Lily pov:
Ich ging durchs Schloss in mein Zimmer. Dort warteten die anderen schon aufgeregt auf mich. „Warum hast du denn so lange gebraucht",fragte mich Dom vorwurfsvoll. „Ich bin ja jetzt da und wir haben immernoch 2 Stunden Zeit ich glaube das reicht. So lange kann ich ja nicht brauchen",sagte ich zu den andern bevor ich im Bad verschwand. Ich duschte mich schnell und als ich rauskam half mir roxy in mein Kleid zu kommen. Dann schminkte Dom ich nich etwa und machte mir die Haare. Danach machten sich die anderen auch mal fertig. Sie wollten warum auch immer das ich am besten aussah. Als wir alle fertig waren gingen wir bis zur Treppe an der die anderen nochmal an mir rumzupften, das ich auch ja perfekt aus sah. Also gingen wir als sie aufhörten zusammen die Treppe hinunter. Dort unter stand er und wartete auf mich. Scorp.klappte die Kinnlade runter als ich die Treppe runter lief und ich fing leicht an zu kichern da es echt bescheuert ausgesehen hat. Ich war so ins kichern vertieft das ich stolperte. Zum Glück war es auf der letzten Stufe. Dort fing scorp mich auf. „Hey, hey langsam wir wollen heute nicht nochmal in den krankenflügel. Du siehst echt umwerfend aus",flüsterte er mir ins Ohr bevor er mir einen Kuss gab. Ich erwiderte den Kuss. Nach einer ewig keit lösten wir uns wieder von einander, denn Al stand die Henze Zeit neben uns. Ich bemerkte es aber erst Al wir und wieder gelöst hatten. Scorp nahm meine Hand und wir gingen in die große Halle sie war echt schön geschmückt. Wir gingen erstmal und etwas zu trinken holen. An der Bar traf ich auch auf roxy. „Mit wem bist du eigntlich hier?",fragte ich sie. „Das wirst du schon noch früh genug erfahren",sagte sie und verschwand. Komisch normalerweise erzählt sie mir alles egal. Ich bin jetzt mit scorp hier und fertig. „Willst du tanzen?",fragte er mich. „Natürlich",antwortete ich ihm. Er zog mich auf die ganz Fläche und wir tanzen. Den ganzen Abend lang bis wir irgendwann nicht mehr könnten da machten wir eine Pause und wir setzten uns an einen Tisch.
—————————————————————————————————-
Das ist das nächste Kapitel oben auf dem Bild ist Hugo weasley zu sehen. Ich wollte euch noch für 346 reads.
DU LIEST GERADE
Harry Potter the next generation
FanfictionLily kommt in die 5 klasse auf Hogwarts doch diese Jahr wird alles andere als normal. Erstens schreibt sie ihre Zags und zweitens erwartet Sie noch ein Abenteuer mit ihren Geschwistern deren Freunde und ihren Cousins und Cousinen.