Wo waren die Mädchen?
Nach ihrem fluchtartigen Verlassen hatte ich sie nicht mehr gesehen. Auch hier auf dem Deck waren sie nicht! Ich hatte sie schon überall gesucht, doch ich hatte sie nirgends finden können. Plötzlich hörte ich ein gedämpftes Rumpeln. Es schien vom Bug des Schiffes zu kommen. Leise schlich ich mich dorthin, doch ich hörte nichts mehr. Ich vermutete, dass das Boot nur gegen den Steg gestoßen war. Ich ging wieder zurück. Amira winkte mich zu sich. Du hast nicht zufällig Jule und Anna gesehen?", fragte sie mich, als ich vor ihr stehen blieb. Sie erblasste.~
Plötzlich ging alles ganz schnell. Jule tauchte hinter Albert auf. Ich sah etwas in ihrer Hand aufblitzen und plötzlich hielt sie ein Schwert in der Hand. Sie zögerte. In diesem Moment zog auch Albert ein Schwert, wobei man jedoch nicht sagen kann, dass er es zog, denn es erschien einfach so ganz plötzlich in seiner Hand, ohne dass er es von irgendwo genommen hatte. Jule hatte sich wieder gefangen und stand nun ihrem Stiefvater gegenüber. Plötzlich holte sie aus und ihr Schwert sauste auf Albert nieder. Kurz bevor sie ihn damit durchbohren konnte, hob auch dieser sein Schwert und parierte ihren Schlag. In Kürze waren sie in einen Kampf veerwickelt. Ich konnte dem Kampf nicht mehr folgen, alles, was man noch sehen konnte, waren die Schatten der beiden, die umherwirbelten und ab und zu blinkte es kurz auf, wenn sich die Sonne auf den Schwertern spiegelte. Plötzlich hörte das Umherwirbeln abrupt auf. Jule krümmte sich und sank auf den Boden. Ihr Schwert fiel ihr aus der Hand und landete mit einem leisen Klirren auf dem Boden. In dem Moment hob Albert sein Schwert an, um es auf Jule niedersausen zu lassen. Ich war wie gelähmt. Plötzlich nahm ich aus dem Augenwinkel genau in dem Moment, als Albert das Schwert niedersausen ließ, eine Bewegung wahr. Anna hatte Jules Schwert aufgehoben und stieß Albert mit voller Wucht Jules Schwert in den Arm. Ich erschrak. Albert ließ sein Schwert fallen, welches daraufhin direkt neben Jule in den Boden des Bootes einschlug und dort stecken blieb. Auch Anna ließ das Schwert fallen, das sie Albert eben in den Arm gestoßen hatte. Sie war ganz blass geworden und starrte Albert erschrocken an. Als auch ich mich ihm zuwendete erkannte ich, wovor Anna sich so erschrocken hatte. Sein Arm, den Anna mit dem Schwert getroffen hatte, verfärbte sich schwarz, und auch an seinem Hals und den restlichen Stellen seines Körpers, die nicht verdeckt waren, konnte man eine schwarze Färbung ausmachen. Ich wusste genau, was gerade geschah, ich hatte gewusst, dass Albert irgendwann zu den Schatten zurückkehren würde. Er wurde immer dunkler, bis er schließlich komplett schwarz war. Er bückte sich nach seinem Schwert, doch bei dem Versuch es aufzuheben, fasste er durch das Schwert hindurch. Denn als Schatten kann man auf der Erde keine Dinge mehr hochheben oder bewegen. Als Schatten greift man auf der Erde durch die Dinge hindurch. Jedoch gab es noch einen anderen Ort....
DU LIEST GERADE
Mysteriously
FantasyDie Geschwister Anna und Jule entdecken auf einem Segelboot ein Portal in die Welt der Schatten. Dort haben sie eine Mission auszuführen, doch diese Aufgabe können sie nur mit Hilfe bewältigen. Doch der einzige, der ihnen helfen kann, ist ihr größte...