Die Idee...
Perspektive (D/N):-
...Ich stelle mich auf meinen Klavier Stuhl und halte zwei meiner Taschen in die Luft. „Wir versteigern echte Limited-Edition-Handtaschen von Burberry, Gucci und Hermes. Schauen Sie, ob etwas dabei ist was Ihnen gefällt." Sage ich und die Diener kommen und schauen. Ein wildes gedrängel entsteht.
„In einer Reihe anstellen." Sage ich laut und die Diener schnappen sich jeder was, von meinen Geschenken. Ich sitze in meinem Brautkleid vor den Dienern und lächle wild entschlossen. „Das ist die Teuerste, fragen sie nicht. Aber für Sie kostet diese Tasche nur 120.000 Won." Ich lächle lieb und bekomme das Geld. „Die Schuhe 90.000 Won. Das macht 115.000 Won. Danke" die Diener kaufen und kaufen. So kann man aus bescheuerten Geschenken, Geld machen.
Die Diener stehen aus meinem Zimmer raus Schlange. Jeder Will etwas haben. Selbst die Köche die eigentlich gerade mit dem 10 Gänge Menü zu tun haben, stehen an. Wenn das nicht ärger gibt.
Meine Beste Freundin (BF/N) kommt zu mir. „Was machst du da (D/N)? Wieso bist du noch nicht fertig?" fragt sie und schaut sich aufgeregt um. „Alle warten draußen auf dich!" sagt sie und schaut mich an. „(BF/N)! Du bist doch meine Beste Freundin?" sie nickt. Ich lächle und greife sie an ihren Schultern. „Da deine geliebte Freundin, ein Problem hat, hilft du ihr, richtig?" Wieder ein nicken. Ich lächle und schaue an ihr runter. Das könnte klappen...
Perspektive (BF/N):-
...„(D/N), das kann ich nicht tun! Das geht einfach nicht!" sage ich aber willige doch ein. Ich ziehe ihr Hochzeitskleit an und lege den Schleier über mein Gesicht. „(D/N) so erkennt mich doch trotzem jeder und das spätestesn wenn ich den Schleier weg machen muss. Dein Großvater wird böße sein!" sie schaut mich flehend an.
„Na und!" sie schiebt mich raus und ich laufe zu ihrem Großvater. Das wird so schief laufen. Er hakt mich ein und begleitet mich zum Altar. „Ich übergebe dir, hiermit meine Tochter" sagt er und ich fasse die Hand von dem verlobten, von (D/N) an. Ich bin doch garnicht seine Tochter. Leicht zitter ich, was man nur alles für Freunde tut.
„Möchten sie die hier anwesende (D/N) heiraten?" ein Ja ertönt von ihm. Ich kann das nicht. „Und sie möchten sie ihn heiraten?" Ein leises „Ja" kommt aus meinem Mund. „Sie dürfen sich nun küssen" sagt der Pfarrer und der verlobte von (D/N) macht den schleier weg.
Er schaut mich erschrocken an und ein wildes gemurmel geht los. „(BF/N)! Wo ist (D/N)?" Ich antworte ihrem Großvater nicht. „Was ist hier los?" fragt er erneut und dreht sich suchend umher. Er bleibt stehen. (D/N) steht an der Tür und will gerade raus. „(D/N) stopp. Halt komm zurück!" schreit ihr Großvater.
Sie schaut zu uns und.....
₪________________₪
Bye An
DU LIEST GERADE
You and Me Really? JungkookxReader
FanfictionMein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag. Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den...