Lily pov:
...Ilvermorny aus Amerika beauxbatons aus Frankreich und durmstrang aus dem Norden. Sie werden nach den Ferien am 3.1 anreisen. Deshalb findet am Samstag eine Auswahl statt bei der die besten Quiditch Spieler herausgesucht werden. Die ausgesuchten spielen dann für Hogwarts um den Pokal zu gewinnen. So und jetzt guten Appetit." „Wie cool wir müssen unbedingt mehr trainieren ich will da dabei sein", sagte ich zu roxy und Dom. Gesagt getan am nächsten Tag hatten wir sofort wieder Quiditch Training aber natürlich extra lang. So ging es jeden Tag bis am Samstag. Beim Frühstück bekam ich fast nichts herunter da ich so aufgeregt war. Nach dem Frühstück gingen wir sofort zum Quiditch Feld. Dort warteten bis alle da waren und Madam hooch eröffnete das Training. Es war kein normales Training sondern wir spielten Mehrere runden immer mit bunt gemischten Teams. Es dauerte den ganzen Tag lang bis wir endlich fertig waren. Ich war total fertig am Ende verkündete Madam hooch noch die Ergebnisse,also wer dabei sein durfte. „Also der Hüter ist James Potter. Die Jäger sind Roxanne weasley,Albus Potter und Scorpius Malfoy. Die Treiber sind Hugo weasley und Rose weasley und zum Schluss noch der Sucher oder besser gesagt die Sucherin ist Lily Potter", verkündete Madam hooch. Ich freute mich riesig und alle gingen an zu reden dich dann pfiff Madam hooch nochmal in ihre Pfeife und so Aufmerksamkeit gehörte wieder ihr. „Also natürlich haben wir auch noch Ersatz Spieler diese sind: als Hüter Arthur longbottem, als Jäger Dominique, Louis und Fred Weasley, als Treiber Molly weasley und Elena Black und als Sucherin Mary longbottem." Jetzt hörte niemand mehr zu sondern wir feierten. Ausnahmsweise Streiteten James und Al mal nicht und feierten zusammen. Ich suchte scorp und fand ihn sofort, wie er mich sah kam er sofort zu mir und umarmte mich. Scorp gab mir ein Kuss auf die Wange und wir gingen alle zusammen in die große Halle zu Abend essen. Das Essen war schon im vollen Gang als wir rein kamen und wir würden sofort von Professor mc gongest vor allen begrüßt. Wir setzen uns und gingen an zu essen. Professor McGonegall sagte am Schluss noch: „ Morgen früh gibt es im Raum der Wünsche essen da morgen Abend ja der Ball ist und jetzt allen eine gute Nacht." Als sie das sagte ist mit dann auch wieder eingefallen das morgen schon der Ball ist. Durch das ganze Training habe ich das total verdrängt. Trozdem ging ich sofort schlafen. Am nächsten morgen wurde ich von den Sonnen strahlen geweckt die durch das Fenster auf mich trafen also stand ich auf und weckte die anderen im Zimmer. Als wir und alle fertig gemacht hatten gingen wir in den Raum der Wünsche und frühstücken ausgiebig. Nach dem Essen sah ich scorp vor dem Raum alleine stehen also ging ich zu ihm. „Hey",sagte ich als ich bei ihm war. „Hey Beauty", antworte er mir und ich würde leicht rot im Gesicht. Dann gab er mir einen Kuss aber der war nicht von Dauer denn mein toller Bruder James kam aus dem Raum der Wünsche.
——————————————————————————————————
So das war es mit dem Kapitel. Das oben auf dem Bild ist Albus Potter. Ich werde jetzt noch ein paar fragen beantworten denn ich würde schon wider von Weltenreiserin nominiert aber dieses Mal muss ich auf die Fragen mit dem Gegenteil antworten also hier sind die Fragen1. Mein leiblings Tiere sind definitiv Schlangen
2. Drachenzähmen leicht gemacht
3. Schule
4. Die Weihnachtsfeier Geschichte
5. Geschichte
6. Knall
7. September
8. Herbst
9. Marshmallfluffy
so_ph_ie
FreyaGrindelwald
amyxblack
anniediangelo13
DU LIEST GERADE
Harry Potter the next generation
FanfictionLily kommt in die 5 klasse auf Hogwarts doch diese Jahr wird alles andere als normal. Erstens schreibt sie ihre Zags und zweitens erwartet Sie noch ein Abenteuer mit ihren Geschwistern deren Freunde und ihren Cousins und Cousinen.