(I think you are not going to read it right away, but I hope 1000 words keep you somehow up..I don't know what I did)
Ich schaute nach hinten und sah niemanden, weshalb ich direkt nach vorne wieder schaute. „Okay hören Sie, wenn noch einmal jemand gegen meine Tür hämmert, dann wird hier ein ganz anderes Licht zum Vorschein kommen" erklärte ich und bemerkte dass die Frau nicht ganz bei sich war, genau so wie dieses ganze Hotel. „Sir, sie sind erst seit einer Minute hier" sprach sie plötzlich. Will die mich verarschen? „Seit einer-" „Jungkook, schau.." Taehyung unterbrach mich und deutete auf die Uhr, hinter der Rezeption. Leicht geschockt fiel meine Kinnlade runter. „Das ist alles verarsche!" zischte ich und lief los, um nach einer anderen Uhr zu schauen.
Über der großen Eingangstür war noch eine und tatsächlich - es war immer noch vier Uhr. Das kann alles nicht.. Ich öffnete die Tür nach außen und bekam den ganzen Regen ins Gesicht. Das hier ist sicherlich nur irgendein Trick um uns wahnsinnig zu machen. Aber warum? „Wo ist die Kamera?" Fragte ich dann und hörte auf einmal ein fremdes lachen. Schnell drehte ich mich in diese Richtung und sah einen größeren, schlanken Mann. „Guten Abend" sagte dieser und Räusperte sich. „Ihr seid sicherlich verschreckt oder?" Sprach er weiter und Grinste breit. Dabei setzte er sich auf die große Couch, für Gäste und schenkte sich etwas von dem Whiskey ein. „Und sie sind?" Fragte Taehyung nun auch und zog eine Augenbraue hoch. Noch nie wollte ich so sehr nach Hause, wie jetzt.
„Seit wann sind sie hier Männer? Minus fünf Minuten?" Der große deutete dass wir uns gegenüber von ihm setzten sollten, weshalb ich dies seufzend machte. Er weiß etwas, definitiv. Dann weiß er auch sicherlich wie wir hier nach dem Sturm richtig weg kommen.„Ach solche Hübschlinge. Ihr seid echt ein guter Fang.." „Fang?" Fragte ich direkt und lehnte ab, als er mir etwas vom Whiskey einschenken wollte. „Ihr hattet sicherlich eine Gruselige Nacht oder?" erneut Schank er sich was ein und lehnte sich mit seinem Körper zurück in das Sofa. Da wir beide jedoch nichts antworteten, seufzte er und redete weiter. „Mein Mann hat mir von unseren neuen Gästen erzählt, da wollte ich gleich runter kommen und sie besuchen. Wir dürfen ja keine Zeit verschwenden, wisst ihr" zwinkerte der Unbekannte und fing plötzlich an sich vorzustellen. „Ich bin Seokjin, falls ihr euch dann sicherer fühlt, das da drüben an der Rezeption ist Hyuna" „Ey!" rief dann auch die Rezeptionistin dazwischen und hörte auf in ihren Unterlagen zu wühlen. „Und ihr seid?" „Jungkook und Taehyung" Stellte auch ich uns vor und setzte mich etwas aufmerksamer hin. Taehyung warf mir nur einen strengen Blick zu, welchen ich ignorierte und auf ein Glas deutete. „Nur nicht so scheu Männer" Lachte Seokjin und fing ein mir was einzugießen. Bei dem ganzen hier, brauche ich auch etwas.
„Du auch kleiner?" wurde Taehyung gefragt, jedoch lehnte dieser ab. Er ist nicht so der Trinker, was ich vollkommen verstehen kann. „Wisst ihr, meine Töchter haben mir auch schon etwas hol euch erzählt.." redete der größere dann weiter und richtete sein Purpurnes Shirt, oder Hemd, was auch immer das war. Seine Töchter? Die Mädchen von vor.. Von wann auch immer wir her gekommen waren? Er sieht etwas Jung aus, dafür dass er zwei ältere Töchter hat..
„Jinie bist du irgendwo hier?" Erklang nun eine schon mir bekannte Stimme. Es war der Mann aus dem Fahrstuhl. „Da drüben!" rief Hyuna, die Rezeptionistin, und zeigte auf uns. „Joonie mein Prinz, ich unterhalte mich gerade mit diesen Jungen Männern~" trällerte Seokjin nur so förmlich und deutete den Mann auf uns zu. „Ah, du hast sie also schon getroffen" erwiderte derjenige, der von Seokjin 'Joonie' gennant wurde und setzte sich auch auf die Couch. „Interessant dass die beiden sich hier her verirrt haben" Lachte er weiter und schenkte sich auch was von dem Alkohol ein. Jedoch nicht von dem Whiskey, sondern eher von einer Art Wein. So sah es zumindest aus. Es war in einer Typischen, grünen Weinflasche, jedoch stand nichts drauf. Es interessierte mich ja auch nicht wirklich.„Oh entschuldigt Jungs, ich bin Namjoon" stellte der Fremde sich mit einem breitem Lächeln vor und brachte somit seine Grübchen zum Vorschein. „Sind sie nicht perfekt?" Fragte Seokjin ihn, woraufhin er stolz antwortet. „Und wie sie das sind" „Perfekt für was?" Fragte ich leicht angereizt. Ich hasse es wenn man so in Rätseln spricht. „Verzeih mir, doch das wirst du noch rausfinden" Erwiderte Seokjin direkt. Ich will einfach nach hause oder weg von hier, ist das zu viel verlangt? Draußen herrscht Sturm wie noch nie und es wird nicht hell.
„Die beiden Männer behaupten dass jemand gegen ihre Tür hämmert" Kam Hyuna plötzlich da zwischen und legte uns untersetzter auf den Tisch. „Danke süße und danke für die Info" Seokjin stellte sein Glas auf den untersetzter und lehnte sich wieder zurück ins Sofa. Dass sie das jetzt erwähnt, aber na gut, wenn es hilft. „Hier bekommt man nicht ein Auge zu.." seufzte ich ihrer Aussage nach und sah die gegenüberliegenden Nicken. „Ach, die beiden haben sie wirklich schön ins Herz geschlossen" Ins Herz geschlossen? Wer? „Wer?" Sprach Taehyung meine Gedanken aus und setzte sich gerade hin. Namjoon Lachte. „Na unsere kleinen Natürlich" „Unsere beiden Töchter können es kaum erwarten euch kennenzulernen~" Beide schauten sie nun hinter uns, weshalb ich mich langsam umdrehte, doch niemand war da, außer ein kalter Schauer der über meinen Körper fuhr.„Ich kann mir vorstellen dass der hier, sich ihr widerspricht" Sprach Namjoon zu Seokjin und deutete mit seinem Kopf auf mich. Da ich es schon aufgegeben hatte dagegen anzureden, lehnte ich mich zurück und schenkte mir noch was vom Whiskey ein. Das hier ist die längst Nacht meines Lebens und ich könnte es Tausendmal erneut sagen, aber niemals tausendmal erneut erleben. Bald ist das hier rum und ich kann zuhause in meinem schönen, warmen Bett liegen. „Was war das eigentlich für ein Junge im Kostüm?" Fragte Taehyung auf einmal und sah wirklich ernst aus. „Ach ihr meint Jimin? Er ist das 'Haustier' von unseren Mädchen" Ich schreckte auf auf Seokjin dies erzählte. Ein menschliches Haustier?!