Endlich in unserem Zimmer angekommen, wollte ich mich gerade aufs Bett werfen, jedoch stoppte ich mich selber. Wir sind nass.. „Was ziehen wir jetzt an?" Fragte mich Taehyung nun auch, weshalb ich seufzte. „Vielleicht gibt es hier ja Bademäntel" bei diesem Satz schaute ich mich auch schon um und ging ins Badezimmer. Ich schaute hinter der Tür und fand sogar welche, doch plötzlich hörte ich was. Panisch drehte ich mich schnell um und schlug den Badewannenvorhang auf. Nichts.
Du wirst einfach nur verrückt Jungkook. In mich hinein lachend, schüttelte ich meinen Kopf und griff auch noch nach zwei Handtüchern für unsere Haare. „Hast du was gefunden?" Fragte mich nun der ältere und kam auch ins Bad. Ich zeigte ihm die Bademäntel, woraufhin er nickte. „Zumindest etwas" beide lachten wir etwas, bis wirbelnde zusammen zuckten. Jemand hämmerte an die Tür.. „Was ist das hier eigentlich für ein laden?" seufzte ich und lief an Taehyung vorbei. Dabei schmiss ich die Handtücher auf eines der Betten und öffnete die Tür. „Was?!" doch niemand stand vor. Toller Streich.
„Lustig" rief ich nochmal in den Flur und schloss wieder die Tür.„Das kann ja was werden" seufzte der andere, woraufhin ich „ohhh Ja" antwortete. Also machten wir beide uns fertig und legten uns in jeweils ein Bett. Das wärs ja auch noch wenn wir uns eins Teilen müssten. Könnte jedoch auch teuer werden, aber das ist es wert. Erlebnisse sind es werd, das hier wird man nie wieder vergessen.
„Okay soll ich das Licht-" knarz.. scharf zog ich die Luft ein. Nicht schon wieder. Direkt stand ich wieder auf und ging ins Bad. Doch wieder nichts. Dann kommt das wohl nicht aus diesem Zimmer. Etwas beruhig, dennoch verwirrt ging ich zurück zu Taehyung und legte mich in mein Bett. „Was war da-" und wieder wurden wir unterbrochen. Jemand schlug erneut gegen die Tür, weshalb Taehyung nun derjenige war, welcher aufstand. Genervt riss er die Tür auf und rief „Ihr seit ja 'funny'" und schloss sie wieder. Ob die das hier jede Nacht machen? Ab morgen sind wir ja eh weg.
„Jetzt kann ich es ja aus machen" Sprach Taehyung und schielt beim vorbeigehen das Licht aus. „Gute Nacht" wünschten wir uns beide, ehe ich auch schon meine Augen schloss und mich weiter in meine Decke einkuschelte. Morgen können wir bestimmt ein Taxi rufen, wenn es immer noch so schlechtes Wetter ist..
-
Durch ein klopfen wachte ich auf, weshalb ich direkt meine Augen aufschlug. „Taehyung?" Da ich kaum was sah und der Raum ganz leicht durch den Mond erhellt wurde, rief ich seinen Namen. „Was ist Jungkook?" Antwortete er sofort. Erneut klopfte es. „Ja?" rief ich nun lauter und stand auf. Ugh, wehe da steht jetzt keiner hinter der Tür.. Doch als ich diese öffnete, bewies sich direkt das Gegenteil. Ein etwas Jüngerer Junge stand vor der Tür und- und er hatte ein Kleid an. Er trug ein Komplettes Maid Outfit und es schien ihm überhaupt nicht peinlich zu sein, wow. „Ich wurde geschickt- Äh, ich meine ich bin ihr Zimmerservice und ich soll Ihnen das hier bringen" Er gab mir stotternd und etwas nervös ein kleines Päckchen. Was geht hier vor sich? Jemand will uns definitiv verarschen.
„Behält es" ich drückte es dem Jungen drück in die Hand und schloss direkt die Tür. Was will man sich von einem Hotel aus dem nirgendwo erwarten? „Aber Sir, das Paket ist von Madam Ce- eh ich meine, sie sollten es lieber annehmen.." versuchte er weiter zu reden, jedoch hörte ich schon garnicht mehr zu und legte mich wieder in mein Bett.