Percy Jackson und die Avengers gehört nicht mir!!!(Für die die es noch nicht kapiert haben)... Ach übrigens in dieser Geschichte ist Annabeth 16 und Piper 15... der Unterschied ist aber nur ein halbes Jahr.
Clint P.o.V
Als Tony uns erzählte das er eine Nichte hatte und sie und ihre Freundinn hier einziehen würden bis sie 18 waren, war ich mehr als überrascht. Ich dachte immer dass Tony keine Familie mehr hat. Er anscheinend auch. Sein großer Bruder, welcher als Schauspieler genauso berühmt war wie Tony, war anscheinend weggelaufen bevor Tony geboren wurde. Um ehrlich zu sein war ich nicht besonders scharf darauf die beiden Mädchen kennenlernen, ich konnte mir gut vorstellen das es zwei anstrengende zickige Teenager waren. Also hatte ich auch nicht besonders Lust die beiden von der Polizeistation abzuholen, vor allem nicht weil ich gerade trainieren wollte, aber um Tonys Willen machten Steve und ich uns auf den Weg.
Etwa 20 Minuten später fanden wir einen Parkplatz der nur 10 Minuten von der Station entfernt war. Also machten wir uns auf den Weg. Angekommen öffneten wir die Tür und sahen uns um. Mein Blick fiel auf zwei Mädchen die nicht älter als sechzehn sein konnten. Eine hatte blonde Locken und die andere braune ungleichlang geschnittene Haare mit Federn drin eingeflochten. Die Blonde sah uns und mich trafen zwei sturmgraue Augen. Auch die andere sah jetzt auf. Clint konnte nicht sagen was für Augen sie hatte, den sie schienen sich immer zu ändern. Was natürlich unmöglich war. Beide waren groß und sportlich gebaut. Die sahen wunderschön aus. Anders konnte man es nicht nennen, aber sie schienen sich dabei keine Mühe zu geben. Keine der beiden trug Make Up. Die blonde hatte ein wildes Aussehen, während die Brünette wie eine Rebellin aussah. Sie waren sich eindeutig sehr nah. Steve und er machten ein paar Schritte auf sie zu. Die blonde erhob sich und die andere folgte ihrem Beispiel. Bei ihnen angekommen streckte Steve seine Hand aus." Hallo, ich bin Steve Rogers und das ist Clint Barton". Ich nickte ihnen zu und fragte" Seid ihr Piper McLean und Annabeth Chase "? Beide nickten." Ich bin Piper und das ist Annabeth". Das war also Tonys Nichte. Viel Ähnlichkeit hatten sie nicht.Kurze Zeit später gingen wir aus der Tür und machten sich auf dem Weg zum Auto.
Ich merkte wie Annabeth zitterte und wie aufs Stichwort öffnete sie ihre Sporttasche und holte einen Hoddi raus. Wie konnte ihr bei diesem Wetter nur kalt sein. Ich verwarf diesen Gedanken und konzentrierte mich darauf das Auto wieder zu finden. Annabeth hatte in der Zwischenzeit den Pullover angezogen welcher ihr etwas zu groß war. Gehörte wahrscheinlich ihrem Freund dachte ich schulterzuckend. Er war blau und auf dem Rücken stand: Goodehigh Schwimmteam. Auf dem Ärmel stand in Großbuchstaben JACKSON. Also hatte er Recht gehabt. Der gehörte wirklich nicht ihr." Also, wo fahren wir eigentlich hin", fragte Piper als wir am Auto angekommen waren." Zum Starktower. Das ist ungefähr zwanzig Minuten weit weg", antwortete Steve, während ich in die Fahrerseite einstieg." Bist du sicher das du fahren willst? Nichts gegen deine Fahrkünste aber ich weiß nicht ob Tony so erfreut über noch mehr Tickets sein würde",meinte der Supersoldat. Ich schnaubte beleidigt während sie beiden Teenager mühsam versuchten nicht zu lachen, nach kurzer Zeit aber kläglich versagten." Lacht ihr mich gerade aus", fragte ich gespielt entsetzt. Annabeth hörte auf zu lachen und sagte todernst:"Nein wir tun nur so". Jetzt musste auch Steve leise lachen. Vielleicht würde es mir den beiden ja doch nicht so schlimm sein. Die Fahrt verging in einer merkwürdigen Stille bis ich es nicht mehr aushielt." Freut ihr euch schon darauf die andren kennen zu lernen "? Piper und Annabeth sahen uns an als kämen wir vom Mars." Welche anderen", fragte die Blondine. Ich starrte sie verwirrt an. Auch wenn sie uns noch nicht erkannt hatten müssten sie doch wissen das die Avengers bei Tony wohnten, und müssten dann eigentlich schlussfolgern können, dass wir dazu gehören. Steve schien was ähnliches zu denken denn er sagte:" Die Avengers natürlich wer denn sonst"? "Bitte wer"?fragte Piper. Hätte ich was in der Hand gehabt hätte ich es fallen gelassen. "IHR WISST NICHT WER DIE AVENGERS SIND!? WO WART IHR BITTE LETZTES JAHR BEI DER ALIEN INVASION! HABT IHR UNTER EINEM STEIN GELEBT"??? Das einzige was sie dazu zu sagen hatten war "Es gab eine Alien Invasion? Und um deine Frage zu beantworten wo wir waren, wir und fünf weitere Freunde sind nach Griechenland gesegelt". Also fingen Steve und ich an ihnen zu erklären wer die Avengers waren und was passiert war. "Wie könnt ihr das nicht mitbekommen haben? Es war überall über den Nachrichten", fragte Steve. Annabeth zucktenur mit den Schultern und meinte das es auf dem Boot kein Fernseher oder ähnliches gab. Damit war das Gespräch für sie anscheinend beendet und es war wieder still im Auto bis wir ankamen.Als wir in die Eingangshalle traten und auf den Fahrstuhl zu gingen, erstarrte Annabeth." Alles in Ordnung? Hast du Angst vor Fahrstühlen", fragte ich. Sie nickte nur ging aber weiter auf den Aufzug zu. Piper schien nicht davon überzeugt zu sein ihre Freundin mit in den Fahrstuhl zu nehmen kam aber schnell nach. Ich merkte wie Annabeth sich sofort anspannte als die Türen zu gingen und die Augen fest schloss. Als der Aufzug sich in Bewegung setzte schien sie Panik zu bekommen. Sie pakte meine Hand und klammerte sich daran fest. Ich war mir ziemlich sicher das sie gerade keine Ahnung hatte wer ich war. Piper redete beruhigend auf sie ein und sagte etwas was dazu führte das Annabeth sich entspannte. Als sie merkte das sie meine Hand fest hielt entschuldigte sie sich sofort aber ich winkte nur ab und sah sie leicht besorgt an. Sie weckte bei mir den Bruderinstinkt. Als die Türen sich öffneten, sprintete sie förmlich hinaus, stolperte und fiel auf die Nase." Was machst du da", fragte Natascha mit hochgezogener Augenbraue. Alle Avengers außer Tony, welcher auf Geschäftsreise war, schauten teils belustigt teils verwirrt auf das Bild was sich vor ihnen abspielte. "Ich begrüße den Boden, sieht man das nicht", erwiderte die Blondine. "So stürmisch", fragte Nat eindeutig amüsiert. "Ich hab ihn halt vermisst". (Ich weiß der ist alt, aber ich musste ihn einfach mit reinbringen...)
Piper lachte leicht und half ihrer besten Freundin hoch. "Du klingst schon genauso wie Leo oder Percy", meinte sie und kaum hatte sie das gesagt erstarb ihr Lachen und auch Annabeths Gesichtsausdruck war voller Schmerz. Kurz darauf war alles wieder normal. Hatte ich mir das nur eingebildet?1092 Wörter
DU LIEST GERADE
Annabeth und Piper bei den Avengers
ActionIch fand es gab viel zu wenige(oder gar keine) Fanfictions wo Annabeth oder Piper die Avengers kennen lernen. Also....TADAAAA Es geht darum dass alle außer Annabeth und Piper im Krieg gegen Gaia sterben, eingeschlossen Percy und Jason. Da Annabeths...