...einige Soju Shots haben wir nun hinter uns gebracht und das Essen ist mittlerweile angekommen, was natürlich nur Nebensache ist wenn man Alkohol hat (JK Das essen ist ebenfalls wichtig !). Ich merke wie der Alkohol einen bitteren Geschmack auf meiner Zunge hinterlässt und dennoch spüre ich, dass meine Gedanken leichter werden.
Aus heiterem Himmel schreit Niklas auf, was natürlich die Aufmerksamkeit von einigen Gästen auf uns zieht. "Hey hey hey! Leute ! Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen!!" Sagt Niklas etwas zu laut, was mich im Moment nicht wirklich stört da wir alle am Tisch etwas lauter waren als andere. Angeheitert steigen Ju und ich mit ein. Mit einem lauten lachen, stimmen wir Niklas Idee zu, während er und ich schon die nächste Soju Flasche leeren.
Ethan's Stimmung hebt sich mit unserer ohne, dass er auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken hat. Er legt seinen Arm um die Schulter seines Sitz Nachbarn, Mov. Währenddessen lehnt Ethan sich auch weiter in seine Richtung, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, was ihm nicht wirklich gelingt.
Denn Mov hat sein Handy nicht eine Sekunde aus der Hand genommen. Ich zwar auch nicht, aber ich halte euch nur auf dem laufenden.
Die Hand, die um Mov's Schulter gelegt war, schnappt sich sein Handy. Ethan grinst breit und verspielt, als er das Handy von Mov in seine Jackentasche steckt.
„Du musst nicht durchgehend deiner Freundin Texten. Du bist alt genug um mit uns zu feiern, ohne ihr jede Sekunde Antworten zu müssen !" sagt Ethan mit einer heiteren Stimme, um Mov von dem Verlust seines Handys abzulenken.Niklas lenkt die Aufmerksamkeit erneut auf sich, indem er das Shot Glas auf den Tisch knallt, „ ALSO! Ich bin als erster dran! Ich nehme...Wahrheit, wir fangen leicht an!". Ju schaut in die Runde hinein und nimmt das Handy von Niklas „ okay, aber lass deine App benutzen! Und man darf höchstens zweimal Wahrheit oder Pflicht hintereinander wählen !", er lallt dies eher, anstatt es vernünftig zu sagen.
Ju war der jüngste aus unserer Gruppe und obwohl er noch siebzehn ist und erst in einem Monat achtzehn wird, lassen wir ihn trinken. Es bringt nichts ihn aufhalten zu wollen, da er auch so an Alkohol kommt. Dank seiner Körpergröße denken viele, dass er mindestens 21-22 Jahre alt wäre.
Ich nicke ihm stimmend zu um ihm zu zeigen, dass die Idee garnicht mal so schlecht ist.
Ju betätigt den Knopf auf der App und seine Frage liest er laut vor „Was ist deine versauteste Fantasie ?". Ethan und ich fangen an zu lachen, da Niklas mehr als nur unanständig ist und wir nur zu gut über seine sexuelle Natur Bescheid wissen.
Er zögert etwas bei seiner Antwort indem er ein weiteres Glas leert, bevor er antwortet. „Ich liebe Dog-play! Ich will ein Hündchen haben!! Aber ein sexy Hündchen!" sagt er danach, fast schon hemmungslos und schamlos.Mov schaut Niklas mit einem verstörten Gesichtsausdruck an. Ju's Augen strahlen vor Bewunderung. Ethan nickt desinteressiert und meine Augen wandern erstmals zu Niklas Mimik, um die Scham, die in seinem Gesicht aufsteigt nochmals zu genießen. Ich merke, dass der Alkohol langsam mehr als nur etwas einschlägt und ich fange an grundlos zu lachen. Ich muss etwas vom Lachen weinen und wische kurz mit meinen Fingerspitzen, über meine Tränen. Als ich erneut zu Niklas blicke und merke, dass seine Wangen sich erröten, wandert mein Blick an Niklas Kopf vorbei. Ich schaue nun auf die Kulisse hinter dem Kopf meines Kumpels und sehe wie mich erneut diese Augen anstarren. Mittlerweile sitzt die Person, dem dieses schwarze Augenpaar gehört, am Tisch schräg gegenüber unserem.
Sein Blick wirkt intensiver als vorher und er bemerkt sofort, dass ich (nicht gerade unauffällig) ihn anstarre (was zu meiner Verteidigung an meinem betrunkenem Zustand lag). Mein Körper versteift sich erneut und ich weiche seinem Blick aus, indem ich rüber zu dem Kellner schaue und meine Hand hebe. Ich versuche es so darzustellen, als ob ich schon die ganze Zeit den Kellner herrufen wollte. Ethan schien den Kellner mit der Person die mich anstarrt verwechselt zu haben.
Das ist peinlich...ich hoffe er bemerkt nicht, dass ich ihn ungewollt länger als nötig angestarrt habe. Ich kann nichts dafür, dass er mich anstarrt! Da wird man quasi gezwungen zurück zu starren.
Oh nein...ich höre mich schon fast wie diese Klischee Girls an, die sich in den Bad Boy verlieben und so tun, als ob sie ihn nicht mögen würden. Ugh.
Ich bin aber wirklich nervös. Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich ihn nicht kurz von oben nach unten begutachtet hätte. Ist da was verwerfliches dran ?Wie er aussieht wollt ihr wissen ...? Naja er ist-
„Ja ? Ist alles in Ordnung bei Ihnen ?" sagt der Kellner mit einem höflichem Lächeln.
Ethan bemerkt die Anwesenheit des Kellners und schaut mich scheinheilig, mit einem dreckigen Grinsen an.
„J-Ja alles in Ordnung, dürfte ich noch eine Flasche Soju bekommen ?" sage ich mit einer etwas überrascht nervösen Stimme. Seine Anwesenheit, hat mich echt überrascht und Ethan wartet nur darauf, dass der Kellner endlich geht und er dementsprechend mich damit nerven kann.Gesagt getan.
Der Kellner verschwindet in der Küche und bevor Ethan was sagen kann, kläre ich das kurze Missverständnis auf.
„Nein! Er ist nicht die Person, die mich vorhin mit seinen Blicken nervös gemacht hatte ! Der der mich noch immer unverschämt anstarrt, sitzt da drüben..." sage ich zum Ende hin dann doch etwas leiser, damit die anderen es nicht mitbekommen.Ethan dreht sein Gesicht in die Richtung, in die mein Blick fällt und ich kann förmlich erkennen, dass seine Augen sich etwas weiten. Ethan stand auf ihn. Er passte beinahe perfekt in sein Beuteschema.
Ethan : „ dieser Typ, der mit dem..."-
YOU ARE READING
Crosstown
Genel KurguNiemand wird sich dies wahrscheinlich durchlesen, aber es ist kein wirkliches Klischee. Es ist nicht nur eine Geschichte, sie ist näher an der Realität dran als am Anfang geplant. Jesus ist grundlos für unsere Sünden gestorben, denn wir sehnen uns i...