Saya
Es ist früh am Morgen und ich liege noch im Bett weil ich zu faul bin um auf zu stehen. Wenn doch bloß nicht er da wäre, würde ich den ganzen Tag hier liegen bleiben.
,,los Saya, jetzt steh auf,, sagte Laxus schon so oft das ich gar nicht mehr mit gezählt habe.
,,nö, keine Chance,, sagte ich. Plötzlich zog er mir meine Decke weg und hebt mich hoch.
,,denn halt so. Ich kann dich jetzt auch so zur Gilde tragen, wenn du das möchtest,, sagte Laxus grinsend.
,,nein... lass mich runter. Ich steh ja schon auf,, gab ich schließlich auf. Er ließ mich runter und ging denn aus mein Zimmer. Ich zog mich um und ging auch aus mein Zimmer. Wir machten uns sofort auf den weg zur Gilde. Als wir an kamen und rein gingen, schauten uns alle in der Gilde an. Ich schaute die verwirrt an und denn zu Laxus.
,,ehm.. hab ich was verpasst?,, fragte ich leise Laxus.
,,wenn ja, denn hab ich auch was verpasst,, sagte er genauso leise wie ich. Ich schaute mich in der Gilde um und wirklich alle schauen zu uns, obwohl ich das Gefühl hatte das sie nur zu mir schauten. Mein Blick blieb bei Lucy hängen. Sie hielt was in de Hand und schien mich fassungslos anzuschauen. Ich befürchtete gerade das schlimmste. Ich schluckte.
,,ich glaube, ich weiß wieso die alle so schauen, Laxus,, sagte ich leise.
,,Achja? Und wieso?,, fragte er mich leise neugierig.
,,sie wissen es,, sagte ich und seine Augen weiten sich.
,,wasss.... aber das kann doch nicht sein,, sagte Laxus verwirrt und geschockt zugleich.
Auf einmal kam Lucy auf uns zu und hielt mir ein Brief vor. Ich nahm ihn zögerlich an und ließ ihn.
Liebe Fairy Tail,
Ihr denkt das ihr über jeden von euch bescheid wisst? Aber es ist nicht so.
Denn Saya hat ein Geheimnis.
Sie heißt nämlich Saya Heartfilia und ist die Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia.ich schluckte und schaute denn zu Lucy während mir Laxus den Brief aus meiner Hand nahm und ihn auch ließt.
,,ich kann das erklären Lucy,, begann ich doch Lucy unterbracht mich.
,,also stimmt das was da steht?,, fragte sie mich. Ich nickte.
,,ja, es stimmt,, sagte ich noch hinzu.
,,okay, denn haben wir nichts mehr zu bereden. Also lass mich in ruhe,, sagte sie, ging an mir vor bei und ging aus der Gilde. Natsu, Gray, Erza, Happy und Levy gingen Lucy nach.
,,willst du nicht hinterher?,, fragte Laxus.
,,nein. Sie will ihre ruhe haben,, sagte ich und wollte aus der Gilde gehen.
,,Saya, Laxus sofort in mein Büro,, kam es vom Master. Zögerlich ging ich los, Laxus folgte mir.
Im Büro blieb ich mitten im Raum stehen und Laxus bleib neben mir stehen. Wir beide warteten bis der Master endlich was sagte.
,,Laxus wüsstest du das?,, fragte der Master Laxus.
,,ja, ich wusste es schon. Ich hätte es vor einigen wochen herausgefunden,, sagte er gelassen.
,,aha und wieso hast du das verheimlichst?,,
,,weil es Saya so wollte,, sagte Laxus.
,,verstehe. Saya, warum hast du das verschwiegen?,, fragte der Master nun mich.
,,das geht sie überhaupt nichts an,, sagte ich monoton.,,
,,Saya. Hier im Fairy Tail verheimlichst man so was nicht. Fairy Tail ist eine große Familie und du bist ein Teil da von,, sagte er Master. Ich wurde ein wenige sauer.
,, ich? Ein Teil von der Fairy Tail Familie? Das ich nicht lache. Ich war nur hier wegen Lucy. Die anderen bedeuten mir nichts. Und jetzt wo es Lucy weiß, verlasse ich Fairy Tail.,, sagte ich und verließ das Büro.
Als ich aus der Gilde ging merkte ich deutlich die Blicke auf mir. Haben die nichts anderes zu tun oder was? Ich brauche meine Ruhe. Verdammt wer hat überhaupt den Brief an Fairy Tail geschickt?! Er würde das doch nicht machen oder? Ach verdammt! Ist mir jetzt auch egal.
Laxus
Ich schaute Saya hinterher als sie das Büro verließ. Na ganz toll. Sie ist sauer. Ich sollte sie für paar Tage wohl in ruhe lassen, sonst lässt sie ihre wut noch an mir aus.
,,sag mal Laxus, was ist eigentlich los zwischen euch beiden?,, fragte der Opa.
,,nichts. Ich warte nur bis sie für eine Beziehung zeit hat. Und ich befürchtete das es jetzt noch länger dauern wird,, sagte ich gelassen.
,,aha..,, sagte er nur.
,,also ich geh jetzt, bye,, sagte ich und ging aus der Büro.
Auf den weg nach Hause kam mir immer zu die gleiche Frage.
Wer hat den Brief an Fairy Tai geschickt?
DU LIEST GERADE
Die Geheime Zwillingsschwester von Lucy Heartfilia (OC x Laxus)
RomanceWas wäre wenn Lucy eine Zwillingsschwester hätte und das Lucy davon gar nichts weiß. Was wenn die Zwillingsschwester plötzlich bei Fairy Tail auftaucht. Wie werden Lucy und die anderen Reagieren wenn sie erfahren das sie die Schwester von Lucy ist? ...