6 Blood 6

7 1 2
                                    

„Nun gut Männer, ich muss dann mal wieder gehen" erwähnte namjoon, nach einer längeren stille. „Was wolltest du denn eigentlich?" genau nach dieser Frage von Seokjin, öffnete sich die Eingangstür. Ein weiterer Mann betrat das Hotel und war komplett trocken. Komisch. Schon die beiden Damen waren trocken als sie rein kamen, wo haben die sich denn bitte untergestellt? Wahrscheinlich würden sie mit dem Auto her gefahren, wer weiß? „Guten Abend Suga" Rief Seokjin und begründete somit den dazu gekommenen. „Hi, ist Celina schon da?" Celina? Bestimmt seine Freundin oder so. Seufzend ließ ich mich wieder in die Couch fallen und schloss meine Augen für einen Moment.
„Celina sollte jeden Augenblick runter kommen" Sprach Namjoon, welcher los lief, um weg zu gehen. „Nun gut liebe Männer, ich muss mich dann auch langsam wieder auf mein Zimmer begeben, Namjoon mein Prinz wartet ja schon so aufgeregt~" verwirrt schaute ich zu dem Schlanken, großen Mann an und sah nur noch wie er mir zu zwinkerte, bis er verschwand.
Seufzend schaute ich zu Taehyung rüber, welcher zur Tür schaute. Dieser  kleinere, magere Mann, welcher gerade rein gekommen war, schaute nicht einmal her. Er Grinste vor sich hin und lief zur Theke rüber, wo Hyuna stand. Sie schienen sich über etwas zu unterhalten, was ich nicht wirklich mitbekam. Naja, interessieren tut es mich auch nicht. „Jungkook, schau mal" Zog Taehyung plötzlich die Aufmerksamkeit auf sich und deutete auf den Fahrstuhl. „Eines von den Mädchen, von vorhin.. Ist die nicht was für dich?" Mitten im Satz änderte er seine Tonlage und fing nun auch breit an zu grinsen. Ich liebe einfach dass mein bester Freund und ich mit Sarkasmus umgehen können. Sie ist sicherlich schon lange vergeben. Aber um ehrlich zusein, ist sie wirklich schon heiß..
ich beobachtete wie sie den Fahrstuhl verließ und wurde direkt beim starren erwischt. Sie schaute mir direkt in meine Augen. Das Beschämen füllte direkt meine Wangen und verteilten sich in meinem ganzen Körper. Eigentlich schaffe ich es ja mit blicken zu flirten, doch warum ist mir das jetzt auf einmal so.. So peinlich? Nein nicht Peinlich, das ist es nicht.
Die Dame, die anscheinend Celina hieß, warf mir wieder dieses Grinsen aus dem Fahrstuhl zu und schaute in die Richtung des Dünnen Mannes. „Hallo Yoongi~" trällerte ihre Stimme durch die Eingangshalle, was sich in meinem Kopf einbrannte. Mich umkam wieder diese Komische Atmosphäre, wie als Hyuna ins Nichts gestarrt hatte. Was ist das? Mein Blick war wie gefesselt an ihrem Körper und ich fing an unbemerkt an meiner Unterlippe zu spielen. Wirklich, die ist echt heiß.. Irgendwie fühle ich mich gerade echt anders. Kontrolliert irgendwie.. Das bildest du dir nur ein Jungkook. Es ist einfach bestimmt sie, die dich so anzieht. Niemand könnte deine Gedanken Kontrollieren.
„Hallo, Erde an Jungkook" weckte Taehyung mich plötzlich und schlug mir etwas gegen den Arm. „Was?" „Bist du jetzt mal fertig mit starren? Sie ist garnicht mehr da" Erklärte der Ältere mir. Moment was? Ich hatte garnicht mitbekommen dass sie weg war. Verwirrt schaute ich mich um und stand auf. „Irgendwas war da drin" Deutete ich beim Vorbeigehen zu dem Whiskey und lief in Richtung Fahrstuhl. Alles was ich will ist jetzt Ruhe.. Selbst der Tag war gestern so schwer und jetzt das noch alles.

Im Fahrstuhl passierte auch nichts mehr besonderes und als ich im Bett lag, konnte ich einfach nicht aufhören an Celina zu denken. Sie sah wirklich wunderschön aus und es sah nicht so aus als wäre sie mit Make-Up vollgeklatscht..

Nach einer langen Zeit denken, schaffte ich es aber dann doch endlich meinen friedlichen Schlaf zu finden und endlich zu träumen.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Mar 07, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Blood JUNGLINAWhere stories live. Discover now