Kapitel 6

1.8K 56 2
                                    

Denkt dran, das dick gedruckte ist Altgriechisch!!!

Piper P.o.V

Wir saßen jetzt schon eine Weile beim Frühstück, als mein Telefon klingelte. Ja, ihr habt richtig gehört, Telefon. Bevor er gestorben ist, hatte uns Leo allen Monstersichere Handys geschenkt. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Wer das wohl war? "Hallo", fragte ich. "Piper? Bist du das? Hier ist Travis", hörte ich eine Stimme. "Travis? Alles in Ordnung? Wieso rufst du an?", meinte ich verwirrt. Bei den Namen hörte Annabeth auf und sah mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern. "Stell auf Lautsprecher", formte sie mit den Lippen. Gesagt, getan. "Also Travis, was gibt's?", fragte Annabeth. "Annabeth? Gut das du auch da bist. Seid ihr alleine?" Wir verneinten. "Gut, hört zu. Irgend so eine Geheimorganisation hat Connor entführt. Sie nennen sich Hydra. Dumm, ich weiß. Sie wollten auch mich holen, aber ich könnte entkommen. Ich bin grade im Centralpark. Ihr müsst mir helfen ihn da raus zu holen. Bitte.", sagte Travis auf Altgriechisch. Während seiner Erzählung wurde ich immer bleicher. Die Avengers guckten uns komisch an. Annabeth sah auch geschockt aus. "Natürlich helfen wir dir Travis, kein Problem. Komm am besten gleich zum Avengerstower. Wir sagen dir später was wir hier machen. Weiß Chiron schon Bescheid?", erwiderte ich ebenfalls auf Altgriechisch. "Nein, ich Ruf ihn sofort an. bis gleich", sagte er. Ich legte auf. Alle sahen mich komisch an. "Was war das für eine Sprache?", fragte Nat. Ich sah hilfesuchend zu Annabeth. "Das war Altgriechisch. Wir haben es im Camp gelernt. Es ist eigentlich nicht sehr schwer", meinte diese. Natascha wirkte nicht überzeugt, nickte aber. "Ist es in Ordnung wenn gleich ein Freund von uns vorbei kommt?", fragte ich. Steve nickte. "Na klar", meinte er. Nach mehreren Minuten ertönte Jarvis Stimme. "Ms. Chase, Ms. McLean, unten ist jemand der behauptet euer Freund zu sein. "Lass ihn bitte hoch Jarvis", meinte ich. Kurz darauf gab der Fahrstuhl ein 'Pling' von sich und die Türen wurden geöffnet. Da stand Travis. Total außer Atem. Er kam mit seinem typischen Grinsen auf uns zu und umarmte erst Annabeth und dann mich. "Hey Leute", meinte er. Nachdem wir uns Begrüßt hatten, drehten wir uns zu den Avengers. "Leute, das ist Travis. Einer unser besten Freunde", meinte Annabeth. Alle stellten sich vor. Wir holen Connor daraus", meinte Annabeth und legte ihm einen Arm um die Schulter, aber wirklich überzeugend klang sie nicht. Steve räusperte sich. "Worum geht's wenn ich fragen darf?", fragte er. Ich tauschte einen Blick mit Annabeth aus. Dann sah ich zu Travis. Dann wie der zu Steve. Und wieder zu Annabeth. Sie wusste immer was zu machen war. "Nichts, alles gut. Connor, der Bruder von Travis, hat nur ein kleines Problem. Nichts das wir nicht lösen können", meinte Annabeth schließlich. Wir nickten zustimmend. Steve schien noch etwas sagen zu wollen, aber ich zog meine Freunde schon zu unseren Zimmern. "Also Travis, sag noch mal genau was passiert ist. Dann machen wir einen Plan und holen Connor daraus, wo auch immer er ist", meinte Annabeth. Ich lächelte. Das war die gute alte Annabeth die ich kannte.

Sorry das es so kurz ist, es kommt bald noch eins.

Annabeth und Piper bei den AvengersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt