"Prost Tae und Danke!"
P (D/N)
Nächster Morgen Die Uni in Seoul
Ich laufe über das Uni Gelände. Das einziege Foto was ich habe ist das hier. Ich halte es hoch und vergleiche es mit dem Gebäude vor mir. Das ist sie! Das ist die richtige Uni und ich habe noch genug Zeit um mich einzuschreiben.
Hier verliebten sich Mama und Papa.
Nein die schon wieder. Die Männer meines Opis. Ich frage mich langsam, wie die immer wissen, wo ich bin. Die könnten überall hier in Seoul sein, aber sie sind hier. Und ich sehe normal aus, die Brille und die Sommersprossen habe ich heute weggelassen. Ich dachte das ich einmal ruhe habe... Ich will ich sein, aber wie es scheint darf ich das nicht. Ach manooo. Was mache ich den jetzt?
Ich renne an eine Säule und verstecke mich dahinter. Vorsichtig beobachte ich die Männer von Opa. „Da komme ich nicht rein!" flüster ich. Aber heute ist der letzte Tag zum Einschreiben. Was mach ich den jetzt? Das heißt wohl doch umstyling...
Mit Brille und Sommersprosse komme ich aus dem Mädchen Klo. Es hat gefühlt ewig gedauert bis ich eins gefunden habe. Ich laufe über das Uni Gelände, vorbei an den Typen von Opa. Und... geschafft. Sie haben mich tatsächlich ignoriert.
Danke.
Ich schaue auf die Uhr. Scheiße ... Es ist schon so spät. Renne (D/N). Los los Los!
Ich renne in das Sekretariat. „Mein Herr!" Er räumt alles zusammen und ignoriert mich. „Feierabend" sagt er demotiviert. „Ich wollte die Uni Gebühr zahlen!" sage ich schnell. Er legt ein Karten Zahlungsgerät auf den Tresen und packt weiter ein.
Was mache ich blos, Opa hat meine Kreditkarten sperren lassen. Ich krame in meiner Tasche. Jungkook... Omg, danke das er mich bestochen hat. Ich zücke die no limit Karte die er mir gegeben hat und gebe den Code ein.
„Gut, dann barauche ich noch ein Foto von ihnen" sagt er und nimmt das Zahlungsgerät wieder runter. „Klar" sage ich und setze mich auf den Stuhl. „Gerade sitzen, Kopf hoch, nicht so weit. Nein, ja sooo, bleiben Sie so" er meckert noch eine weile rum bis ich in seinen Augen perfekt bin.
„Nicht lächeln" und klick, der Blitz leuchtet auf.
„Sie sind fertig" sagt er und ignoriert mich wieder. Ich laufe den Flur entlang und bleibe stehen. Papa? Ein Foto hängt an der Wand. Ich lächle. Der Mann der von mir ein Foto gemacht hat, kommt mir nach und legt alles auf einen Tisch.
„Darf ich sie was fragen!" sage ich zu ihm. Er nickt. „Wer ist der Mann auf dem Porträt?" Natürlich ist mir klar wer er ist, aber ich Frage trotzdem so. „Das ist Herr Xiao (N/N). Einer der besten und ein Ehemaliger der Uni. Er war Vorsitzender des Studentenrats und leistete große Beiträge für die Uni." Ich lächel nachdem was der Mann gesagt hat.
„Ist Herr (N/N) Dozent hier?" frage ich. „Nein, er verließ uns nach dem Abschluss." „Wissen sie wo er hinging?" er verneint. „Nagut hier haben sie alles was sie brauchen" er schiebt mir ein paar Blätter und ein Ausweis hin. Ich nehme den Ausweis. Man sehe ich schrecklich aus, jetzt muss ich jeden Tag so umgestylt in die Schule.
„Schauen sie sich um und lernen sie die Uni kenne! Die Kurse laufen ab morgen. Sie können sich ersteinmal im Stundentenzimmer ausbreiten und einrichten... Herzlich Wilkommen. EG 4 Raum 13" Sagt er und geht.
„Danke" sage ich.
₪___________₪
Bye An
(Noch eins kommt am Abend)
DU LIEST GERADE
You and Me Really? JungkookxReader
Fiksi PenggemarMein Name ist (V/N) (N/N). Heute ist mein erster Tag in Seoul. Es ist mein erster Tag. Und mein erster Kuss raubte mir dieser Typ, der vor mir steht. Ok, das ist alles unverständlich wie ich in diese Situation gekommen bin. Spulen wir zurück an den...