Saya
Es ist schon ein Monat vergangen seit dem Laxus und Co. weg sind. seit dem war ich zweimal mit Lucy auf einen Auftrag gewesen und einmal war ich mit Natsu, Gray, Erza, Lucy und Happy auf einen Auftrag.
Ich verstehe sie jetzt besser als vorher und ich kann besonders Lucy verstehen das sie in deren Team ist. Naja auch egal....
jetzt gerade sitze ich jedenfalls wie üblich in der Gilde, an der Bar.
,,Hey Saya,, kam es von Lucy, die mit Gray zu mir kommt.
,,hast du Lust mit zum Auftrag zu kommen?,, fragte Gray.
,,Klar von mir aus,, sagte ich und stand auf. gemeinsam gingen wir denn los.
Lucy
Nach den Auftrag ging ich mit Saya zu mir. ich und Saya verstehen uns schon viel mehr besser als vorher. aber wenn ich über sie reden will, da wechselt sie bei einigen Sachen das Thema. wenn sie nicht reden will ist es okay.
ich ging in die Küche und machte was zu Essen für uns beiden. Saya ist währenddessen im Wohnzimmer.
,,Saya, magst du Nudeln mit Käsesoße?,, fragte ich sie.
,,ja, ist einer meiner Lieblingsspeisen,, kam es von Saya.
,,echt?! von mir auch. ich mach das jetzt mit meiner Geheimzutat,, sagte ich und ich stellte die Nudeln schon mal auf den Herd. die Nudeln dauern am längsten.
,,da bin ich ja mal gespannt,, kam es von Saya und ich ging kurz zu Saya ins Wohnzimmer.
,,Und Saya. was ist dein Lieblingsessen?,, fragte ich sie interessiert. Saya schien zu überlegen.
,,naja ich mag viele speisen. mhm... aber was ich am liebsten mag sind Reisbällchen,, sagte sie.
,,was echt. die mag ich auch sehr gerne,, sagte ich leicht überrascht.
,,was für ein Zufall,, sagte sie.
,,stimmt,, sagte ich lächelnd und ging wieder in die Küche. Später aßen wir in de Küche. wir redeten und lachten viel.
Saya
Es war spät und wir hatten denn beschlossen das ich bei ihr übernachte.
Am morgen war ich früh wach, Lucy schlief noch. ich schrieb ihr ein Zettel das ich schon gegangen bin und ging denn. auf den weg zu mir nach Hause, schaute ich auf mein Handy und sah das ich einige male Angerufen wurde. ich dachte mir dabei nichts und packe mein Handy wieder weg.
Als ich an kam, sah ich das meine Haustür ein spalt offen stand. ich ging langsam rein ins Haus und schaute in allem Räumen nach aber es war niemand dort und es fehlte auch nichts. ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich erst mal hin. dann sah ich ein Zettel auf den Tisch liegen. ich nahm ihn und dort stand ICH HAB DICH GEFUNDEN.
Meine Augen weiten sich und mein Puls beschleunigt sich. Verdammt! Er hat mich gefunden. man was will er? ich hab doch Lucy nicht gesagt das ich ihre Schwester bin.....außer erdenkt das ich das noch vorhabe und das will er verhindern.
Man...was mache ich den jetzt?! ich kann jetzt nicht einfach gehen. ich will Lucy beschützen. Verdammt!
Es geht wohl nicht anders. ich geh das Risiko ein das er mich schnappt. ich geh auf keinen fall von hier weg. mit dieser Drohung will er das doch nur erreichen das ich verschwinde, aber diese Freude mache ich ihn nicht. wenn ich ihn sehe kann er was erleben. Dieses Schwein!
plötzlich klingelt es an der Tür und so mit werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ich faltete den Zettel und steckte ihn schnell in meiner Hosentasche. denn stand ich auf, ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand Laxus.
DU LIEST GERADE
Die Geheime Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia (OC x Laxus)
RomanceWas wäre wenn Lucy eine Zwillingsschwester hätte und das Lucy davon gar nichts weiß. Was wenn die Zwillingsschwester plötzlich bei Fairy Tail auftaucht. Wie werden Lucy und die anderen Reagieren wenn sie erfahren das sie die Schwester von Lucy ist? ...