Story: 2

225 31 3
                                    

Taehyung's Sicht

Gesagt getan. Schon in den darauf folgenden drei Tagen hatten wir uns gemeinsam dazu verabredet uns in dem Haus der Familie Jeon zu treffen, für das Spiel.

Ich kam wie geplant als erstes an und stellte mein Fahrrad mehr oder weniger ordentlich gegen den Gartenzaun und betrat, mit den Schlüssel den seine Mutter uns gegeben hatte, das Haus.

Ich stellte meinen Rucksack neben der Vase ab und schaltete das Licht ein. Der Flur erhellte sich und abgesehen vom Ticken der Uhr an der Wand war es vollkommen still. Irgendwie unheimlich.

Ich lief die Treppe hinauf und blieb dort angekommen im Flur stehen. Mein Herz begann schneller zu schlagen, ohne das ich sagen konnte wieso. Vielleicht war es einfach die Tatsache das in diesem Haus jemand gestorben war...naja nicht jemand sondern mein bester Freund, mir nicht so ganz geheuer.

Ich seufzte und schaute kurz auf mein Handy. Es waren noch gute Fünfzehn Minuten bis die anderen ankamen, also entschied ich mich wirklich die Blumen zu gießen, was ich dann auch tat. Als ich letztlich im Garten stand musste ich leicht lächeln. Jungkook und ich hatten gefühlt jeden Sommer hier verbracht und gemeinsam Dinge unternommen, ob wir im Pool schwimmen waren oder einfach auf den Schaukeln saßen und über alles mögliche redeten, wobei letztlich aus rauskam das wir beide Homosexuell waren.

Dennoch hatten wir uns geschworen niemals etwas für den jeweils anderen zu fühlen. Auch wenn ich dieses nur halbwegs einhalten konnte...

Ich spürte wie die Tränen in mir hochkamen, sobald ich an die vergangenen Monate und Jahre dachte.

Mit einem doppelt so schweren Herzen, wie zuvor, lief ich zurück ins Haus und nahm mir ein Glas Wasser aus der Küche. Während ich einen Schluck trank spürte ich einen kalten Windzug an meiner Haut.

Ich zuckte zusammen und ließ fast das Glas fallen. Rechtzeitig umklammerte ich dies mit meinen Händen und drehte mich ruckartig um. Mein Herz raste und doch war nichts zu sehen und die Tür war verschlossen. Verwirrt fuhr ich mir mit einer Hand über mein Gesicht. Komisch...

Erneut schaute ich auf die Uhr, nur noch fünf Minuten. Ich stellte das leere Glas auf die weiße Ablage und lief wieder in den Flur, eigentlich um meine schwarze Tasche zu nehmen doch sie stand nicht mehr dort wo ich sie zuerst stehen gelassen hatte.

Verwirrt rieb ich mir über die Stirn und schaute mich um.

Wo hatte ich die Tasche stehen gelassen?

Ich schaute in den offenen Essbereich und fand dort meine Tasche auf dem Tisch liegen.

Aber hatte ich sie nicht auf den Boden gestellt? Noch immer verwirrt schaute ich meine Tasche an, als ich erneut den kalten Windzug an meinem Hals verspürte. Es fühlte sich fast an wie leichter Kuss.

Plötzlich war ich nicht mehr in der Lage meinen Körper zu bewegen. Ich fühlte mich wie gelähmt und kniff meine Augen fest zusammen.

Erneut spürte ich diesen kalten Wind, aber diesesmal nicht nur an meinem Hals sondern auch an meiner Hüfte, meinen Armen und meinen Rücken; Als würde ein kaltes Wesen direkt hinter meinem Körper stehen und mich umarmen. Eher als würde es sich an mich klammern und mich nicht gehen lassen wollen.

Mit zittrigem Atem stand ich dort und war noch immer unfähig mich zu bewegen. Mein Herz raste vor Angst und meine Hände waren mittlerweile schwitzig geworden. Mein Atem ging nur noch stoßweise und ich bekam mit jeder vergehenden Sekunde immer mehr Angst. Was war das für ein erdrückendes Gefühl?

Das Klingeln der Haustür sorgte einerseits dafür das die Kälte verschwand aber andererseits auch dafür das ich mich stark erschrak und einen leisen Schrei aussties. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich drehte mich schnell zur Tür und öffnete diese. Dort standen wie eigentlich zu erwarten die anderen.

„Jo, was ist dir über die Leber gelaufen? Du bist verdammt blass und wirkst fast so als hättest du einen Geist gesehen.“, stellte Jin mit einem grinsen fest und ich rieb mir über die Stirn. „Gesehen würde ich nicht behaupten...“, murmelte ich leise.
______________________________________
04.03.19

Lesenacht info:

20 Uhr: Rituals

20:30 Uhr: Sextoy 2, 2 Kapitel

21 Uhr: Rituals

21:30 Uhr: Sextoy, 2 Kapitel

Ob danach etwas kommt weiß ich nicht :3

»𝕽𝖎𝖙𝖚𝖆𝖑𝖘« - 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt