Gedanken und ich springe erschrocken auf. "So meine kleine, jetzt heißt es wohl Abschied nehmen! Wir vermissen dich jetzt schon. Bitte Pass auf dich auf. Und wenn etwas ist kannst du uns immer Anrufen. Vesprochen?" Ich nicke "Ja vesprochen. Ich muss jetzt auch echt los. Hab euch Lieb! BYE" Im laufen drehe ich mich um und ziehe meine Koffer hinter mir her.

"Ihr Ticket bitte!" ich reiche der Frau vor mir mein Ticket und den Reisepass. Nachdem ich ohne Probleme durch die Sicherheits Kontrolle gekommen war konnte ich endlich zu meinem Gate. "Herzlich Willkomme auf dem Flug 419 von Sydney nach Dallas.." danach schalte ich immer ab, die Sicherheit vorkehrungen konnte ich mitlerweile schon auswendig. Ich mache noch schnell ein Foto aus dem Flugzeug und stelle es auf twitter "@LinneaCliff : Auf dem weg nach Dallas zu meinen 4 Chaoten ♥ @Michael5SOS @Luke5SOS @Ashton5SOS @Calum5SOS" Ich weiß jetzt schon das dieser Tweet wieder einen Shitstorm auslösen wird. Ich stelle mein Handy auf Flugmodus und schließe einfach nur die Augen.

"Ms? wir landen in wenigen Minuten, ich würde sie Bitten ihren Sitz gerade zustellen und sich anzuschnallen!" die Stewardess lächelte mich freundlich an und ging wieder. Ich mache alles was mir Gesagt wurde und blickte aus dem Fenster auf den Flughafen von Dallas. Er ist nicht besonders groß, doch trotzdem wartet dort Michael auf mich. Und wenn die Fans das Wissen sollten, herrscht dort gerade ausnahme zustand. Ok, es ist unlogisch zudenken dass sie es 'wissen sollten', denn nach meinem Tweet wissen es bestimmt einige.

"Danke für ihr vertrauen an unsere Airline. Wir wünschen ihnene noch einen Schönen aufenthalt in Dallas." Ich reiße meinen Sicherheitsgurt aus der Halterung und springe auf. Dabei habe ich fast eine ältere Frau umgerannt welche mich nun vernichtend ansah. Darum konnte ich mir aber jetzt keine Gedanken machen. "Tschüss einen schönen aufenthalt wünsche ich ihnen." Ich lächelte die Stewardess an und rannte den langen Glaskorridor entlang.

"Ohh wie lange brauchen die denn für meinen sche*ß Koffer?!" ich stehe hier nun schon seid 10 Minuten und es ist einfach kein großer Roter Koffer in sicht.Ich blicke durch den Raum und sehe ein Kleines Mädchen welches sich hinter ihre Mutter versteckt und mich ansieht. Ich winke ihr zu und sie verschwindet sofort wieder hinter ihrer Mutter. Endlich! Ich renne zum Gepäckband und hebe ihn herunter. Als ich gerade heraus gehen wollte werde am Ärmel gezogen. "Tschuldigung, aber bist du Linnea? Die schwester von Michael?" Ihre Augen leuchdeten mich an. "Ja, das bin ich." "Wow, wie cool. kann ich vielleicht ein Foto mit dir haben?" "Klar komm her" Ich kniee mich neben sie und schneide Grimassen in die Kamera. Allerdings lächle ich bei wenigen auch einfach nur 'Unschuldig' in die Kamera. "Danke! Ä-ähm könntest du den Jungs das vielleicht von mir geben?" Sie streckt ein kleines rotes Büchlein in meine Richtung und sieht mich bittend an. "Klar. Aber ich glaube du solltest langsam zu deinen Elter zurückgehen!" Ich nehme ihr das Büchlein ab und Umarme sie nochmal. "Bye!" ich winke ihr noch hinterher und drehe mich schmunzelnd um. "Süß" ich drehe das Buch in meiner Hand und gehe in Richtung ausgang.

Was mich dort allerdings erwartet hätte ich nicht gedacht.....

Strong - Calum Hood FF -On Hold-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt