Sie bringen mich vor das Tor und machen es zu.
Perspektive (D/N)
„Ich verklage!" schrei ich und rüttle an dem Tor. „Ich verklage die Geschelschafft Menschen nach dem äußeren zu beurteilen. Diese ganze Oberflächlichkeit... Das bin ich nicht. Das ist ein anderes Mädchen was hier steht. Langsam nervt es hässlich zu sein!" Likey steht vor mir auf der anderen Seite des Tores.
„(D/N) ich wollte den Ausweis holen aber es ging nicht. Xinja nahm in mir weg als ich ihn dir bringen wollte. Und außerdem bist du nicht hässlich..." „Diese Xinja wieder" murmle ich. „Und von den Lehrern find ich keinen. Du kriegst erst morgen einen Ersatz!" Ich atme aus. „Danke Likey" sage ich und nehme ihre Hände. „Du hälst wenigstens zu mir!"
„Was machst du denn heute?" fragt sie mich. „Was soll ich denn machen?" Frage ich sie."Ich kann mir nur die Gegend anschauen! Oder gibt es was interessantes zusehen? Willst du mit mir mitkommen?!"
Sie zückt ihr Handy. „warte" sagt sie und tippelt. Sie nimmt einen Anruf an. „Hallo?" fragt sie. „Ok, ich komme sofort" sagt sie und legt besorgt wieder auf. „(D/N) ein Notfall ich muss sofort los!" sagt sie und rennt los.
Toll was mache ich jetzt solange? Ich laufe die Straße an der Uni entlang. Mein Handy klingelt, ich fische es raus aus meiner Tasche und lass es fast fallen.
„Hallo Opa, hast du schon zu Abend gegessen?" Frage ich. „Dich interessiert also noch ob dein Großvater was isst! Dachte du hättest mich vergessen." Ich lache. „Wie könnte ich einen so statlichen, weisen, imponierenden und mächtigen Opi einfach vergessen?" sage ich ins Telefon.
„Das reicht! Wo bist du ?" fragt er mich. „Okay ich sag es dir! Ich bin in Seoul, aber das müsstest du ja wissen. Deine Männer sind hier." Er lacht ins Telefon. „Ja" „Na gut Tschüss Opi" sage ich und lege auf.
Ich stecke mein Handy wieder ein. Mein Magen knurrt. Ich habe Hunger. Und kein Gled. Oder? Jungkook, du rettest mich mal wieder...
Ich laufe in die Stadt und komme an ein kleines süßes Cafe an. Alles so pink. "Verzeihung akzeptieren sie Kreditkarten?" Frage ich das Mädchen. „Nein nur Bargeld, da drüben ist ein Geldautomat" sagt sie und liest weiter.
Ich stecke die Karte rein und gebe den Pin ein. Ich ziehe mein Geld ab und gehe wieder zu dem Mädchen. Einfach wenn man ein unbegrenztes Limit hat.
„Da bin ich wieder" sage ich und lächle sie freundlich an. „Hier die Speise Karte" sie gibt sie mir und ich setz mich an ein Tisch.
„BTS Lieblinsgdessert" lese ich vor. Warte ich schau mich um. Ein BTS Cafe? Wieso ist mir das nicht sofort aufgefallen? Wie einflussreich sind diese sieben Jungs? Ach egal. Wir sehen uns eh nicht wieder! „Ich möchte bitte das hier!" und zeige auf ein Gericht was – Yumy like Kooky- heißt.
Es dauert nicht lange und ich habe mein essen. „Danke" sage ich und esse ersteinmal alles auf. Ich stehe auf und hole mir die Rechnung.
„Das macht 340 Won" sagt sie und ich schaue sie an. Ich hatte bloß 300 abgehoben. Ich krame in meiner Taschen. Ich habe nicht genügend. „Ich habe nur 300 Won, kann ich das später zahlen?" Frage ich sie. „Warte kurz" und sie geht nach hinten. Ich schaue mich um und reiße ein stück papier ab von so einem Plakat. Ich nehme mir ein Stift und schreibe was rauf. Das Mädchen kommt mit einem lächlen wieder.
„Hier, ich habe einen Schuldschein geschrieben" sie hört auf zu lächlen. „Du..." fängt sie an und rennt um die Theke. Sie schaut dahin wo die andere hälfte des Plakates hing. „Wer dir erlaubt das einfach abzureißen?" fragt sie mich und versucht es wieder ran zu machen.
„Das ist, nein war ein limitiertes BTS Poster aus meiner Sammlung. Du du hast es zerissen!" weint sie. „Es tut mir leid" sage ich und verbeuge mich.
Mädchen Geschrei geht los. Ich halte mir erschrocken die Ohren zu. Sie laufen zu diesem Mädchen und nehmen das Plakat. Sie fangen alle an zu trauern und starren mich böse an. „Weist du eigentlich, wir haben alle vordere Plätze gebucht um eines dieser Poster zu bekommen! Weist du wie teuer das war?" schreit eines der Mädchen. Es ist doch nur ein Poster denke ich mir.
„Ihre Autogramme sind daruf" sagt die andere. Es ist doch immer noch drauf... „Was soll das?" fragen sie mich. „Ich bezahle es!" versuche ich sie zu beruhigen. So teuer kann das ja nicht sein. „Geld ist dagegen nichts" sagt die mich bedient hat.
„Das werden sie büßen!!!" Sie setzt mich an einen Tisch und lässt mich aufschreiben was alles an Bts toll ist.
Ich blätter die Seiten durch. Das nimmt kein Ende. Ich höre ihnen nebenbei zu, wie sie darüber diskutiern, wie oft sie zum konzert wollen, von BTS. Sie wollen mit ihnen reisen und jedes Konzert erleben. Wenn man es sich leisten kann... Ich schreibe stur weiter.
„Omg es soll eine stalkerin geben!" schreit die eine los. „Was?" Fragen alle. „Ja an der Uni wo BTS studieren!" sie starren alle auf das Handy von dem blondem Mädchen. Sie schauen zu mir.
„Das bist doch du?" sagt die andere. „Ich?" sage ich erstaunt. Sie kommen zu mir und kanllt ihre Flache Hand auf den Tisch. „Was willst du?" fragt sie mich. „Nichts" sage ich. „Das ist nicht war!" sagt sie und kommt zu mir. Ich schaue sie verwirrt an. Ist ihr klar was die da sagt? Sie zeigt das Foto von mir und Jungkook wo er mich küsst.
„Ich will das du mir eine Frage beantwortest!" ich überlege, was jetzt wohl kommt. „Wie war der Kuss?" alle Mädchen starren mich wieder an. „Ist er ein guter Küsser? Also Kookie!" warte, stopp, ich komm nicht mehr mit,
„Kookie?" sie schauen mich verwirrt an. „Jungkook" sagt sie und schaut mich an. „Achso der!" lache ich.
„Hat er weiche Lippen? Wie schmeckt sein Speichel? Haben eure Zungen...."
„Stopp" sage ich und schaue sie an. „Stoppppppp!" sage ich nochmal. „Ich spüle lieber Schüsseln als das zu sagen.!" Sage ich. „Da ist die Küche" Sie zeigen sie mir. Das war doch nur ein Scherz...
Ein paar Schüsseln. Ein PPPPPAAAAAARRRR. Das sind mehr als ein Paar.
Ich will den Korb mit den abgetrockneten Schüsseln wegräumen und wer hätte es gedacht ich lasse ihn fallen. „Noch mehr zum abbezahlen!" sage ich verzweifelt und hebe die Scherben auf. Ich sollte Likey anrufen.
"Hey" sagt sie ins Handy. "Helf mir..." sage ich ins Telefon. "Was ist den los? Wo bist du?" "In dem BTS Café.." sie lacht. "Komme" Ich lege erleichtert auf.
Likey kommt in die Küche. „Was hast du den gemacht? Komm ich helfe dir!" sagt sie und hilft mir alles aufzuheben.
Wir sitzen in der Küche und trocknen die letzten Schüsslen ab. „Like, danke das du mir hilfst!" sage ich und lächle sie an. „Nichts zu danken. Wofür sind Freunde da?" „Es ist sicher weil ich ohne richtige Freunde aufwuchs. An all dem ist nur BTS schuld, nein Jungkook.. Er hat mich benutzt, vor allen Leuten und ich darf es jetzt allein ausbaden. Dieser Scheiß Kuss... Er ließ mich zurück. Jetzt sitze ich hier und spüle schüsslen... Weil mich jeder hasst. Wenn ich ihn je Wiederseh dann kriegt er einen tritt das er bis zum Mond fliegt"
Likey lacht. „Na dann kannst du ihn morgen Treten. Er ist in unserem Kurs" ich schaue sie an schaue nach vorne und lass meinen Kopf einfach auf die Tisch platte fallen. Und fange an zu lachen und zu weinen.
Das bereust du Jungkook...
₪____________₪
Bye An
DU LIEST GERADE
You and Me Really? JungkookxReader
FanficMein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag. Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den...