Kapitel 8

189 6 0
                                    

Lily pov:
Scorp durfte zum Glück nach einer Stunde schon wieder gehen was bedeutete das ich doch nicht alleine zum Ball gehen muss. Wir gingen raus und erzählten ein bisschen als wir am See waren setzten wir uns hin und erzählten weiter. Das ging do lange bis es essen gab also gingen wir wieder in den Raum der Wünsche. Als wir rein kamen schaute uns jeder total komisch an außer Roxy, Dom und Al Dir von Alb dem ja wussten. So unbemerkt wie möglich setzte ich mich zu Dom und Roxy. „James hat es irgendjemand gesagt und jetzt weiß es die ganze Schule", sagte Fred der gegenüber von mir saß. Ich hasse James. Ich darf mich aber nicht aufregen heute ist der Ball. Ich nahm mir erstmal was zu essen. Nachdem wir fertig gegessen hatten ging ich mit meinen Cousinen in den gemeintschaftsraum. Dort kam Rose zu mir und fragte mich: „ Stimmg da jetzt eigentlich was James gesagt hat wenn ja Ich freue mich natürlich für dich. Gehst du auch mit ihm heute Abend auf den Ball und was ziehst du an?" „Langsam Rose also erstens ja es stimmt das wir zusammen sind und ja ich gehe auch mit ihm auf den Ball. Drittens komm mit hoch ich zeig es dir.", sagte ich zu ihr und ging mit den Mädels hoch. Ich holte mein Klaus aus dem Schrank und zeigte es ihr sie war überwältig. „Omg ist das schön",sagte Rose und bekam ihren Mund fast nicht mehr zu. „Jaja. Du kannst dein Mund auch wieder zu machen", sagte ich und fing an zu kichern. Rose würde rot und schloss schnell den Mund. „Wir sollten uns solangsam mal fertig machen", sagte Dom als sie auf die Uhr sah. „Es ist doch erst 14 Uhr alles gut wir abtauchen ja keine 4 Stunden. Ich gehe nochmal schnell in die Bücherei bis später", erklärte ich meinen Cousinen. Ich ging schnell los und schlüpfte durchs Porträt Loch. Natürlich wollte ich nicht in die Bücherei. Scorp wartete auf mich in der eingangs Halle. Ich Schlich mich von hinten an und erschreckte ihn total. „Lily. Was soll das",sagte er protestierend aber das war nicht von Dauer denn ich streckte mich schon zu ihm und gab ihm einen Kuss. Seine Lippen sind so weich. Ich lieb ihn so sehr. Wir gingen Hand in Hand raus und setzten uns an unseren Lieblingsplatz an dem ich mich an ihn kuschelte. Nach zwei Stunden schaute ich nochmal auf die Uhr und sag das ich solangsam echt los muss. „Ich muss los mich fertig machen bis später", sagte ich zu meinem Schatz und gab ihm noch einen kuss.
——————————————————————————————————
Das nächste Kapitel ist endlich fertig. Es tut mir leid das es immomet so unregelmäßig ein Kapitel kommt ich strenge mich an öfter welche hochzuladen. Das oben ist im übrigen James Sirius Potter.

Harry Potter the next generation Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt