Story: 13

185 28 25
                                    

Die ganze Nacht lag ich wach in meinem Bett. Zu groß war meine Angst meine Augen zu schließen und zu schlafen. Yeontan war bereits aus meinem Zimmer gelaufen, er hatte wohl auch keine Lust mehr darauf bei einem verfluchten im Zimmer zu sein. Doch ich nahm es ihm nicht übel, ich würde das auch nicht wollen. Ich stand erst auf als mein Wecker klingelte, ich schaltete ihn ab und zog mich an. Daraufhin begab ich mich in mein Badezimmer, wusch mein Gesicht und trug danach mein Male up auf, damit man mich von einer Leiche unterscheiden konnte. Mein Vater hatte gesagt er würde mich in die Schule fahren, die Bahn wäre zu gefährlich in meinem Zustand hatte er behauptet. Aber ich war nicht wirklich verflucht, ich hatte nur etwas zu mir gerufen. Ich musste dieses Wesen nur wieder loswerden.

Auf dem Weg zur Schule, zog ich mein Handy aus meiner Hosentasche und bestellte mir ein Ouija Brett, nicht das ich wirklich daran glaubte das es etwas brachte, aber...einen Versuch war es Wert und all zu teuer war es eben nicht. Ich packte mein Handy wieder weg, verließ den Wagen meines Vaters und lief zu meinen Freunden, welche mich begrüßten.

Aber irgendetwas stimmte nicht. Wie gestern schon, sah ich immer wieder diesen einen Schatten. Verfolgte es mich etwa schon in der Schule? Vorallem was war es? Jungkook würde das nicht tun, er würde nicht versuchen mich zu töten. Oder? Der Schatten kam näher, zog meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Die Fragen oder verwirrten Aussagen meiner Freunde ignorierte ich, weiterhin fokussiert auf den schwarzen Schatten. Als er mir ganz nah war, wurde mir kalt. Doch auch Namjoon bemerkte die plötzliche Veränderung der Temperatur. Ich spürte ein eiskaltes kribbeln auf meiner Schulter, dies trieb mir die Tränen in die Augen. Das eiskalte kribbeln breitet sich auf meinem gesamten Körper aus, der Schatten stand nun vor mir. Doch kurz darauf spürte ich...das das kribbeln so ausgelegt war wie eine Umarmung. Etwas umarmte mich. War das Jungkook?

Ich bildete mir ein, ein kleines flüstern zu hören. „Ich hab dich lieb“, hatte ich gehört. Es war eine schöne Stimme, sie erinnerte mich an Jungkook. Doch das war unmöglich! Es konnte nicht Jungkook gewesen sein. Ich hatte mir das wahrscheinlich eingebildet. Natürlich, wie sollte es auch sonst gewesen sein.
Dieses eiskalte kribbeln ließ nach, es entfernte sich und die Temperatur passte sich langsam wieder der normalen an.

Was zur Hölle ist denn eigentlich los?
______________________________________
26.01.20

Ich bin ideenlos bei dieser Story. Ich weiß nicht was passieren soll.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 26, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

»𝕽𝖎𝖙𝖚𝖆𝖑𝖘« - 𝓣𝓪𝓮𝓚𝓸𝓸𝓴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt