Ich entschuldige mich für die Verspätung, mal wieder... aber ich hab's einfach nicht früher geschafft .-. Naja jetzt viel Spaß mit dem Teil
—————————————Am Polizeipräsidium hielt Taddl auf einem Parkplatz und wir stiegen aus.
„Ich geh die Kippen holen und ihr geht mal da rein" T lächelte und ich nickte, er zog mich an sich. „Bis gleich mein kleiner" dann küsste er mich sanft was ich erwiderte
Dann gingen Sam und ich rein. Drinnen war es still und man hörte an der Anmeldung nur das klacken der Tastatur.
„Hallo, wir würden gerne was zu dem Fall von Rainer und Isabelle Vogt sagen" damit stützte ich mich auf den Tresen.
Der Beamte dahinter hob den Kopf und sah mich und Sam an.
„Ja?" fragte er und ich nickte, „Dann dürfen Sie mir bitte einmal folgen."
Der Polizist stand auf und brachte uns zu einem Büro und klopfte an.
„Dort können Sie alles los werden was sie darüber wissen" er lächelte uns zu, dann öffnete er die Tür.
„Die Herren wissen etwas über den Fall der Vogts" meinte er dann als Info und wir betraten den Raum.
„Hallo! Ich bin Herr Jäger" stellte sich Herr Jäger vor und gab uns die Hand.
„Simon Vogt und Sam Vogt" stellte ich uns vor und Herr Jäger sah uns an.
„Sind Sie die Söhne von den Vogts?" wollte er wissen und ich und Sam nickten zeitgleich.
„Setzen Sie sich doch bitte!" damit bot er uns die Plätze vor seinem Schreibtisch an und wir setzten uns. Herr Jäger ließ sich auf seinen Bürostuhl fallen und öffnete etwas auf seinem PC.
„Ihr seid also die Söhne die sie weggeben haben" stellte er fest und wir nickten. „War einer von Ihnen in letzter Zeit bei ihnen?" wollte er dann wissen.
„Ja, ich. Nachdem sie mich wieder zu sich genommen haben, mehr oder weniger gezwungenermaßen war ich das letzte halbe Jahr bei den beiden. Unsere Schwester wurde behandelt wie eine Prinzessin, weshalb ich mir nicht vorstellen könnte das sie ihr was tun aber nach dem was sie mit uns gemacht haben, sie wollten uns zum Schweigen bringen.
Einmal sagte sie zu mir: ‚Als wir euch dort hingebracht haben würde uns versprochen ihr würdet nicht wieder kommen' also sowas in der Art und ich denke sie hatte gehofft wir würden da drinnen umkommen.
Bei meinem Bruder haben sie es fast geschafft gehabt. Long Story short, wir glauben sie haben sie da rein und wir denken wir schweben ebenfalls in Gefahr weil wir ja etwas wissen könnten, in ihren Augen" Sam endete und Herr Jäger sah ihn an als hätte er ihm gerade erklärt, dass er eigentlich ein Zeitreisender wäre.
„Okay, das ist viel", er hatte alles mitgeschrieben,„haben Sie vielleicht eine Ahnung wo sie hin sein könnten?"
„Spanien, wir haben laut unserem
Vater Verwandte dort haben sollen" antwortete Sam kurz, er hatte viel in Erfahrung gebracht und schien froh zu sein sich endlich Gerechtigkeit unseren Eltern gegenüber zu verschaffen.„Holen sie unsere Schwester dort raus oder dürfen sie das nicht?" fragte ich dann leise und Herr Jäger sah mich an.
„Tut mir leid aber da sie von euren Eltern dort eingewiesen wurde ist die einzige Möglichkeit sie dort hinaus zu bekommen eine Entlassung durch das Personal oder durch eure Eltern" erklärte er dann bedauernd und ich raufte meine Haare.
Sie war dort zu unrecht, so wie wir Jahre lang und ich hoffte in diesem Moment, dass es ihr gut gehen würde, ich kannte sie nicht aber ich wünschte ich würde es und ich könnte sie beschützen wie ein anständiger Großer Bruder das tun würde und ich wünschte wir hätten diese Gefahr früher gewusst und Sam hätte sie mitgenommen als er zu mir kam.
„Können sie wenigsten prüfen ob sie noch lebt und uns dies dann mitteilen, weil ich glaube nicht, dass Sie das so schnell in Erfahrung bringen können..." wollte Sam dann wissen und Herr Jäger nickte.
„Natürlich können wir das, lassen Sie mir einfach eine Nummer da und wir benachrichtigen Sie wenn etwas Neues in Erfahrung gebracht wird" er lächelte und schob einen Zettel herüber auf den ich meine Handynummer niederschrieb.
„Also dann auf Wiedersehen" damit verabschiedete Herr Jäger sich, wir schüttelten ihm erneut die Hand und dann verließen wir sein Büro.
Der Weg raus war schweigsam.
„Schreibst du mir wenn sie was neues wissen?" fragte Sam dann als wir vor dem Gebäude standen.
„Natürlich!" ich sah ihn an und er begann zu lächeln:„Danke", er umarmte mich kurz, dann gingen wir zu Taddl.
„Soll ich dich noch wohin fahren?" fragte Taddl ihn dann und Sam schüttelte den Kopf.
„Es ist hier in der Nähe" er lächelte, nahm die Kippenschachtel entgegen und hob dann die Hand und lief davon.
Wir sahen ihm nach, dann sank ich in den Sitz des Auto und seufzte leise.
„Was kam raus?" wollte Taddl wissen als wir an einer Ampel standen und ich erzählte ihm vom
gesamten Gespräch und er hörte Aufmerksam zu.Ich war mehr als nur froh, dass wir das geklärt hatten und ich ihm wieder so nahe sein konnte und das ohne Einschränkungen.
Mein Kopf lehnte gegen der Fensterscheibe, ich war müde und musste erst einmal schlaf nachholen, schlaf den Taddl mir geraubt hatte.
Wir hielten bei ihm vor der Wohnung, ich döste halb vor mich hin.
„Kommst du kurz mit rein Pipi und Klamotten holen oder wartest du hier?" wollte er dann wissen und sah mich an.
„Ich warte hier" nuschelte ich leise und blinzelte ihn an. Er lächelte mich an.
„Dann bis gleich mein Süßer" er küsste mich auf die Stirn dann stieg er aus, ich schloss meine Augen und dämmerte wieder vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Times Change|| Taddl x Wavvyboi FF
FanfictionNach dem er aus der Einrichtung kam, musste er erst mal ankommen. Aber kaum hatte er sich gefasst, tritt diese eine Person in sein Leben zurück. Er lernt so viele neue Gefühle und Dinge kennen, die ihn mit der Weile etwas überfordern. ---------- For...