X Abend I - Bye Rationalität.

7 0 0
                                    

Der Kuss war schneller vorbei, als mir lieb ist. Die ersten Gäste des Restaurants schienen ebenfalls aufzustehen.

Jamie. Denk rational. Du bist betrunken, hast einen attraktiven Mann neben dir und solltest am besten nachhause, bevor du was unüberlegtes tust...warte.
Wie war das ?
Betrunken...? Betrunken !

Der Alkohol schien mir meine Sinne zu rauben und ich bemerkte es. Es gefiel mir immer weniger von den Geschehnissen um mich herum mitzubekommen.

Ich schaute aus dem Augenwinkel, Jay an.
Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schien sich einige Knöpfe seines Hemdes aufgeknüpft zu haben.

Er sah gut aus. Verdammt, ich war nicht schwul ! Nun...nicht soweit ich weiß. Ich erkenne nur einen attraktiven Mann, wenn ich, Ihn sehe!

Ich musste schlucken.
Ich nahm noch etwas Alkohol zu mir (Wundervolle Idee.) und versuchte dem Spiel zu folgen. Einige weitere Runden sind vergangen und obwohl Jay sagte, dass er nur "eine Runde" bleiben würde, war er immer noch da. Nicht dass ich was dagegen habe, aber meine Hemmungen schienen immer mehr, nicht vorhanden zu sein.

Ich muss aufs Klo. Ich weiß, dass es ziemlich plötzlich kommt, jedoch habe ich schon mehr als genug getrunken.

Ich stehe auf und lächle alle etwas schief an. "Ich muss auf die Toilette!", sage ich wie ein Superheld, der gerade in seine geheime Unterkunft zurück möchte.

Ethan schaut mich dann an, wie ich versuche mich aufrecht zu halten und wollte mir gerade (weil er einer der Trinkfestesten an diesem Tisch ist) helfen. Aber dann stand Jay anscheinend auf und legte seinen Arm um meine Schulter, um mich zu stützen.

Nichts verwerfliches. Er scheint nett. Mehr als nett !

Ethan schien nicht sonderlich erfreut darüber zu sein, da er sich anscheinend, einige 'besondere' Kommentare nicht verkneifen konnte.
"...Pisser...Jay..." höre ich aus dem Zähneknirschen von Ethan.

Ich lache Ethan beruhigend zu und nicke Jay zu, dass ich nun "bereit" wäre.
So bereit man für den Marsch seines Lebens sein kann.

Wir zielen die Toiletten an, die um die Ecke, in der Nähe des Eingangs, die Treppen hinauf waren.

Wir schaffen es noch um die Kurve, doch als es zu den Treppen kommt, Stütze ich mich mehr als gewollte auf den noch fremden Mann.

"Konzentriere du dich auf das laufen, ich übernehme den Rest." hauchte er mir mit einer recht rauen Stimme ins Ohr.

Ich tat, wie er es von mir verlangte.
Wir gingen die Treppen rauf, langsam und vorsichtig.

Am Ziel angekommen, grinst er mich etwas verspielt an. "Brauchst du Hilfe, bei deiner Hose ?" Fragte er darauf.

Ich schüttelte den Kopf und musste lachen. Ich denke, dass das ein ziemlich Dummer Witz ist. Obwohl ich den selben Humor habe. Fragt nicht! Es funktioniert. Haha.

Ich gehe in die Toilette und bemerke, dass er vor der Türe stehen bleibt.

Nein, er folgt mir nicht auf die Toilette um mich sexuell zu belästigen !
Hättet Ihr wohl gerne, was ?

Das pinkeln verläuft recht gut.
Seltsam...wer hätte gedacht, dass ich jemals so einen Satz auf meinem Handy eintippe ?

Ich mach meine Hose zu und Wasche mir dann die Hände. Obwohl es später doch mehr als nur 'schmutzig' wird und da wird mir ein Hände waschen nicht helfen.

Ich Spritze mir noch etwas Wasser ins Gesicht, bevor ich die Tür aufmache.
Ich schaute den Herrn an, der gegen die Wand gelehnt war und zu mir rüber schaute.

"Komm ich helfe dir." Bestand er.
Jedoch ging es mir schon etwas besser, dank dem Wasser in meinem Gesicht und auch etwas in meinen Haaren.
Ich schüttelte etwas den Kopf, "es geht mir schon etwas besser, aber danke !", daraufhin schmunzelte er dann etwas und bekam dann doch seinen Willen. Er half mir erneut die Treppe runter, doch bevor ich die Abbiegung ansteuern konnte, drehte er um und zog mich an der Schulter mit.

Er ging Richtung Ausgang, zu der Tür von der wir das Restaurant betraten.
Ich war verwirrt. Was ? Wieso ? Um Luft zu schnappen ?

Ich schaute zu ihm rauf. "Jay, willst du Luft schnappen ?". Auf meine Frage, schüttelte er bloß den Kopf.

Erst jetzt sah ich, dass er seinen Mantel anscheinend mitgenommen hatte.
Er breitete diesen aus und legte ihn mir über die Schultern.

Ich spürte die Kälte kaum. Lag wahrscheinlich am Alkohol.

"Wollen Wir Gemeinsam noch unseren eigenen kleinen 'Abend' haben ?"
Er sagte dies mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck und mit einer dominanten Stimmlage, zu der man besser nicht 'Nein' sagen sollte.

Ich würde normalerweise an meine Freunde, die Rechnung, meine Rationalität, denken...aber ich war betrunken, also Tut es mir wirklich leid, was ich als nächstes tue.

Ich gehe dummerweise mit Ihm mit.
Fuck.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 26, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

CrosstownWhere stories live. Discover now