Lily pov:
„MALFOY WAS MACHST DU DA MIT MEINER SCHWESTER?", schrie James und holte seinen Zauberstab raus denn er auf scorp richtete. „LASs IHN IN RUHE ICH LIEBE IHN!", flehte ich meinen Bruder an und fing an zu weinen. Es war aber schon Zuspätkommenden denn James hatten schon einen Fluch auf scorp losgefeuert. Dieser sank zu Boden. Ich ging an noch mehr zu weinen und versuchte ihn aufzuwecken aber er wachte nicht auf, ich lag fast schon auf ihm als er endlich aufwachte. „James ich hasse dich wieso machst du das?",fragte ich meinen Bruder immernoch weinend. „Weil er der größte arsch der welt ist undicht nur ins Bett bekommen will. Außerdem ist er ein Malfoy Lily und der beste Freund von Al aber das stört dich alles bestimmt nicht.", antwortete er mir und verschwand wieder. „Scorp es tut mir so unendlich leid",sagte ich zu ihm und ging schon wieder an zu weinen. „Alles gut Lily hör auf zu weinen es ist nicht deine Schuld und außerdem geht es mir gut. Ich Ertrag es nicht dich weinen zu sehen",er wischte mir die Tränen weg und wollte aufstehen. Dies funktionierte aber nicht also rannte ich in den Krankenflügel zu Madam pomfrey die sofort mit mir zu scorp kam und sich um ihn kümmerte. Warum muss James mein leben zerstören. „Ich komme gleich wieder ich muss nur kurz war regeln",sagte ich und wollte gehen dich scorp hielt mich fest. „Mach dir keine Sorgen das ist halt James lass ihn",wollte er Loch beruhigen. Aber ich war so wütend das ich mich von ihm losriss und zu James rannte. Als ich ihn gefunden habe fing ich an zu schreien: „Wieso musst du mein leben zerstören ?" James erschreck total. „Lily ich zerstöre nicht dein Leben ich beschütze dich. Aber eins musst du mir erklären was hat Malfoy da getan?" „James jetzt stell dich nicht dumm. Ja ich hab ihn geküsste aber sich nur weil ich ihn liebe. Aber du musst ja immer alles zerstören. Jetzt liegt er im krankenflügel. Und falls du dich fragst ob ich es schon am gesagt habe ja hab ich bevor ich dir es gesagt habe denn mir war klar das sowas passiert.",sagte ich und verschwand ging wieder zu scorp.
——————————————————————————————————
Das nächste Kapitel ist da das oben auf dem Bild ist Rose weasley. Ich wollte mich mich bedanken denn wir haben schon fast die 200 Reads. Das neue Cover hat saphire277 gemacht wofür ich mich nochmal bedanken wollte
DU LIEST GERADE
Harry Potter the next generation
Fiksi PenggemarLily kommt in die 5 klasse auf Hogwarts doch diese Jahr wird alles andere als normal. Erstens schreibt sie ihre Zags und zweitens erwartet Sie noch ein Abenteuer mit ihren Geschwistern deren Freunde und ihren Cousins und Cousinen.