Taehyung's Sicht
Weitere Fragen der anderen ignorierend ging ich vor in das Esszimmer, doch bevor ich mich niederlassen konnte kam von Jimin auch schon der erste Einspruch.
„Im Esszimmer? Man, lasst uns das Fernsehteam anrufen und wir machen die koreanische Version von Ouija nach.“, faselte er jammernd und wurde von Namjoon in die Arme gezogen. „Ach Jimin, hab dich nicht so. Dann haben wir vielleicht sogar eine höhere Wahrscheinlichkeit mit Jungkook zu sprechen.“, grinste dieser und ließ sich nieder, woraufhin ihm die anderen mit dieser Tat folgten.
„Was sind dieses Mal die Regeln?“, fragte Hoseok und zum Glück wusste ich mittlerweile alle auswendig.
„Spielt es niemals allein. Niemals auf einem Friedhof und man muss sich verabschieden, denn sonst ist das Portal weiterhin geöffnet. Den Satz, den wir zu Beginn sagen werden, sage ich euch gleich erst..die Schablone muss sechs mal gedreht werden, denn wir sind sechs Spieler, das Maximum. Habt ihr Fragen?“, fragte ich in die Runde und holte das Brett so wie die Schablone aus meiner Tasche.
„Werden wir dann wirklich mit Jungkook sprechen können?“, fragte Jimin leise und ich nickte. „Ja! Sollte er der Geist sein, welcher zu uns kommt, was ich stark hoffe.“
„Und was ist wenn ein anderer Geist kommt?“, fragte er und ich spürte wie seine Angst anstieg. „Dann beenden wir das Spiel. Sofort.“
Er nickte.
„Legt jeweils zwei Finger auf die Schablone.“, befahl ich und jeder tat es. Dann drehten wir die Schablone für jeden Mitspieler einmal.
„Und nun spricht mir nach: Im Herzen vereint, in Freundschaft treu, kommt zu uns ihr Geister, habt keine Scheu!“
„Im Herzen vereint, in Freundschaft treu, kommt zu uns ihr Geister habt keine Scheu!“, sagten wir alle gemeinsam auf.
Es hatte sich nichts verändert.
„Ist jemand anwesend?“, fragte ich leise und erst nach wenigen Sekunden schob sich die Schablone auf das ja.
Jimin nahm als erster seine Finger von der Schablone und stand auf, weshalb sein Stuhl über den Boden kratzte. „Wer war das?! Leute, das ist echt nicht lustig. Der ganze scheiß hier ist nicht lustig!“, er war den Tränen nahe. „Jimin setz dich! Bitte!“, sprach ich schnell. „Nein! Ich hab die Schnauze voll!“
„SETZ DICH HIN!“, schrie ich ihn an und so schnell er aufgestanden war, saß er wieder. „Leg deine Finger wieder auf die Schablone! Sofort!“, auch dies tat er.
„Bist du ein Freund von uns?“, stellte Namjoon dann die Frage und erneut schob sich die Schablone auf ja.
„Bist du wirklich Jungkook?“, und erneut schob es sich auf ja.
„Jungkook wie bist du gestorben? War es durch das Brett oder durch die Puppe?“
B-R-E-T-T
„Er ist durch das Brett gestorben...“, stellte ich fest und spürte förmlich wie mir immer kälter wurde.
Ich hatte nur noch einen einzigen Wunsch, die Schablone hoch heben und durch das Glas schauen was als Portal dienen soll. Mit diesem soll man die Dämonen sehen können.
Ich nahm die Schablone von dem Spielbrett und hielt sie mir vor das Auge.
Mein Herz schlug mir erneut bis zum Hals. Ich hielt sie mir weiterhin vor mein Auge und schaute mich um. Zuerst sah ich nichts, doch dann, direkt hinter Jimin sah ich ihn.
Jungkook.
Seine Haut war blass und mit unzähligen blutenden Wunden übersät, ebenso die Würgemale an seinem Hals waren nicht zu übersehen. Er schien sauer zu sein.
Und dann geschah es plötzlich ganz schnell.
Die Schablone flog aus meiner Hand und mein Stuhl kippte nachhinten um. Mit einem schmerzerfüllten leuchten hob ich den Stuhl und die Schablone auf. „Verabschieden!“, rief ich panisch, denn ich Begriff den Ernst der Situation.
Dort stand schließlich ein toter Mensch und er war alles andere als gut gelaunt, weshalb wir alle unser Leben gefährdeten.
Schnell legten wir unsere Finger auf die Schablone. "Aufwiedersehen!“, dann räumten wir schnell beide Dinge in meine Tasche.
„Lasst uns bitte gehen.“, sagte Jimin, welcher wirklich am Ende seiner Nerven war. Diese Session war zu viel und hatte unsere Nerven aufs übelste Strapaziert. Doch eine Sache hatte ich noch zu erledigen.
„Ihr könnt schonmal gehen, ich muss noch etwas aus seine Zimmer holen. Ich fahr gleich mit meinem Fahrrad zurück.“, die anderen nickten und standen schnell auf.
„Bitte schreib und sobald du Zuhause bist, okay?“, ich lächelte Jin leicht an. „Okay.“
______________________________________
04.03.19Was wohl in Jungkooks Zimmer passieren wird?
DU LIEST GERADE
»𝕽𝖎𝖙𝖚𝖆𝖑𝖘« - 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴
HorrorEine kleine Houseparty wie jede andere, nur mit einem etwas anderem Spiel. Wenige Tage darauf findet man die Leiche von Jungkook, seine Freunde beschließen erneut ein Spiel zu spielen um mit diesem in Kontakt zu treten. Treten sie wirklich mit Jun...