4 Blood 4

6 1 4
                                    

Unvorsichtig öffnete ich den Brief und gähnte. Länger auf diesem Zimmer will ich definitiv nicht bleiben - morgen müssen wir direkt um acht los.
Den Umschlag Wurf ich achtlos auf den Boden und faltete den Brief auf. Doch es stand nichts drauf. „Alter, die haben echt ein Problem" fluchte ich und knüllte den Zettel zusammen. „Lass uns zur Rezeption gehen" schlug taehyung nun vor, weshalb ich direkt aufstand. Nun gut, aber unsere Klamotten.. Egal. Meinetwegen gehe ich da auch so hin, solange ich endlich schlafen kann.
Ohne noch was zu sagen, griff ich unseren Zimmerschlüssel und lief los. Taehyung mir natürlich hinterher. Wenn hier jemand gut anschiss geben kann, dann ich. Diese scheisse regt mich echt auf, alles was man will ist schlafen und dann kommt so ein kleiner Typ, der einfach mit einem minirock vor unserer Tür steht und die ganze Nacht gegen hämmert. Dafür bezahle ich nicht.

Die Tür zuknallend, liefen wir den Gang hinunter und stiegen in den Fahrstuhl. Doch bevor dieser sich ganz schloss, lief ein anderer Typ auf uns zu und stieg in letzter Sekunde noch ein. „Guten Abend Männer" Sprach er direkt, weshalb ich seufzte. Ja Halts Maul. Er drückte auf den obersten Knopf, genau dort wo die beiden Damen gestern, oder eher heute Nacht, hingingen. Das hier ist wortwörtlich die längste Nacht die ich je erlebt habe.

„Warum so schlecht gelaunt? Keinen hoch bekommen?" Fragte der Fremde dann plötzlich weiter, weswegen taehyung schmunzeln musste. Okay das kam schon irgendwie aus dem nichts. Ich selber musste auch etwas schmunzeln, da wir es gerade echt so aus sah mit unseren Bademänteln, weswegen ich meinen etwas fester schnürte.
Schnell drückte ich noch auf  das Erdgeschoss und wartete bis der Fahrstuhl losfuhr. Komischerweise fuhr der Fahrstuhl wieder nach ganz oben, anstatt nach unten, obwohl unten näher dran war. Aber Na gut, was soll ich machen? Genervt lehnte ich mich an die Wand und wartete bis wir anhielten.
„Man sieht sich, Männer"  Sprach der Fremde und stieg aus, ehe ich auch schon so schnell wie möglich auf den Tür schließen Button drückte. Jetzt soll es endlich runter gehen..

Wir warteten..

Und warteten..

Warteten..

Endlich schloss sich der Fahrstuhl und fing an runter zu fahren. Schneller als überhaupt gedacht,  waren wir auch schon fast unten, wobei mir ein „Oha" entwich. „Schneller als gedacht" Sprach Taehyung nun auch, wonach wir raus gingen. Wir liefen die große Eingangshalle entlang und merkten wie sich jedes Licht beim vorbei gehen erhellte. Komisch, aber ich bin langsam nicht mehr verwundert.
„Guten Abend- Ehm stimmt was mit ihrem Zimmer nicht?" Fragte mich die selbe Empfangsdame, wie von 'vorhin'. Doch sie sah sehr verwundert aus. „Ja allerdings" „Waren Sie da überhaupt drin?" erwiderte sie direkt. Huh? „Kommen sie, wir sind nicht da um verascht zu werden" Sprach Taehyung dann auch und lehnte sich an die Theke. „Verarschen? Wenn hier einer verascht wird, bin ich das. Wisst ihr was für drecksghalt man hier bekom-mt" die Rezeptionistin stand auf einmal aus dem nichts grade und starrte hinter uns. Ugh, was ist jetzt wieder los?

Blood JUNGLINAWhere stories live. Discover now