Saya
Ich hab gerade mein Auftrag beendet und bin auf den weg zurück zur Gilde. Ich hatte mir eigentlich irgendeinen Auftrag rausgesucht und hab nicht auf die Belohnung geachtet, deshalb war ich überrascht das ich nicht nur das Geld bekam sondern sogar ein seltenden Schlüssel für Stellarmagier.
Ich weiß natürlich das Luca eine Stallarmagierin ist, genauso wie es unsere Mutter war. Aber ich kann ihr es doch nicht einfach geben, oder?
Ach man.Bei der Gilde angekommen ging ich rein und setze mich an die Bar. Es ist leer hier. Ist ja auch schon spät Abends.
,,Guten Abend Saya, und wie war dein Auftrag?,, fragte mich Mira. ,,Guten Abend. Und ganz gut aber ich hatte nicht auf der Belohnung geachtet,, sagte ich und bestellte mir noch ein Glass Wasser. Mira brachte mir ein Glass. ,,und was war die Belohnung?,, fragte Mira neugierig. ,,Geld und das hier,, sagte ich und zeigte ihr den Schlüssel. ,,oh ein Schüssel für Stallarmagier. So ein könnte Lucy gebrauchen,, sagte Mira ,,Lucy?,, fragte ich. Ich weiß zwar wer Lucy ist aber sie müssen es ja nicht wissen. ,,ja Lucy Heartfilia, sie ist Stallarmagierin. Sie hat sich heute morgen vorgestellt,, sag Mira. ,,ach so, das Blonde Mädchen,, sagte ich so als fiel mir das jetzt erst wieder ein. ,,genau,, ,,mhm...mal schauen.,, sag ich.
,,ey Mira,, kam es plötzlich rechts von mir. Ich schaute hin. Es ist Laxus. ,,was ist denn Laxus?,, fragte Mira. ,,weiß du wo der alte ist,, ,,er ist auf einer Versammlung. Er kommt erst morgen Abend wieder,, sagte Mira.
Ich trinke den letzten schluck vom glass wasser. ,,sag mal Saya. Willst du nicht in ein Team, das zusammen die Auftrage macht,, fragt mich Mira. ,,nö wieso sollte ich. Ich arbeite lieber alleine,, sagt ich. ,,aber im Team zuarbeiten ist besser, da können dir die Partner helfen,, ,,ich brauche keine Hilfe,, sagte ich und stand. ,,ich muss los, bis morgen,, sagt ich und ging aus der Gilde.
Ich ging noch nicht nach Hause, ich spazierte noch durch die Stadt. Ich schaute mich um und beobachte die Menschen und Tiere.
Ich kam an ein Park an und in der Mitte stand ein Großer Baum. Ich ging hin und lehnte mich an den Baum. Es ist ein klarer Nachthimmel und es sind viele Sterne zu sehen. Wenig später ging ich denn nach Hause und dachte noch viel über Lucy nach.
Am nächsten Tag ging ich zur Gilde und setze mich wieder an die Bar.
Wenig später kam Lucy zu mir ,,Guten Morgen Saya,, sagte sie und setzte sich neben mich. ,,morgen,, sagte ich nur. ,,Saya, Mira hat mir vorhin erzählt das du gestern beim Auftrag ein Schüssel für Stallarmagier gekriegt hast,, sagte sie. ,,ja und?,, ,,du bist ja keine Stallarmagierin und ich wollte dich fragen ob ich ihn denn haben kann,, sagte sie. ,,aha,, sagte ich nur. Ich holte den Schlüssel ausmeiner Tasche und behielt ihn in meiner Hand.
,,Darf ich den Schlüssel...??,, fragte Lucy unsicher. Ich seufzte und legte ihn vor Lucy ,,hier,, sagt ich. ,,vielen Dank Saya,, sagte sie dankend und umarmte mich plötzlich. Ich blieb so und erwiderte es nicht. Wieso auch? Sie ist zwar meine Schwester aber das weiß sie nicht und ich will sie nur beschützen und keine Bindung zu ihr aufbauen.
Sie ließ mich los. ,,tut mir leid. Du magst das anscheinend nicht. Ich werde es mir merken,, sagte sie und ging.
Ich bestellte mir ein Glas wasser und Mira brachte es mir. Ich schaute mich in der Gilde um. Es sind schon komische Haufen. Aber sie verstehen sich gut untereinander. Und alle sind in irgendein Team. Ich kann gut alleine auf mich aufpassen. Schließlich bin ich es gewohnt alleine zu sein und auf mich alleine aufzupassen.
DU LIEST GERADE
Die Geheime Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia (OC x Laxus)
RomansWas wäre wenn Lucy eine Zwillingsschwester hätte und das Lucy davon gar nichts weiß. Was wenn die Zwillingsschwester plötzlich bei Fairy Tail auftaucht. Wie werden Lucy und die anderen Reagieren wenn sie erfahren das sie die Schwester von Lucy ist? ...