Saya
Am Abend waren Laxus und ich endlich wieder in der Gilde. Wir setzten uns wie immer an der Bar. ,,Hey Laxus, Saya. Wo wart ihr denn den ganzen Tag?,, fragte Freed der sich zu uns setzte. ,,wir waren auf einen Auftrag,, sagte Laxus.
Ich bestellte mir ein Glas Wasser und Mira brachte es mir. ,,und wie war der Auftrag?,, fragte Mira denn neugierig. ,,langweilig,, sagte ich. ,,ja...das war echt Langweilig. ich verstehe nicht wieso wir das machen mussten,, sagte Laxus.
,,damit ihr euch besser versteht,, sagte plötzlich der Master der auf den Tisch saß. ,,aha,, sagte ich und trank ein schluck vom Wasser. ,,und versteht ihr euch besser?,, fragte Mira neugierig. ,,mhm...naja,, sagten ich und Laxus gleichzeitig.
,,aha....ihr versteht euch wohl viel besser,, sagte Freed grinsend. ,,quatsch...so gut auch wieder nicht,, sagten Laxus und ich wieder gleichzeitig. ,,hörst du mal auf mir nach zu sprechen!,, sagten ich und Laxus wieder gleich. Ich schaute Laxus wütend an, so wie Laxus mich. ,,hahaha....wie schön das ihr euch versteht,, lachte der Master. ,,stimmt nicht. Wir verstehen uns überhaupt nicht,, sagten wir wieder gleich.Ich nahm das Glas und trank den letzten schluck Wasser, stellte das Glas wieder ab und stand auf. ,,so ich muss los, bye,, sagte ich und ging aus der Gilde.
Bescheuert! Zwischen Laxus und mir hat sich gar nicht verändert!
Plötzlich bleib ich stehen und das in der Bahn kam mir wieder in den Kopf.
,,wieso habe ich das gemacht? Ich will doch keine Bindung zu ihn Aufbauen......oder....etwas doch...?,, sagte ich leise zu mir.
Ich schüttelte leicht mein Kopf. ,,quatsch...kann nicht sein,, sagte ich und ging weiter Richtung nach Hause.Laxus
Es sind schon 3 Tagen vergangen und seit 3 Tagen ist Saya nicht in der Gilde gewesen. Deshalb hab ich mich auf den weg nach Saya gemacht und hab bei ihr geklingelt.
Wenige Sekunden später öffnete Saya die Tür. ,,was ist?,, fragte sie mich genervt. ,,du kommst seit 3 Tagen nicht in die Gilde. Deshalb wollte ich mal schauen ob du noch lebst,, sagte ich. ,,wie du siehst lebe ich, und jetzt verschwinde wieder,, sagte sie und wollte die Tür zu machen, aber ich hielt die Tür auf und ging einfach rein.
Als ich drin war, roch ich ein leckeren geruch und ging in die Küche. ,,ey...verschwinde!,, sagte Saya, die mir nach kam. In der Küche angekommen sah ich auf den Herd.
,,mhm... das sieht lecker aus,, sagte ich. Saya ging an den Herd. ,,ich mach Spaghetti. Wen. Du willst kannst du auch mit Essen,, sagte Saya. ,,da sagt ich nicht nein,, sagte ich.Es vergingen einige Minuten, während Saya kocht und ich einfach nur in der Wohnung von ihr herum laufe. Ich ging denn zu Saya am Herd und beobachte sie beim Kochen.
Plötzlich schiebt Saya mir eine Gabel mit Spaghetti in Mund. ,,und ist es durch?,, fragte sie. Schnell schluckre ich es runter. ,,verdammt...das war heiß! Und ja, es ist durch,, sagte ich und nahm mir eine Flasche Wasser und trank. ,,gut,, sagte sie und diesmal wollte sie ein Löffel von der Soße wieder in mein Mund stecken aber diesmal konnte ich die Hand aufhalten. Ich puste bisschen, damit das nicht so heiß ist, und probierte die Soße. ,,mhm...ist lecker,, sagte ich und lasse ihre Hand los.
Saya machte den Herd aus. ,,deck schon mal den Tisch, wenn du mit essen willst,, sagte sie und ich machte es auch. Wenige Minuten sitzen wir am Tisch und essen.
Ich war schon fertig und schaute Saya beim Essen zu, die das aber gekonnt ignoriert. Mhm... wie kann ich sie denn ärgern oder was könnte ich machen damit sie mich nicht mehr ignoriert?
Saya
Seit einigen Minuten ist Laxus schon mit Essen fertig und beobachte mich beim Essen. Ich ignoriere das zwar aber trotzdem ist es für mich unangenehm. Ich wollte mir gerade die Gabel mit Spaghetti in Mund nehmen aber meine Hand wurde festgehalten, von Laxus.
Er hielt mein Handgelenk fest und nahm die Gabel mit Spaghetti, die in meiner Hand ist, im Mund und isst.
Ich war verwirrt. Wieso machte er das? Er hätte doch sich wieder was auffüllen können. Ich schau ihn nur verwirrt an, und er grinst mich an. Was mir gerade so auffällt ist, dass er sehr nahe an mein Gesicht ist.
,,weiß du was?,, fragte mich Laxus. ,,was?,, fragte ich. ,,ich würde gerne was machen aber das wird dir nicht gefallen. Aber das ist mir gerade egal,, sagte Laxus und kam mit sein Gesicht näher an meins. Er kam immer näher und er schloss langsam seine Augen.
Aber bevor er seine Lippen auf meine legt, klingelte es plötzlich an der Tür. Wir zuckten beide zusammen und Laxus hielt wieder Abstand. Ich stand auf und ging zur Tür.
DU LIEST GERADE
Die Geheime Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia (OC x Laxus)
RomanceWas wäre wenn Lucy eine Zwillingsschwester hätte und das Lucy davon gar nichts weiß. Was wenn die Zwillingsschwester plötzlich bei Fairy Tail auftaucht. Wie werden Lucy und die anderen Reagieren wenn sie erfahren das sie die Schwester von Lucy ist? ...