Kapitel 1

510 11 4
                                    

Lillys pov:

„Albuusss!", schrie ich meine
bruder an. „Komm jetzt aus dem Bad ich muss auch noch rein." „Jaja", sagte er genervt und kam aus dem Bad. Ich schlüpfte schnell ins Bad und hüpfte unter die Dusche. Danach schminkte ich mich und zog mich um dann ging ich nach unten wo ich schon erwartet wurde. „Na endlich", sagte James mein anderer Bruder. Wir aßen und dann sagte unsere mum: „James kannst du bitte Lillys Koffer und ihre Eule runter bringen?" „Ja", sagte mein großer Bruder. Er kam ein paar Minuten später wieder beladen mit meinen Sachen herunter. Ich nahm ihm meine Schnee weiße Eule Hanni ab und brachte sie ins Auto. Ja wir hatten nie Auto das benutzen wir aber nur wenn wir zu irgendwelchen Muggel orten fuhren. Also quetschten wir uns in das Auto und fuhren los. Als wir ankamen holten wir Gepäck wagen und beluden sie. Dann gingen wir zwischen die beiden Gleise neun und zehn. Mum sagte: „Komm Lily wir gehen zuerst. Und mum und ich liefen durch die wand die uns zum Gleis 9 3/4 brachte. Dort stand auch schon der rote Hogwarts Express. Gleich nach mir kam Albus dieser auch gleich wieder verschwunden war. Dann kamen noch Dad und James. James ist das letzte Jahr auf Hogwarts. Auch er ging zu seinen Freunden. Nur ich die jüngste Potter ging mit mum und dad zu  Onkel George und Tante Angelina. Dort wartete auch schon meine Cousine und beste Freundin roxy. Eigentlich heißt sie roxanne aber ich nenne sie immer roxy. Ich umarmte sie und verabsxhiedeze mich von mum und dad. Roxy und ich gingen in den Zug und verschätzten unsere Sachen in einem leeren Abteil. Nach dem wir die Sachen verstaut haben gingen wir auf die Suche nach Dom. Auch das ist ihr Spitzname, sie heißt eigentlich Dominique und ist auch meine Cousine. Dom ist aber auch meine 2. beste Freundin. Wir gingen noch mal raus aus den Zug. Dort stand Dom gerade und verabschiedete sich von intern Eltern Fleur und bill. Als sie uns sah kam sie zu uns und wir gingen wieder in unser Anteil. Dieses war aber nicht mehr leer dort saßen 3 Jungs. Mein Bruder Albus , Scorpius Malfoy, den ich nur Malfoy nenne und mein Cousin Louis. Louis ist Domi's Bruder. Ich öffnete die Tür und sagte: „Malfoy was machst du in unserem Abteil?" „Hier mit meinem besten Freund sitzen, kleine",sagte Malfoy. Ich würde sofort wütend. Und sagte: „ Erstens von ich nicht klein und zweitens könntest du bitte hier raus gehen?" „Nein kann er nicht", sagte al mein Lieblingsbruder. „Na gut", sagte ich und setzte mich mit Dom und roxy hin. Ich nahm mir eine Zeitschrift die ich von zuhause mitgenommen hab und laß sie.Diese heißt Quiditch und seine Spieler. Ich laß und laß bis irgendwann der Süßigkeiten wagen kam. Wir alle kaufen uns was und aßen dies dann auch. Als ich fertig gegessen habe laß ich wieder in meiner Zeitschrift dort stand gerade alles über Sucher. Das war für mich natürlich besonders interessant weil ich ja die Sucherin von Gryffindor bin. Als wir endlich ankamen warteten roxy Dom und ich bis die Jungs aus dem Abteil waren. Wie sie draußen waren gingen wir in eine Kutsche. Jetzt könnt ihr drei mal raten wer zu uns kam. Genau Malfoy, Al und Louis. Die ganze Fahrt über war Ruhe bis Malfoy mir etwas sagte: „Warum hasst du mich eigentlich so ?" „Du bist ein malfoy und ich eine Potter. Verstanden? Wir sind Erzfeinde!", sagte ich genervt und sah aus dem Fenster dort konnte ich schon das Schloss erkennen. Es war wie immer wunderschön. Als wir ankamen sprangen die Jungs aus der Kutsche und liefen schon zum Schloss. Ich hüpfte auch hinaus und knickte um. Ich konnte nicht Lehr aufstehen plötzlich wurde alles schwarz.
——————————————————————————————————
So Leute diese ist das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Das Lied oben hab ich beim Schreiben gehört. Ich werde ab dem nächsten Kapitel oben immer Bilder hin machen also das jede Person aus dem Buch mal dort war.

Harry Potter the next generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt