Blood

11 1 0
                                    

 Zischend rannte ich unter das nächste dach und strich mir durch meine nassen Haare. Wir hätten das hier echt nicht im Regen durchziehen sollen.. Schnell checkte ich ob Taehyung auch hinter mir gekommen war und wurde von seiner Handy-Taschenlampe geblendet. ,,Wo hin?" fragte er aus der puste, woraufhin ich durch die Dunkelheit schaute. ,,Da hinten, siehst du das?" ich zeigte auf ein etwas weiter entferntes Licht. Direkt nickte der ältere, weshalb ich wieder los rannte und versuchte nicht so viel Wasser ins Gesicht zu bekommen. Naja, zum mindest haben wir jetzt eine nicht so vergessbare Geschichte zu erzählen. 
Ich rannte so schnell ich konnte gegen den Sturm und bemerkte wie ein Auto an uns vorbei zischte. Die drin' haben jetzt wohl mehr Glück.. Lachend über unsere Situation, schaute ich nach hinten und sah Taehyung direkt hinter mir. Doch hinter ihm war etwas.. Nein, das bilde ich mir nur ein. In dieser Dunkelheit bildet man sich hier echt alles ein. 
Nicht weiter drauf eingehend, schluckte ich und wischte mir über mein klitschnasses Gesicht. Es ist echt verdammt kalt. ,,Komm, fast da" kam es auch von dem anderen, welcher mittlerweile neben mir rannte. Noch die letzten Meter rannten wir bis zum Licht, welches ein riesen Hotel zum Vorschein brachte. 

  'Blood' flackerte das rote LED Licht über dem Eingang, woraufhin ich Taehyung nochmal fragend anschaute. Und wieder bildete ich mir was ein. Ich sah etwas in der Dunkelheit, jedoch konnte ich nicht beschreiben was es ist. Es ist da, aber auch irgendwie nicht.. Jungkook das bildest du dir ein.
,,Egal, los" Gab der ältere bescheid. Schnell öffnete ich die Tür und wurde von Helligkeit und Wärme umgeben. Endlich ein platz zum schlafen..

Blood JUNGLINAWhere stories live. Discover now