Annabeth Chase P.o.V
Ich saß mit gerunzelter Stirn vor meinem Computer und versuchte alles mögliche über HYDRA raus zu finden. Pipes und Travis waren bei den Avengers. Ich hatte sie aus meinem Zimmer gescheucht damit ich endlich meine Ruhe hatte, aber ich fand nichts über HYDRA was im geringsten wichtig war. Ich wusste das sie eine Gruppe aus Nazis im WW2 waren, und gegen Steve gekämpft hatten. Ich hatte mir Notizen gemacht und suchte nach etwas das uns nützlich sein könnte um Connor wieder zu finden. Frustriert stöhnte ich auf und unterdrückte den Drang den Laptop gegen die Wand zu werfen.
"Alles klar bei dir?", erklang eine tiefe Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah Steve. Ich nickte nur und lächelte. "Alles bestens." Dann kam mir eine Idee. "Hey Steve, du bist doch von der Vergangenheit, nicht war? Könntest du mir eventuell bei einem Referat über WW2 helfen?", fragte ich bittend und setzte meinen besten Hundeblick auf, was Steve zum lachen brachte, da ich verdammt schlecht darin war. Er ließ sich neben mir nieder und sah mich fragend an. "Also, was musst du genau wissen", fragte er und ich grinste leicht. "Alles."Steve fing an zu Reden und ich kritzelte auf ein Blatt Papier. Nach fünf Minuten war es schon voll geschrieben und ich sah ich mir die Notizen genau an und versuchte Zusammenhänge zu erkennen. Steve hatte aufgehört zu reden und sah mich mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Das Referat scheint dir echt wichtig zu sein", meinte er und ich nickte. Plötzlich riss Steve die Augen auf. "Oh Gott Annabeth, ich sollte dich eigentlich nur zum Essen holen. Tony und Pepper sollten jeden Moment da sein", meinte er, sprang auf und zog mich mit sich. Ich wollte protestieren, ließ es dann aber bleiben. Ich lief ihm hinterher. In der Küche angekommen, warteten schon alle ungeduldig auf uns. "Da seid ihr ja endlich! Wo wart ihr denn so lange?", fragte Nat. "Annabeth brauchte noch Hilfe bei einem Referat über WW2", erzählte Steve. Die anderen nickten, aber Travis und Piper sahen mich fragend an. "Später", formte ich mit meinen Lippen und sie nickten knapp. "Kommt, Tony und Pepper haben angerufen. Sie sind in fünf Minuten da.", erzählte Clint, und wir gingen Richtung Küche, wo wir und dann an den Tisch setzten. Travis verließ uns sxhon bald, und wir wussten das er ins Camp wollte, um das mit seinem Nruder zu verarbeiten. Wir verabschiedeten uns und er machte sich auf den Weg. So unauffällig wie möglich holte ich den Zettel mit den Notizen aus meiner Hosentasche und laß ihn unter dem Tisch noch einmal durch. Ich wurde langsam frustriert, da ich nicht wirklich zu einem Ergebniss kam, als sich die Tür des Fahrstuhls mit einem 'pling' öffnete. Mein Kopf schoss nach oben und ich erblickte zwei Personen. Ein Mann mit braunen Haaren, Welchen ich aus den Nachrichten kannte. Das war also Tony Stark. Neben ihm stand eine hübsche Frau mit rot-blonden Haaren, welche uns alle nett anlächelte . Das war dann warscheinlich Pepper Potts, Tonys Freundin. Ich sah zu Piper, welche Tony verwirrt musterte, als versuche sie einen Zusammenhang zwischen ihm und ihren Vater herzustellen, aber die beiden sahen sich nicht grade ähnlich. Tony grinste alle nach einander an, bis er bei Piper und mir ankam. Kurz war Verwirrung auf seinem Gesicht zu erkennen, bis seine Augen dann groß wurden. Er sah zwischen mir und Piper hin und her. "Und wer von euch ist Piper McLean", fragte er immer noch leicht lächelnd. Pipes stand zögernd auf und ging auf ihn zu. Sie versuchte ihm die Hand zu reichen, daraus wurde allerdings nichts, denn Tony zog sie in eine Feste Umarmung. Als sie sich wieder lösten strahlte er sie glücklich an. "Hi, ich bin Tony Stark, dein Onkel. Ihr müsst mir alles erzählen was ich verpasst habe", meinte er und sah dann mich an. "Du bist dann wahrscheinlich Annabeth Chase, Pipers beste Freundin. Schön dich kennenzulernen." Ich stand auf und reichte ihm die Hand. "Die Freude ist ganz meinerseits." Danach setzte Tony sich mit an den Tisch, und wir mussten ihm alles über uns erzählen. Wir ließen den Halbgottpart aus.
Bald wurde es auch schon spät, und ich verschwand, mit der Ausrede das ich müde war, in mein Zimmer. Dort lag ich auf dem Bett und dachte nach. Plötzlich wurde mir alles klar. HYDRA hatte während WW2 versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, was ihnen aber nicht gelungen war. Heute gab es wahrscheinlich immer noch ein paar Leute die glaubten das HYDRA das richtige getan hatte, und diese Menschen versuchten die Organisation neu zu gründen und sich an Steve zu rächen. Das schafften sie aber nicht alleine, und deshalb suchten sie Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten um sie dazu zu zwingen ihnen zu helfen. Ich ging diese ganze Information noch mehrmals im Kopf durch, doch es half mir nicht wirklich einen Plan zu machen Connor zu befreien. Ich merkte wie mir meine Augen langsam zu fielen, ich war wirklich verdammt müde. Ich spürte grade noch wie mich jemand zudeckte, dann war ich auch schon eingeschlafen. Morgen war eine neuer Tag, da würden wir bestimmt rausfinden wie wir Connor helfen konnten.
860 Wörter
DU LIEST GERADE
Annabeth und Piper bei den Avengers
ActionIch fand es gab viel zu wenige(oder gar keine) Fanfictions wo Annabeth oder Piper die Avengers kennen lernen. Also....TADAAAA Es geht darum dass alle außer Annabeth und Piper im Krieg gegen Gaia sterben, eingeschlossen Percy und Jason. Da Annabeths...