1 Blood 1

5 1 12
                                    

Kaum hatten wir das Blood betreten, wurde mir etwas unwohl. Jedoch haben wir keine andere Wahl, draußen ist alles Stock düster und es mittlerweile schon vier Uhr morgens. Niemand ist mehr draußen auf den Straßen.
Ich lief los in Richtung Tresen und schaute mir dabei die Einrichtung an. Es war sehr alt gehalten und man konnte einen Plattenspieler erkennen, welcher gerade sehr alte Musik spielte. Irgendwie ist es auch etwas schön hier, auch wenn es alt aussieht.

„Wollt ihr schonmal im Voraus für die Reinigung des Teppichs bezahlen, wenn ihr da weithin so rumsteht?" ertönte eine Stimme. Direkt schaute ich herum und erkannte eine magere Frau. Sie suchte irgendwas hinter dem Tresen und warf mir einen strengen Blick zu. Irgendwie mag ich es hier doch nicht so.. Aber nun gut, als ob ich mich hiervon verängstigen lasse. Ich warf Taehyung noch ein nicken zu, ehe wir Richtung Tresen liefen.
„Wir hätten gerne ein Zimmer, für die restliche Nacht" „Habt ihr auch Geld dabei, welches nicht durchnässt ist?" Fragte die Dame genervt und musterte unsere Kleidung. „Natürlich, es sei denn ihr habt keinen Geldautomaten - dann seid ihr eigentlich selbst schuld" Grinste ich und sah die Dame ihre Augenrollen. Sie drehte sich um und nahm einen Schlüssel des Zimmers 37. „Name?" „Jeon Jungkook und Kim Taehyung" schnell schrieb sie dies auf und überreichte mir den Schlüssel. „Ab Morgen um 8 gehts hier los mit Bezahlung" Erklärte sie dann, woraufhin ich nickte. „Die Straße runter ist ein kleiner laden, dort könnt ihr Geld abheben.." Direkt nach dieser Info liefen wir auch schon weiter und stellen uns vor den Fahrstuhl. Der wird ja wohl noch gehen, egal wie alt.
Gerade wo ich den Knopf drückte, kamen zwei weitere Person ins Hotel. Zwei Damen, komplett trocken, kamen rein und wurden von der Frau hinter der direkt begrüßt. Irgendwie schien sie auf einmal beängstigt.. Beide der Damen hatten Pastellige Haare und waren komplett blass. So eine Haut wünschen sich die meisten Koreaner..  Trotzdem fühlte ich mich sehr mulmig bei der Sache hier, wobei wir auch in den Fahrstuhl stiegen. Taehyung drückte den Knopf zur dritten Etage, wonach ich nochmal den Knopf zum Türschliessen drückte. Doch die Tür schloss sich nicht, sie blieb einfach offen. Egal wie oft ich auf den Knopf drückte. Etwas verwirrt schaute ich zu meinem Besten Freund rüber, was ihn auch nervös machte.
Die beiden Damen kamen auf den Fahrstuhl zu, was dazu führte, dass wir gleichzeitig einen Schritt zurück gingen. Wie sind wir nur in dieses Nirgendwo gelangt..? Naja, Spaß macht es aber irgendwie auch.
Ich schaute auf die größere Dame mir den Pastelrosa Haaren und wurde direkt erwischt. Sie starrte interessiert zurück und hob etwas ihre Mundwinkel. Irgendwie fühlte es sich hier plötzlich so kalt, dennoch so warm an.. Mein Herz pochte etwas und das grinsen ihrerseits brannte sich in meinem Kopf ein. Das hier werde ich nie wieder vergessen. Die Dame drückte den Knopf bis in den höchsten Stock und drehte sich um, woraufhin die Tür direkt zu ging. Mal sehen ob ich diese Nacht überhaupt schlafe..

Blood JUNGLINAWhere stories live. Discover now