(Kurzer Steckbrief)
Name: Saya Heartfilia
Alter: 16
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe Braun
Familie: (Schwester) Lucy Heartfilia
Charakter: meinst Still und ruhig, wenn es ihr was auf den nerven geht wird sie laut, ist gern allein,
Magie: Eismagie, Feuermagie, Heilmagie---------------------------------
Saya
Hey, ich bin Saya Heartfilia und bin die Schwester von Lucy Heartfilia, um genau zu sein die Zwillingsschwester. Aber das weiß Lucy nicht. Ich wurde ein Jahr nach der Geburt weggegeben. Einfach weggegeben von sein eigenen Vater. Ich bin in ein Waisenhaus aufgewachsen. Ich lebte dort bist ich 12 Jahre alt war. Ich bin dort abgehauen. Ab da reise ich um die Welt. Ich war auch schon in einigen Gilden aber nie länger als ein Jahr. Ich behersche Magie, ich hab Eismagie, Feuermagie und Heilmagie. Ich bin die ganzen Jahre gereist weil ich erstens auf der suche nach meiner Schwester bin un sie zu beschützen und zweitens auf der Flucht vor meinen Vater bin. Er möchte nicht das ich Lucy begegne. Aber mir ist vor kurzen zu Ohren bekommen das Lucy schon länger bei der Gilde Fairy Tail ist. Und genau dort geh ich hin und ich werde meine Schwester mit meinem Leben beschützen.
Jetzt steh ich hier vor der Gilde und betrachte sie. Sie ist Groß. Ich geh auf sie zu und öffne die Tür und trat ein. Ich schaute mich um. Keiner bemerkt das ich hier bin, die haben andere sachen zu tun. Außer die an der Bar steht. Das müsste Mirajane sein. Sie war schon oft auf einer Zeitschrift. Sie ist die einzige die mich bemerkt und der Typ der im ersten Stock ist. Er schaut mich an. Er hat Blondes Haar und ist auf jedenfall größer als ich. Ich ging weiter zu Mirajane.
Sie lächelt mich an als ich bei ihr an kam ,,Hallo was kann ich für dich tun?,, fragt sie mich. ,,hallo ich bin Saya und wollte der Gilde betreten,, sag ich ,,verstehe da muss ich kurz mit den Master besprechen aber es müsste kein Problem sein.,, sag sie und geht weg zu einen kleinen alten Man. Soll das etwa der Master sein?
Sie kommen zu mir.
,,du willst also der Gilde betreten, kleine,, sag der kleine alte Man. ,,Ja das will ich,, sag ich. ,,Gut und wie heißt du?,, ,,Saya,, ,,Gut Saya. Mirajane macht dir gleich dein Fairy Tail Zeichen drauf. Wenn du fragen hast kannst du Mira, mich oder die anderen fragen,, ,,okay,, ,,So Saya wo willst du dein Zeichen haben und in welche farbe?,, fragt mich Mira. ,,Am Hals in Schwarz,, sag ich und zeige ihr die stellte am hals ,,okay,, sag sie und machte das Fairy Tail Zeichen drauf.
,,So alle hin hören,, sag plötzlich der Master. ,,wir haben ein neues Mitglied,, alle fingen an zu feiern. Was....wo bin ich nur gelandet. Wieso musste Lucy denn in der Gilde sein. Aber bist jetzt hab ich sie noch nicht gesehen. Vielleicht sind sie ja auf einen Auftrag.
Ich ließ die feiern und ging aus der Gilde. Das kann ja noch was werden
DU LIEST GERADE
Die Geheime Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia (OC x Laxus)
RomanceWas wäre wenn Lucy eine Zwillingsschwester hätte und das Lucy davon gar nichts weiß. Was wenn die Zwillingsschwester plötzlich bei Fairy Tail auftaucht. Wie werden Lucy und die anderen Reagieren wenn sie erfahren das sie die Schwester von Lucy ist? ...