Kapitel 2

372 10 5
                                    

Roxanne pov:

Ich stieg gerade aus der Kutsche aus da sah ich Lily liegen. Ich konnte nicht anderes ich musste schreien. Malfoy kam zu mir gerannt ausgerechnet er. Al hat es wahrscheinlich nicht mitbekommen. „Was Dir passiert?",fragte er. „Ich weißes nicht", sagte ich und mir kullerte ein träne über die Wange. Sco... ähh malfoy hob sie hoch und rannte und schloss ich und dom rannten hinterher. Ich sah nur al wir er hinter uns herkam und mich fragte: „was ist los?" „Lily", mehr brachte ich nicht raus in dich fing nich mehr an zu heulen. Malfoy brachte Lily in den Krankenflügel wo Madam Pomfrey total erschrocken war aber Lily sofort behandelte. Ich habe so Angst um sie. Madam pomfrey sagte: „geht ihr in die große Halle und sagte Proffesor Mcgonegal Bescheid". Malfoy und al gingen sofort los. Ich setzte mich auf einen Stuhl neben Lily und weinte einfach nur. Ich hatte so viel Angst das sie nicht mehr aufwacht. Madam pomfrey fragte mich und Dom:" „was ist denn passiert?" ich konnte nicht reden deshalb sagte Dom schluchzend: „Lily ist aus der Kutsche raus gehüpft und als wir dann ausgestiegen sind lag sie da." „Okay okay.Das bekommen wir hin",sagte Madam pomfrey. In dem Moment kam McGonagall herein. Und wir erzählten ihr auch noch mal was passiert ist. Dann sagte sie irgendetwas zu Madam pomfrey was ich nicht verstand. Dann sagte sie zu uns: „Kommt ihr erst mal mit in die große Halle und esst etwas. Dann könnt ihr auch gerne nochmal kommen." Wir 4 gingen ihr also nach. Als wir in der großen Halle waren schauten uns alle total komisch an. Ja gut ist auch verständlich zwei gryfindor Mädchen kommen mit zwei slitherin jungen und der Schulleiterin hinein. Wir setzten uns schnell an unseren Tisch. Dort fragte mich James: „Wo ist Lily?" Ich ging wieder an zu weinen aber trotzdem sagte ich: „Im kranken Flügel." „Was warum?",sagte James erschrocken. Dom sagte: „ Sie ist aus der Kutsche heraus und dann als wir ausgestiegen sind hat sie da gelegen. „Ich muss zu ihr", sagte er. In dem Moment kamen die Erstklässler herein und stellten sich vor das Podest. Dort wurden sie in die Häuser eingeteilt. Bei jedem der an h gryfindor kam klatschte ich und jubelte. Als alle aufgeteilt waren. Gab es essen. Ich liebte das Essen und schlug mir den Bauch voll. Damit könnte ich mich wenigstens ein bisschen von Lily ablenken. Nach dem Essen ging ich sofort wieder zu ihr. Ich setzte mich auf einen Stuhl denen ihr und schaute sie an. Ich sah wie ihr Brustkorb auf und ab ging. Irgendwann legte ich mich ins Bett neben sie und schlief ein. Am nächsten morgen wachte ich auf und lag in meinem Bett. Also nicht in dem vom krankenflügel. Ich sah dom die sich gerade umzog. „Guten morgen Schlafmütze",sagte sie liebevoll. Ich stand auf und ging ins Bad. Nachdem ich fertig war gingen wir zum Frühstück. Am gryffindor Tisch sitze Lily. Ich rannte zu ihr und umarmte sie. „Wie geht es dir ?" fragte ich sie „Naja",sagte sie. Nach dem Essen kam Mcgonegall und gab uns die Stundenpläne in der ersten hatten wir Zaubertränke eins der Fächer das ich nicht kann. Lily ist die beste in Zaubertränke. Sie hat bis jetzt jeden Zaubertrank hinbekommen so wie der heute. Wir sollten den trank der lebenden toten brauen. Lily war schon nach 1 Stunde fertig ich braucht ein bisschen länger.Dannach gaben wir in ab. Jetzt hatten Verteidigung gegen die dunkle Künste. Dort sollten wir einen Patrons heraufbeschwören. Nach ein paar versuchen schaffte ich es. Lily sachfremd es schon beim ersten. Nach dieser Stunde gab es Mittag essen. Dann hatten wir noch wahrsagen. Proffesor trewlany sagte zu Lilly das ihre Welterbe in großer Gefahr sind aber das erzählt sie ihr jeden Stunde. Sonst war eigentlich nichts. James hatte für heute wieder Training im Quiditch angeordnet. Ich war Jägerin. Heute spielten wir Mädchen gegen Jungs. Also Lily, Rose,Dom und ich gegen James, Hugo, Fred und arthur. Wir Mädchen gewannen mit 150:120. Nach dem Training gingen wir uns umziehen und dann essen. Danach legte ich mich sofort in mein Bett und schlief schnell ein.

——————————————————————————————————
Ich hoffe döse Kapitel hat eich gefallen das oben ist Lily Luna Potter. Das Lied hab ich mal wieder beim Schreiben gehört.

Harry Potter the next generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt