Steve P.o.V
Als Annabeth uns erzählte dass ihr Freund gestorben war, tat sie mir unendlich leid, aber als sie uns das Bild von ihnen zeigte und über Percy erzählte, brach mir das Herz. Das Foto war unendlich süß und ich konnte mir die beiden perfekt am Strand vorstellen, wie Percy im Wasser spielte und Annabeth mit einem Buch am Strand saß und über ihn lachte. Die beiden waren bestimmt perfekt für einander gewesen. Als ich ihr das sagte lächelte sie leicht. Da sah ich das Piper auch leicht weinte. "Kanntest du ihn?", fragte ich sie. Sie nickte. "Er war einer meiner besten Freunde, wie ein großer Bruder für mich. Außerdem war er der beste Freund von meinem Freund, Jason. Die beiden waren sich ähnlich und auf irgendeine Weise Rivalen. Aber für sie war es alles nur Spaß und sie waren unzertrennlich." Clint schien glücklich zu sein ein schönes Gesprächthema gefunden zu haben und meinte enthusiastisch "Cool, lade deinen Freund doch mal ein, ich bin mir sicher alle würden ihn gerne kennenlernen. " Alle nickten zustimmend. Piper starrte an die Wand bevor sie sagte "Tot". Ich sah sie genau wie alle anderen fassungslos an. "Wie", fragte Natascha nur. Piper holte tief Luft und fing an zu erzählen. "Es gab einen Terroranschlag auf das Camp von dem wir erzählt hatten. Es wurde auf mich geschossen und Jason fing die Kugel ab. Es waren nicht viele und da man in dem Camp auch Selbstverteidigung lernt, haben wir es geschafft sie auszuschalten bevor die Polizei kam. Aber weil Percy halt Percy ist hat er sich andauernd in Gefahr begeben um kleinere Camper zu retten. Die Anführerin hat ihn schließlich geköpft." Keiner sagte etwas. Bis Annabeth sich erhob und ankündigte das sie schlafen geht. Piper ging ihr hinterher. "Was haltet ihr von einem Film", fragte Nat. Alle stimmten zu. Wir bestellten Pizza und machten es uns gemütlich. Als wir zur Hälfte mit dem dritten Hobbit durch waren, höhrte ich einen Schrei. Sofort waren ich und auch die anderen auf den Beinen. Wir sprinteten in die Richtung aus der der Schrei kam. Wieder Schrie jemand. Es kam aus Annabeth Zimmer. In diesem Moment wurde die Tür daneben aufgerissen und Piper kam hinaus gestürmt. Ohne uns zu beachten riss sie Annabeth Tür auf und lief hinein. Wir folgten ihr. Ich sah wie Annabeth sich hin und her warf und irgendwelche Namen schrie. Piper versuchte vergeblich sie aufzuwecken. Clint eilte an uns vorbei und setzte sich auf die andere Seite von ihrem Bett. Ich wusste das er sie sozusagen als kleine Schwester adoptiert hatte. Ich richtete meinen Blick wieder auf Annabeth, und versuchte zu verstehen was sie schrie.
"PERCY NEIN"
"BLEIB BEI MIR"
"LEO"
"HAZEL, BITTE GEH NICHT "
"FRANK DU DARFST NICHT STERBEN"
"LASS SIE IN RUHE"
"ICH SAGTE LASS SIE IN RUHE"
"JASON, NICHT DU AUCH NOCH"
"THALIA"
"PERCYYYYYYYYY"Kurz war sie still. Dann flüsterte sie ein Wort. Ein Wort das mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ.
"Tatarus"
Dann fuhr sie hoch und guckte sich panisch um. Als sie uns erblickte schien sie sich zu entspannen. Piper nahm sie in den Arm. Danach sah Annabeth uns an. "Es tut mir Leid das ich euch auf geweckt habe." Ich starrte sie fassungslos an. Hatte sie sich gerade im Ernst entschuldigt? "Das muss dir doch nicht Leid tun", meinte Clint. Ich nickte. Dankbar lächelte sie uns an. Nach und nach verließen wir den Raum bis auf Clint.Clint P.o.V
Ich lächelte sie ermutigend an. "Kannst du wieder schlafen?", fragte ich sie. "Ganz ehrlich"? Ich nickte. Sie schüttelte den Kopf. "Ich seh sie alle immer wieder sterben oder sehe wie mich meine Familie hasst. Ich bin immer so alleine. Natürlich, ich habe Piper, und ich liebe sie über alles, aber ihr geht es selbst auch nicht viel Besser." Tränen rannen ihr das Gesicht runter. Ich setzte mich neben sie aufs Bett und erzählte ihr belangloses Zeug. Nach etwa einer halben Stunde war sie dann eingeschlafen, aber ich wollte sie nicht alleine lassen, falls sie wieder aufwacht. Ich hatte mir vorgenommen wach zu bleiben war aber auch bald eingeschlafen...
Natasha P.o.V
Es waren schon alle beim Frühstück, auch Piper. Sie trug eine Jogginghose und einen Hoddi. Ihre Haare waren noch verstrubelterals sonst. Trotzdem sah sie wunderschön aus. Ich lächelte. Wir alle hatten sie und Annabeth sofort ins Herz geschlossen, und ehrlich gesagt konnte ich es mir ohne die beiden kaum noch vorstellen. Ich weiß, ich kenne sie erst seit gestern, aber trotzdem. Es waren jetzt alle da außer Annabeth und Clint. Ich fragte mich wo sie waren, sonst wachte Clint immer vor mir auf. Ich runzelte die Stirn und ging in sein Zimmer, welches lehr war. Wahrscheinlich ist er trainieren oder so, dachte ich schulterzuckend. Ich wollte gucken ob Annabeth schon wach war, aber als ich das Zimmer betrat konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Clint saß neben Annabeth auf dem Bett und hatte einen Arm um sie gelegt als hätte er Angst das ihr jemand was antut. Annabeths Kopf lag auf seiner Schulter. Bei jeder anderen Person wäre ich eifersüchtig gewesen, aber ich wusste das Annabeth so was ähnliches wie Clint kleine Schwester geworden war (clintasha!!!). Ich nahm mein Handy raus und machte ein Foto. Grinsend ging ich wieder in die Küche.
Nach etwa zwanzig Minuten kamen dann auch die anderen beiden. Annabeth schien den Vorfall von heute Nacht vergessen zu haben, denn sie redete glücklich mit Steve über Architektur, wobei Steve keine Ahnung hatte wovon sie sprach und die ganze Zeit nur nickte oder ihr zustimmte. Das brachte Nat zum lächeln. Piper quatschte mit niemanden speziel über die neusten Modetrends und beschwerte sich darüber wie hässlich das doch aussah. Mit Annabeth und Piper waren sie nicht nur ein Team, sondern eine Familie. Tony wird seine Nichte lieben, das war klar.
963 Wörter
DU LIEST GERADE
Annabeth und Piper bei den Avengers
AksiIch fand es gab viel zu wenige(oder gar keine) Fanfictions wo Annabeth oder Piper die Avengers kennen lernen. Also....TADAAAA Es geht darum dass alle außer Annabeth und Piper im Krieg gegen Gaia sterben, eingeschlossen Percy und Jason. Da Annabeths...